RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:18
Atomic streichelte mit seiner Nase über die von Falki und strich mit seinem Huf über den Bauch. "Heul nicht herum. Das wächst nach." sprach er und sah sie verführerisch an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:22
"Ich heul nicht rum aber weisst du wie bescheuert das aussieht." An der Seite fehlte ihr auch noch ein ganzer Bündel aber das ignorierte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:26
"Wenn du die Rüstung tragen würdest würde dass garnicht mehr auffallen. Wir könnten auch nach hause gehen und ein wenig... Spaß... haben." sprach Atomic verführerisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:28
"Spass?" fragte sie ganz unschuldig aber sie wusste genau was er vorhatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:31
Atomic nickte, zog sich dann aber zurück, saß sich dann hin und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf. "Ja Spaß. Wir könnten auch hier liegen bleiben und miteinander kuscheln."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:34
"Kuscheln!!!" sagte sie ohne zu überlegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:35
"Mit oder ohne fummeln?" sagte Atomic aus spaß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:36
Sie klatschte ihm eine aber sanft "Du..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:38
"Au..!" Beleidigt sah sie Falki an und hielt sich die wie wunde Wange mit seinem Huf. "Das war doch nur ein Witz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:39
"Weichei" wurde dann aber sanfter und küsste ihn auf die wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:42
"Na so weich sind die nicht!" kommentierte Atomic mit einem grinsen im Gesicht und steckte ihr die Zunge raus.
Wenn At die Beleidigung ernst nehmen würde währe er jetzt sauer. Stattdessen macht er Witze raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:44
Sie nutzte die Gelegenheit aus und küsste ihn auf die lippen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:46
Atomic erwiderte den Kuss und schloss dabei die Augen. Als sie sich lösten musste er den Witz noch mal wiederholen.
"Nee aber ernst. Mit oder ohne Fummeln?" Atomic verkniff sich dass Lachen und machte sich schon mal bereits noch mal eine geschmiert zu bekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:49
Sie tritt ihm zwischen die Beine. Lief dann beleidigt fort guckte kurz über die Schulter zu ihm und sagte "Sags mir wenn du impotent geworden bist" und kicherte los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 19:53
Atomic stöhnte auf vor schmerz und kippte langsam nach vorne wobei er sich die Kronjuwelen vor schmerzen fest hielt und leise vor sich hin murmelte "Das gibt Rührei." und verschwand mit dem Gesicht im Gras.
Das schlimmste und feigste was man bei einem Hengst machen konnte und ausgerechnet er bekommt es am Meisten ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 19:56
Sie dreht sich um und schaut ihm nun besorgt an leise flüstert sie "Entschuldigung ... ich weiss auch nicht was los war... gott es tut mir leid ... schon wieder tu ich dir weh" worauf sie mit gesenkten kopf ihm einen Kuss auf den rücken gab und leicht schluchzend wegflog und auf einer Wolke die etwas weiter entfernt war plätz nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 20:03
At blieb noch ein weilchen auf dem Boden liegen und lies den Schmerz vergehen. Danach versuchte er wieder auf zu stehen und flog zu Flaki auf die Wolke und umarmte sie von hinten. Er flüsterte ihr ins Ohr "Ein Nein hätte es auch getan. Wenn wir zu Bett gehen werde ich dich auch mal bestrafen aber auf meine Art." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte noch hinterher "Nee Spaß. Aber das nächst Mal machst du dass nicht. Sonnst kannst du ein Fohlen mit mir vergessen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 20:05
Immernoch schluchzend "Das ist ... Erpressung... dann ist mir die strafe ja lieber... und ausserdem... was kann ich denn dafür wenn du so unhöflich bist ... und ich mich einfach noch nicht bereit dafür fühl"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 08.09.2014, 20:08
[Mark]
*aufgeweckt durch das plötzliche abhalten des Zugs, flog er erstmal von der Schlafbank runter und stand langsam wieder auf und hält sich dabei denn Kopf*
Auauau.. Bald seh ich aus wie ein Drache mit so vielen hörnern nrgh.
*er blickte zu Cloud die scheinbar noch schlief. Er ging erstmal zum Fenster und schaute raus*
Hm...was ist denn los? Wir sind doch noch garnicht da.
[Diamond Dogs]
*ein paar Diamond Dogs haben die Schienen mit einen Baum blockiert , denn sie zuvor gefällt haben und betreten nun den Zug*
Nimmt alles mit was kosbar erscheint und wenn jemand aufmuckt, wisst ihr ja was zu tun ist .
*sie teilten sich auf und durchsuchten den Zug. man konnte Unruhen aus den anderen Wagons hören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 20:11
Atomic musste lachen und knuddelte sie um so mehr. "Dass war doch alles Spaß. Ich wäre glaube ich vor Scharm explodiert wenn darauf auch noch eingegangen wärst." versuchte er ihr ein zu reden und lief sogar ein wenig rot an.
"Glaub mir ohne dein Einverständnis mache ich garnichts so lange du es auch nicht willst. Wir können es ja so machen für jeden versauten Witz kannst mich schlagen wenn du willst. Oder du bestrafst mich auf andere Weise aber bitte, bitte nie wieder dazwischen treten... sie tun immer noch weh." Atomic schielte dabei als es erneut ein wenig zog.
|