RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:32
"Am liebsten würde ich dir nochmal eine reinhauen" Musste dann aber kichern "Du denkst auch immer nur daran wa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:48
Atomic grinste. "Nö... macht aber Spaß dich damit zu necken." atnwortete er ihr und gab ihr einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:50
Sie erwieserte den Kuss und als sie sich dann von einander lösten bemerkte sie das ein paar Soldaten sie komisch anstarrten "Ähh"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:55
Atomic seufzte. "Wenn ihr nicht weiter macht dann wird das nie was." brüllte er und wandte sich Falki. "Tut mir Leid aber ich muss weiter machen. Sonst kommen die echt noch auf dumme Gedanken." sprach Atomic und flog denen hinterher.
Man konnte aus der ferne hören wie sich die Soldaten wieder über At lustig machten und er spaßeshalber sie jagte. "Na warte... wenn ich euch zwischen die Hufe bekomme..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 12:56
"Wartet auf mich"und düste hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 12:59
Einige Stunden vergingen und landeten am ende alle auf der Wiese. "Gut gemacht. Macht mal alle eine Pause. Die werdet ihr brauchen." rief At in die Gruppe die alle nur im Chor "Ja Sir!" riefen und ihres Weges gingen. Atomic widmete sich wieder Falki und umarmte sie wieder. "Und was wollen wir zwei jetzt machen?" fragte er mit einem verführerischen lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 13:01
(ich dachte time switchen is ned erlaubt)
sie lächelt ebenfalls "Auf jeden fall nix intimes" und lachte
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.09.2014, 13:02
[Daimond Dogs]
*sie schauen sich erst kurz gegenseitig verwirrt an, blicken dann aber wieder zu ihr*
1: Was soll das heißen , wenn du nichts hast? Du wirst doch irgendwas haben!
2: jaa , also hör auf rum zu zicken und rück schon alles aus, sonst könnte es ungemütlich werden hehehee.
*beide fingen an finster zu Grinsen *
2: also mach schon!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 13:04
(ich habe lediglich nur die Zeit aufgeholt. Unter time switch ist mehr gemeint das man nicht tage voraus gehen sollte.)
Atomic küsste sie noch mal. "Du bist langweilig!" antwortete er aus Spaß und musste kichern ehe er in lautes Gelächter ausbrach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 13:13
"Vielleicht bin ich langweilig vielleicht will ich dich auch einfach nur auf die Folter spannen" sagte sie ehe sie wieder beleidigt wegtrottete und sich wieder mit dem Rücken zu ihm hinsetzte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 13:15
Atomic raffte sich wieder auf und ging zu ihr. "Ich habe dir doch gesagt das ich dich nicht anfassen werde so lange du nicht willst. Und nimm nicht gleich alles so ernst. Ich bin nun mal so."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 13:18
Sie drehte sich blitzschnell um und umarmte ihn " und du sollst nicht gleich ernstnehemen wenn ich beleidigt bin meistens ist das nur gespielt" flüsterte sie ihm ins ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 13:20
Atomic lächelte. "Und was wollen wir jetzt machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 09.09.2014, 13:21
[Twilight]
Sie schien zu grübeln und sah zu Mark und Cloudchaos.
"Ich werde nach vorne fliegen und dem Schaffner helfen. Er wird sicher auch in Schwierigkeiten sein. Bitte helft den anderen. Es kommen gerade welche."
Wie sie es sagte kamen auch schon einige Ponys aus dem Speisewagen in ihren und suchten Schutz.
Sie öffnete das Fenster ganz und flog heraus, dann nach vorne zum Zug und levitierte die Diamond Dogs vom Schaffner um sie dann weiter fern zu halten.
[Cloudchaos]
"Auch das noch. Na okay. Hier lang! kommen sie ruhig alle her, bevor sie auch noch hier rein kommen."
Das Abteil füllte sich mit Ponies und sie stand nun vorne an der Tür.
"Da vorne sind sie!", rief sie zu Mark.
"Und Nicole auch!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 13:25
"Ich möchte mich noch etwas hinlegen wegen den Kopfschmerzen du kannst ja noch was anderes machen wenn du willst" worauf sie sich umdrehte und weg geht
(so leute ich muss gehen bis später)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 09.09.2014, 15:39
[Haddock]
" Ihr wollt also so unbedingt etwas, ja? "
*in aller Seelenruhe aß sie das Brot auf und sah zu den beiden*
" Nagut. "
*sie packte den ihr am nächsten stehenden und schleuderte ihn auf den anderen*
" Da hast du etwas! "
*sie stellte sich nun auf den Tisch und sah zu den beiden herunter*
" Wollt ihr noch mehr? Ich habe noch eine ganze menge auf Lager! "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.09.2014, 15:55
[Daimond Dogs]
*sie rappelten sich recht schnell wieder auf und fingen an zu knurren *
1: du miese kleine ..grrr . Wir haben es im netten versucht , aber jetzt hört das auf!
2: du hast den Bogen überspannt Schätzchen .
*der erste trat denn Tisch unter ihren Hufen weg und in diesen Moment holte der Zweite zum Schlag aus. *
[Mark]
*er drängte sich zwischen den Passagieren , nach vorne zur Wagontür durch und sah dann dort Haddock und die Daimond Dogs, noch in denn Moment als sie die Dogs aufeinander schleuderte*
Auu... Ich glaub fast , die braucht doch keine Hilfe, aber 2 gegen 1 ist unfair, also dann wollen wir mal.
oO( vielleicht etwas mit Magie?)
*Mark versuchte sich zu konzentrieren und dann schlossen sie alle Rollläden im Wagon und es wurde recht Dunkel *
Uuups...hehe^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 09.09.2014, 16:03
[Haddock]
*als ihr der Tisch weggetreten wurde, sprang sie hoch und hielt sich mit den Vorderbeinen an einer Lampe fest*
" Nett? Am Arsch. "
*mit dem restlichen Schwung vom Sprung schwang sie sich über die beiden herüber und stellte sich auf diesen Tisch*
" Was habt ihr 2 Leichtmatrosen den mit mir vor? Ich hoffe doch nichts schlimmes ... "
*am Schluss blickte sie die 2 etwas ängstlich an und schlug die Hufe zusammen wie als würde sie betteln. Sie zog eine Lippe und sah die 2 kurz flehend an, danach blickte sie die 2 aber wieder normal stehend grinsend an*
" Schwächlinge! "
*auf einmal wurde alles dunkel. Haddock nutze den Moment und wechselte still die Stellung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:09
Atomic beendete den Unterricht für heute und lag sich auf die Wiese de Sportplatzes und sah in den Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:12
Falki Wächt auf. Ihr geht es nun viel besser. Sie rappelt sich auf und begab sich nach draussen
|