RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:17
At lag sich auf den Rücken und fragte sich was er jetzt am besten machen könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:20
Sie sah ihn den Himmel und betrachtete den blauen Himmel. Dann flog sie gen Himmel empor und setze sich auf der nächsten Wolke hin. Es war immer noch überwältigend. Dann begab sie wie auf Trampolinen auf den Wolken herumzu hüpfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:29
Atomic hatte für einen Moment nicht aufgepasst und auf einmal prasselte es wie aus Eimern vom Himmel und das trotz strahlend blauen Himmel. Atomic flog hoch und sah die Ursache für das Problem. Atomic landete klitschnass auf der Wolke und räusperte laut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:32
Als Falki ihn bemerkte musste sie laut losprusten. "Was denn? Gratisdusche" brachte sie gerade raus und umarmte ihn ohne rücksicht zu nehmen das sie auch nass wurde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:35
At löste sich von der Umarmung und schüttelte sich kräftig worauf sein Fell schnell expandierte und er aussah wie ei Wattebausch. Sein finster dreinschauender Blick sagte alles.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:38
"Sind wir jetzt böse? Obwohl das sieht irgendwie knuffig aus..." Sagte sie immernoch ein Lachen verkneifend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:42
"Wenn ich Fluffle Puff Konkurrenz machen wollen würde dann nicht!" Mit einem überraschenden Angriff überwältigt er Falki und begrub sie unter seinem Fell. Kurz darauf küsste er sie und sprach "Fusselman hat zugeschlagen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:50
Nun war es mit dem zurückhalten endgültig vorbei. Sie lachte ihr sprichwörtlich die Seele aus dem Leib. Sie rollte sich hin und her damit er sie endlich freiliess
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:56
Atomic wiederum lies sie nicht los. Im Gegenteil, er legte sogar noch einen drauf in dem er ein wenig hinunter rutschte und auf ihrem Bauch pustete worauf einige Furzgeräusche ertönten. Die Geräusche waren das kleinste Problem. Alleine das Gepuste war es was kitzelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 17:59
Sie winkelte ihre beine leicht an und stiess ihn so von ihr runter mit schrägem kopf lief sie langsam rückwärts als sie das Ende der Wolke spürte muss sie grinsen und lief noch 2 schritte weiter und liess sich fallen. Etwas in der Mitte klappte sie Flügel auf und segelte langsam auf den Boden um sich schnell aus den Staub zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 18:04
Atomic konnte so schnell garnicht reagieren und stand erschrocken auf um Falki hinterher zu fliegen. Doch sie war weg. Panisch sprang er von der Wolke und sah sich um doch sein Aufgeplüschtes Fell machte die Sicht nicht gerade leichter worauf er mit einem kurzen Satz und einer gehörigen Portion Geschwindigkeit und Wind sein Fell wieder begradigte und dann mit der Suche begann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 18:06
Sehr leise schlich sie sich in einen Busch und duckte sich. Sie atmete sehr langsam und sehr zurückhaltend damit man nichts hörte. Sie sah wie er sie suchte und kicherte leise..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 18:10
"Falki!!!" rief er panisch. Ihm war überhaupt nicht mehr nach Lachen zu mute. "Verdammt wo bist du. Ich finde es nicht mehr lustig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 18:15
Ganz leise schlich sie sich aus dem Busch "Buh" sagte sie sanft und stürzte sich auf ihn legte sich aber auf ihn drauf damit er nicht dasselbe wie sie tun könnte "Jetzt hab ich dich " sagte sie und Küste ihn auf die Wange "Mach dir doch nicht gleich immer solche sorgen mir passiert schon nichts. Naja solange es nicht so ne scheiss fleischfressende Pflanze ist die auch noch ponys frisst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 18:19
Atomic wahr Erschrocken aber auch erleichtert das Falki nichts passiert war. "Das war nicht witzig. Was wäre wenn du hinunter gestürzt wärst und du dich ernsthaft verletzt hättest oder noch schlimmeres? Ich hätte es mir nicht verziehen wenn dir was passieren würde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 18:21
"Du wenn ich immernoch ein Horn hätte würde ich es ja verstehen. Aber ich hab auch Flügel. Ist es eigentlich bequem so?" fragte sie mit einem Schmunzeln im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 18:25
Atomic schmunzelte. "Mit dir auf meinem Bauch immer."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 18:27
"Schade bist du nicht mehr so knuffig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 18:30
"kannst trotzdem liegen bleiben. Du bist angenehm warm." sprach At und fing sie an zu knuddeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:00
Sie kuschelte sich an ihn.
|