RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 20:16
"Tschuldige... das ist einfach ein Instinkt der sich entwickelt hat... ich wurde früher oft so belästigt." sie sah in etwas traurig an "und nein es wird nicht mehr vorkommen... aber das mit dem versauten Witzen und Schlägen das würde ich gerne annehmen." Sagte sie ohne einen Ausdruck von Humor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 20:18
Atomic gab ihr ein Paar Küsse auf den Nacken und kitzelte sie leicht um sie wieder Lachen zu hören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 08.09.2014, 20:36
[Cloudchaos]
Sie wachte langsam auf und rollte sich aus dem Bett.
Gähnend rieb sie sich die Augen und sah sich um.
"Sind wir schon angekommen?"
[Twilight]
"Nein, ich glaube das ist etwas ernster. Die anderen Fahrgäste werden anscheinend ausgeraubt. Wir müssen ihnen helfen!"
Sie horcht besonders hin.
"Hört sich an als ob sie bald im Speisewagen ankommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 20:53
Ihr war im moment aber überhaupt nicht zum Lachen und guckt deprimiert auf den Boden. "Egal was ich mache, entweder ich bringe mich in Gefahr verletze andere oder es geht sonst irgendwie schief" Sie seufzt und guckt gen Himmel empor.
Kurze zeit später macht sie sich auf den weg in ihr Zimmer kuschelt sich in ihr bett. Nach kurzer zeit schlief sie ein.
(Gute nacht leute bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.09.2014, 22:21
(hey freunde ich kann heute nicht RPGn weil habe noch nen Auftrag am laufen da brauche ich volle Konzentration)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 08.09.2014, 22:38
(Ja, ich hab auch noch was zu tun^^ Ich hatte bis jetzt auch keine Zeit also wirds eher Morgen wieder was)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 08.09.2014, 22:52
[Haddock]
*ungestört aß sie weiter ihr Frühstück doch als sie einige Schreie hören konnte blickte sie durch den Wagen zur Tür auf der anderen Seite. gerade rannte eine Stute durch jene, wurde dann aber wieder zurück in den anderen Wagon gezogen. Die schloss sich wieder und Haddock blickte sich unter den anderen Gästen um welche auf einmal alle ... unruhig wurden*
.o°( Soll das ein Überfall sein? )
*während die anderen Passagiere in die weiter hinten gelegenen Wagons stürmtem blieb Haddock gemütlich sitzen und schmierte sich ein Brot*
.o°( Dann kommt mal her. )
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.09.2014, 06:52
[Mark]
Ausgeraubt ? Und ich dachte immer diese Welt sei so friedlich ...Wo ist eigentlich Haddock? Hat sie jemand gesehen?
[Daimond Dogs]
*zwei von ihnen kommen in den Speisewagon und lachen vergnügt*
1: haha diese Angstponys, das ist fast schon viel zu einfach haha.
2: Ja, keiner hat den mum dazu, sich irgendwie zu wehren und jetzt verstecken sie sich alle im hintersten Wagon hahaa..
*dann er blickten sie die friedlich frühstückende Stute *
2: ooh~ wohl doch nicht alle, sie mal da, die Stute hehe.
1: hm dann sollten wie sie mal höflich um ihr hab und gut fragen^^.
*beide lachen fies und stellen sich vor die Stute*
1: Halloo Schnuckii, wenn sie gaanz nett zu uns sind und nicht rumzicken , werden wir auch gaanz besonders nett sein hahahaa.
2: Ja werden wir hahahaa , also Schätzchen , her mit deinen Wertsachen hahaa.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 09.09.2014, 10:29
[Haddock]
*ungestört schmierte sie ihr Brot zu ende und blickte danach gelangweilt zu den zweien*
.o°( Ach du Scheiße ... was sind das für Missgeburten?! )
*sie sah wieder weg und nahm einen Bissen. Mit vollem Mund antwortete sie dann*
" Und was, wenn ich keine habe? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 10:43
Atomic wachte in seinem Quartier und seufzte frustriert. Er wollte eigentlich wieder bei Falki übernachten doch irgendwas schien ihn davon abgehalten zu haben dieses mal nicht zu ihr zu gehen.
Einige Kameraden in seinem Quartier gingen zu ihm.
"Hey At, alles in Ordnung bei dir? Sonnst bist du immer gut gelaunt."
"Bin ich aber heute mal nicht!" grummelte Atomic und stand auf.
"Was hat dich den gebissen? Wir wollten nur nett sein." sprach einer der anderen Pegasis aus dem Quartier. Sein Gesicht wurde grimmig als er von von At angefahren wurde.
"Was ist euer scheiß Problem? Jetzt auf einmal kommt ihr angekrochen und..." At stockte und hielt sich an den Kopf. Er hatte Kopfschmerzen die schon garnicht mehr schön waren.
"Sry Leute! Ich weiß ihr meint es gut aber mir heute einfach nicht zum Lachen oder so." entschuldigte sich Atomic bei der Gruppe.
Einer der Pegasis ging zu ihm hin, saß sich neben ihn und legte ein Huf über seine Schulter.
