RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:06
Atomic legte seine Hufe um Falki und drückt sie ein wenig an sich heran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:11
Sie wollte protestieren liess es dann aber sein und küsste ihm sanft auf die Wange. "Ich hab dich lieb." Sagte sie und blickte ihm dabei in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:20
Atomic streichelte mit seiner Nase die von Falki.
"Ich dich auch." erwiderte er und lies ein wenig locker.
Atomic kam eine spitzen Idee.
"Sag mal hast du Lust auf einen kleine Spaziergang durch Ponyville? Das letzte mal war ich alleine unterwegs."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:21
"Ponyville? Gerne " sagte sie mit einem lächeln im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:23
Atomic und Falki standen auf und verließen das HQ. Sie gingen beide auf einer Straße am Rande von Ponyville wo Atomic normalerweise seine Spaziergänge machte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 09.09.2014, 19:24
[Cloudchaos]
"Wenn.. sie da keine Hilfe braucht schnapp ich mir die anderen. Hier scheint ja alles in Ordnung.. und unser Geld muss ich ja auch beschützen."
Sie schmunzelte und flog aus dem Fenster, nach vorne und hob einen nach dem anderen der Diamond Dogs außen hoch um ihn in ein nahes Tal abzusetzen.
"Da dürftet ihr ne Weile brauchen. Legt euch nicht mit mir an."
[Twilight]
Wie Cloudchaos ihr geholfen hatte levitierte sie den großen Baum von der Strecke und flog zusammen mit Cloudchaos die Wägen ab um sie von den letzten Diamond Dogs zu befreien.
[Cloudchaos]
Sie übernimmt den Wagen vor dem Speisewagen und entdeckt noch einen Diamond Dog, der immer noch einsammelt.
[Diamond Dog]
Er dreht sich zu ihr um.
"Oh, noch jemand. Her mit deinen Edelsteinen!"
Er griff sie unsanft an.
[Cloudchaos]
(So hast du dir das gedacht..)
Sie hob einen Flügel und haute ihm eine runter.
[Diamond Dog]
Er lässt seine Beute fallen und ist schwer getroffen.
"Na warte du.."
Er nimmt Anlauf.
[Cloudchaos]
Sie tritt vorbei und macht die Tür auf auf das er hinausstolpert.
[Twilight]
Schon mit den anderen Wagen fertig lässt sie den Diamond Dog schweben und setzt ihn auch ins Tal, fliegt dann wieder zurück und kommt mit Cloudchaos nun auch zum Speisewagen.
[Schattengestalt]
Sie lässt die Steine nach einer Weile liegen und sieht sich um. Er krabbelt die Stufen wieder runter und den Gang entlang, wartet immer wieder mal auf David und kommt mit ihm langsam in einen Bereich der Ruinen der mit Leuchtmoos bewachsen ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:30
"Sieht hübsch aus" sie blieb kurz stehen, "Was hälst du von einem wettrennen? Ohne Flügel natürlich" sie blickt ihn herausfordernd an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:33
Atomic's Augen wurden schmal und sah sie siegessicher an. "Das Rennen verlierst du." Atomic stellte sich an eine Offensichtliche Schattenlinie die die Latern auf den Boden warf und wartete darauf das sich Falki in Position stellt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:36
"Wie weit?" sagte sie und ihre augen nahmen auf einmal eine aggressive Gestalt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:40
"Einmal um Ponyville bis zum HQ!" sprach Atomic aggressive.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:42
"Ok" sie bringt sich in Position. "Auf die Plätze... fertig... los!!!" und düste davon. Sie hat eine sehr gute Reaktion weshalb sie einen kleinen Vorsprung hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:45
Atomic hingegen gallopierte direkt hinterher und war nur eine Schweiflänge hinter Falki, holte aber stetig auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:48
Sie legte noch einen drauf und düste weiter. Sie hatte nichtmal einen hauch Erschöpfung und in ihren augen sah man nur ihre Kriegernatur. stets den Blick nach vorn gerichtet sagte sie "ist das alles was du drauf hast?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 19:56
Atomic gab ein hämisches grinsen von sich und rannte so schnell er konnte los. Binnen Sekunden hatte sie ihn überholt und flitzte davon. "Schlug mein Staub."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 19:59
Nun gab auch sie was sie konnte. Und holte ihn ein sie waren gleichauf "Ach ja? Dann müsstest du mich erstmal abhängen." worauf sie ihn davonflitze und der Abstand würde wieder grösser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:02
Atomic gab sein letzten Rest und steckte seine Kraft in die Beine worauf er sie wieder einholte aber es nicht schaffte sie zu überholen. Als beide das Tor durchschritten saß sich Atomic ausgepowert auf den Boden und hächelte was das Zeug hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 20:04
Sie sah belustigt zu ihm runter. "War das alles? bist du schon ausgepowert? Als ich noch im unihockey war war unsere einlaufstrecke das doppelte von dem was wir gerade liefen." aber auch sie war etwas ausser Atem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:09
Atomic hächelte weiter. "Ich war noch nie besonders Sportlich. Ich habe mich sogar leicht gehen lassen was man mir jetzt gerade nicht ansieht. Außerdem habe ich nur auf meine Flügel trainiert. Das heißt ich bin im Laufen eine Niete." Atomic grinste dabei leicht. "Dennoch habe ich gewonnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 20:18
[Kelseki]
*liegt stöhnend an einen See in der nähe von Ponyville und öffnet langsam seine Augen*
"Au mein Kopf"*würde dabei versuchen seine rechte Hand an den Kopf zu halten wobei er merkt das er irgentwas hartes an den Kopf bekommt*"au verdammt was zum"*schaut auf die stelle wo eigentlich seine Hand sein solte und erblickt einen Huf wobei er seine Augen erschrocken aufreizt*"was zum!"*schaut sich erschrocken um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 20:25
"Unentschieden." Korrigierte sie ihn doch ihr Ausdruck der Entschlossenheit blieb dennoch "Wenn du willst können wir uns sonst noch in was testen wenn du willst."
|