RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:29
Atomic schüttelte den Kopf.
"Nee du. Für heute habe ich genug. Wir können ja noch ein Weilchen spazieren gehen." schlug At vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 20:32
"Aber ich will irgendwas aufregendes machen" Sie legt sich auf den Rücken und hält sich die Hufen vor die augen. "Ist ja fast schon langweilig hier"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 20:34
Schaut sich weiter erschrocken um wobei sein Blick auf den See hängen bleibt und er auf diesen langsam und wackelig auf den Beinen zu geht und sein Spigelbild betrachtet.
Dabei weiten sich seine Augen vor Schreck.
"B..Bin das ich?"murmelt er zu sich wobei er den Kopf schüttelt und imemr wieder in sein Spiegelbild schaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:37
Atomic zuckte mit den Schultern.
"Was willst du bitte machen? Hier gibt es nun mal keine Elektronik oder so."
Atomic seufzte. Er hätte echt nie gedacht das er seinen PC so sehr vermissen würde.
Sein Blick fiel auf die Straße als ein ein paar Fohlen ballspielen sah. Etwas kam in ihn hoch und At begann langsam Lustlos zu wirken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 20:43
Sie hob einen Huf und schielte zu ihm." Welche Laus ist den dir über die Leber gelaufen?" sie steht auf. "Hey wieso brauchen wir Elektronik? Ist doch unwichtig ich meine immerhin haben wir uns." sie küsste ihm sanft auf die Wange machte dann aber selbst einen traurigen Gesichtsausdruck und liess die Ohren hängen. "Ich an deiner Stelle wäre froh, wenigstens wirst du nicht mehr gemobbt. Ich sehe es als Neuanfang ."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 20:48
schaut sich weiter im Spiegelbild des Sees an und bemerkt das es langsam dunkel wird und schaut zum Himmel hoch wobei er die Flügel auf seinen Rücken bemerkt die leicht zucken.
"Wo bin ich hir blos?"
schaut dabei weiter in den Himmel kurz danach schaut er die Umgebung ab und erkennt einige Häuser und rappelt sich langsam auf.
"Vielleicht erfahre ich da mehr?"murmelt er zu sich und geht langsam wackelig auf den Beinen in richtung Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:49
Atomic fasste sich an den Kopf. "Keine Ahnung was mit mir los ist! Ja wir haben uns, aber warum fühle ich mich dennoch so ... leer? Was fehlt. Ich habe dich, also was will ich mehr?" Langsam bekam At Kopfschmerzen und seine ganze Laune ging den Bach runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 20:53
"Du fühlst dich also leer? Ja das gefühl kenne ich nur alzu gut. Du hast Sehnsucht nach etwas. Oder jemandem. Einem Kumpel, einem Gegenstand, einem Familienmitglied. Oder du wünscht dir aus ganzen herzen etwas, weisst aber nicht was." Sie bekam einen weichen Ausdruck in ihren augen. "Willst du reden?" fragte sie ihn und setzte sich neben ihn hin und legte ihm einen Huf um den Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 20:55
"Worüber?" fragte er Falki. Er wusste selbst nicht was er sagen sollte geschweige wo er Anfangen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 21:01
Langsam aber sicher kommen die Häuser näher und er schaut sich neugierig um bisher ist er niemanden begegnet.
"Hmm lebt hir überhaupt wer?"fragte er sich murmelnd als er weiter zu den Häusern ging wobei seine Flügel ab und zu zuckten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 21:02
"Das was dich bedrückt, was du bis jetzt am meisten vermisst hast." sagte sie aufmunternd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:12
Atomic dachte nach worauf zich Bilder seinen Kopf schossen. Einige Bilder waren Erinnerungen von seiner Familie. Er hasste sie wie die Pest aber dennoch... sie fehlten ihm. Atomic fing an zu weinen. Er fühlte sich schlecht dass er sich nicht von ihnen verabschieden konnte. Und sie würden niemals Erfahren wo er nun war und was er nun ist.
Er lehnte sich an Falki und brach in Tränen aus. At wollte ihr gerne sagen was ihm fehlte aber er fand nicht Kraft und die Stimme es ihr zu sagen. Stattdessen hielt er sich fest an Falki und weinte drauf los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 21:21
"Hey ist ja alles gut." sagte sie sanft und nahm ihn in die Arme. "Es ist alles in Ordnung." Sie keuchte kurz auf weil er etwas zu fest zudrückte. "Du musst mich trotzdem nicht als Kuschelobjekt missbrauchen." sagte sie mit einer Spur humor in ihrer stimme. "Auch wenn ich gerne hinhalte" Sagte sie. "Es ist alles in ordnung immerhin haben wir uns und sind nicht vollkommen alleine" sagte sie tröstend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:26
Jetzt wollte Atomic sie erst recht nicht mehr los lassen, lies seinen Griff aber etwas lockerer. Schluchzend sprach er dann "Mir fehlt... ein... Familie!" Danach wurde sein schluchzen immer Lauter und kam garnicht mehr zu Wort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 21:31
"Dir fehlt ein Familie? So ein Zufall mir auch. Hat deine Familie dich auch immer scheisse behandelt? Aber weisst du, du kannst eine eigene Familie gründen. Und... ich würde... gerne dazugehören... wenn du nichts dagegen hast." Sagt sie und wird etwas rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 21:40
Geht an den Häusern vorbei und schaut sich dabei gründlich um blos sicher zu gehen nach einigen Metern beginnt er zu rufen."Hallo? Ist hir jemand?!" schaut sich dabei fragend um wobei er weiter geradeaus geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:42
Atomic lächelte leicht und kuschelte sich an ihren Bauch und schluchzte leise "Ich würde gerne ... mit dir ... eine Familie gründen. Doch ... weiß ich ... nicht was es für ... Auswirkungen geben könnte, sollten wir es wirklich tun."
At hatte eigentlich alles geplant und doch war es dieses kleine Detail was in seinem Herzen weh tat.
"Ich will es nicht ohne Plan drauf los machen. Ich will dich auch nicht dazu zwingen. Ich hatte nur gehofft das es eines Tages soweit ist dass wir den Startschuss dafür geben können dass wir uns zu 100% sicher sind das dem Fohlen an nichts fehlt. Ich will mich so gerne in Geduld üben. Ehrlich!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 21:49
Sie seufzt "Ach mein kleiner Saphir. Geduld ist das Vertrauen in die Zeit das alles kommt sobald die Zeit dafür reif ist. Ach weisst du was? Ich hab mir überlegt eventuell aus der NLR auszutreten und irgendwo sonst eine Gelegenheit finden wie ich an Bits komme. Wenn wir pech haben müssten sich sonst unsere Wege trennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:50
"Was?" Atomic stand sofort auf. "Tu mir das bitte nicht an. BITTE!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.09.2014, 21:54
(so da bin ich wer ist alles da?)
|