"Schon gut. Eigentlich sind wir die Jenigen die sich bei dir entschuldigen sollten. Wir haben dich wie einen Außenseiter behandelt... bis auf die eins zwei Pony's. Als du uns gezeigt hast was man auf dem Schlachtfeld nicht machen sollte fanden wir dich garnicht mehr so bescheuert wie wir dachten. Du hast das Training nur etwas anders angefasst als wir was auch wahrscheinlich der Grund war warum wir ekelig zu dir waren. Wir dachten du seist irgendein Fanatiker. Da lagen wir alle Falsch. Du hast nur das Training ernst genommen was wir falsch beurteilt haben und dafür wollten wir uns bei dir Entschuldigen."
Die anderen Pony's nickten dazu worauf At fragend eine Augenbraue verzog und sie leicht ungläubig ansah. Er dachte darüber nach bis ihm eine Idee kam.
"Hey habt ihr lust mit mir zu trainieren? Ich übe gerade das Staffelfliegen in einer Gruppe doch mit Falki alleine ist es kein Staffel fliegen." fragte At.
Die anderen begannen zu überlegen ehe der erste antwortete.
"Wir haben überhaupt keine erfahrung in der Praxis. Ständig werden wir nur mit Theorie zu geballert wie man wann welches Manöver durchführen muss und so weiter."
Atomic grinste.
"Da kann ich euch weiterhelfen. Doch ihr müsst gut aufpassen. Ich will nicht ständig alles wiederholen müssen."
Die Pony's um ihn im Quartier standen auf einmal stramm und salutierte worauf alle im Chor sprachen. "Ja Sir!"
Atomic war leicht überwältigt von dieser Überraschung und fragte sie leicht verwirrt "Warum Sir? Ich habe das Abzeichen für den Leitpony bereits wieder abgegeben da ich einfach keine Erfahrung darin habe."
Kurz darauf rief jemand in den Raum "FALSCH!"
Die Pony's rügten bei Seite und der Staffelleitende Offizier trat hinein.
"Du hast das Potential in dir wahrscheinlich noch nicht erkannt aber Miss Black und ich sind der Meinung dass du das Zeug dazu hast. Der beste Beweis sind diese jungen Soldaten die dir folgen nur um zu wissen wie man in einer Staffel fliegt. Ich könnte mir sehr gut Vorstellen dass du, Atomic Dash, das Zeug dazu hast was dem einen oder anderen erst jetzt aufgefallen ist. Es hat nur die richtige Motivation gefehlt. Ich will jetzt sehen das du den Posten als Leitpony verdienst. Und wehe du machst nur halbe Sachen."
Atomic schüttelte den Kopf, Salutierte und sprach "Nein Sir. Ich werde alles geben um denen zu Zeigen wie man in einer Staffel fliegt!"
Der Offizier Lachte, salutierte ebenfalls und sprach "Das will ich schwer hoffen." worauf der Offizier das Quartier verließ und die anderen alleine lies.
Atomic stand wieder locker und sprach mit groß überwältigender und fröhlicher Stimme "Dann last uns keine Zeit verlieren und mit dem Training beginnen."
Erneut riefen alle mit einem ernsten Lächeln im Gesicht "Ja Sir!" und gingen der Reihe nach auf den Sportplatz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 11:47
Als falki aufwacht hat sie fürchterliche Migräne, sie hat überhaupt nicht gut geschlafen und fühlt sich müder als je zuvor. Sie vermisst die Anwesenheit von At. Sie macht sich extreme Vorwürfe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:08
Draußen hatte Atomic bereits angefangen mit den Soldaten den Staffelflug zu trainieren, und das mit Erfolg. Einige wiederum schienen entweder nicht Schritt halten zu können oder ihre Reaktion war nicht gerade die Beste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:10
Sie sah etwas aus dem Fenster und sah wie Atomic mit ein paar Soldaten staffel übten. Sie öffnete das Fenster, was mit dem mund etwas mühsam ist, und fliegt durch das Fenster Ganz leise schlich sie sich zur Gruppe und rammte Atomic leicht in die Seite "Na machen sies gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:13
Atomic nickte große Begeisterung zu zeigen. "Ja sie machen Fortschritte. So wie es ausschaut können wir doch noch aus diesem verschlafenen Nest noch eine gute Einheit bilden!" antwortete Atomic
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:15
"Wir? Wer ist den wir?" auch sie zeigte grosse Begeisterung jaulte dann aber leise weil sie unerträgliche Kopfschmerzen hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:18
"naja... wir halt!" Atomic deutete auf sich und die anderen die umher flogen und ihre Übungen durchführten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:19
Sie versuchte so gut mitzumachen wie sie konnte flüsterte dann aber zu At "Du ich muss eine kleine Pause machen, mein kopf tut etwas weh ich komme später nach wenn es ok ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:26
Atomic nickte. "Hey Leute macht mal eben ohne mich weiter. Ihr macht es Super." Er Flog Falki hinterher und umarmte sie. "Du bist nicht die einzige die Kopfschmerzen hat. Auch mir dröhnt der Schädel. Ich glaube du machst mich süchtig... und zwar nach dir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:29
"Aaaaw" sie küsst ihm sanft auf die Wange ihre mind wird aber wieder traurig "Das von gestern tut mir leid" sie machte kurz eine Pause bevor sich ein dieses grinsen in ihr gesicht zauberte "Und schon impotent?" worauf sie kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:31
Atomic musste Lachen. "Das weiß ich nicht aber wir könnte es ja sehr bald ausprobieren."
|