RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:55
(anwesend)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 21:56
(bin neu also hi^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 21:57
(ach ja Willkommen im RP kelseki)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.09.2014, 22:00
(Anwesend^^ Auch ein Willkommen von mir Kelseki^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 09.09.2014, 22:00
(ebenfalls hier)
Etwas irritiert guckt sie ihn an "Was ist denn so schlimm dran wenn ich aus der NLR austrete? Wenn wir die Ausbildung fertig haben kann es so ziemlich dumm für uns laufen und wir werden in unterschiedlichen Truppen eingeteilt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 22:00
(xD naja lieber sag ich später als nie hi^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.09.2014, 22:01
(willkommen in meinem kleinem RPG hoffe du lebst dich hier gut ein)
BRD flog richtung HQ um noch ein bisschen schreibkram zu erledigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 22:03
"Das meine ich nicht. Ich will einfach nicht das wir getrennt leben. Noch mal so ein Herzbruch würde ich nicht überleben."
Atomic hielt ihr zitternd fest oder versuchte es so gut er ging. Seine Panik stand ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.09.2014, 22:08
[Aiden]
*Aiden saß im seinem Quartier, vor sich hin starrend und dachte ein bisschen darüber nach ob er nicht ein kleines Bisschen in Ponyville herumläuft*
[Doctor Whooves]
*Der Doktor dachte immer noch nach. Schließlich hob er den Kopf*
.oO(Es sei denn in den Statuen verbirgt sich etwas und wenn das Licht auf die Statuen trifft... Ich möchte mir das gar nicht vorstellen...)
*Er verließ den Turm und begab sich zum anderen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 22:12
Geht immer noch an den Häusern lang dabei verzieht er langsam genervt das Gesicht und schaut sich weiter um wobei er stolpert und mit dne Kopf vorran im Dreck landet und einen genervten seufzer von sich gibt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 09.09.2014, 22:14
[Daimond Dogs]
*beide wurden weiter provoziert und glühten förmlich vor Wut *
Na warte Miststück, dich machen wir fertig!
*als es plötzlich Dunkel wurde, gewöhnten sich ihre Augen blitzschnell daran und sahen genau was Haddock machte. Ein hämisches Gelächter war von ihnen zu hören. In der Zeit war einer von beiden auch nicht mehr zu sehen *
Hahahaaa. Was soll das denn werden, wenns fertig wird, glaubst du wir sehen das nicht? Wir Daimond Dogs können unglaublich gut sehen in der Dunkelheit.
*der andere hatte sich von hinten angeschlichen und sie dann feste gepackt*
2: hab ich die. Zeit für schmerzen haha.
[Mark]
*er war total mit denken beschäftigt und scheinbar mit allem was gerade passierte etwas überfordert*
oO( was soll ich denn machen ? Was passiert eigentlich überall ? Völlig unübersichtlich und dann auch noch Dunkel)
*er erzeugte , mal wieder unbewusst ein Grelles Licht das aus seinem Horn aus leuchtet und den Daimond Dog der Haddock festh hielt , geblendet wird und er sich los lassen musste*
Uuups....
[Daimond Dog]
2: Aargh zu Hell!!!
*er hält sich seine Pfoten vor die Augen und hat dadurch Haddock losgelassen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 09.09.2014, 22:21
(sry leute aber ich mach hier schluss... mir ist gerade nicht mehr nach RPG'n )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.09.2014, 22:22
(Ich hatte den ganzen Tag was zu tun... Und genau jetzt ist mir nach RPG^^ Bis denne At^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 22:22
(hmm bis später Atomic)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.09.2014, 22:23
(was los At?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 09.09.2014, 22:36
(Keine ahnung was mit dem los ist BRD... Ach ja: Doctor wieder Freeze bis mir wieder was eingefallen ist^^)
[Aiden]
*Aiden gab sich zufrieden mit dem Gedanken, also ging er aus dem Quartier und verließ das HQ und ging nach Ponyvile*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.09.2014, 22:38
(hmm okay naja)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 09.09.2014, 22:39
[Haddock]
*als der Daimond Dog geblendet wurde, erwischte sie es auch etwas. Als sie los gelassen wurde hielt sie sich einen Huf vor die Augen, blickte danach kurz zurück zum Diamond Dog und machte etwas vielleicht unüberlegtes ... *
" Schmerzen? Aye ... Gute Idee! "
*sie schleuderte sich selbst gegen den geblendeten Diamond Dog, hielt sich fest und da sie noch auf einem Tisch standen, schleuderte sie sich mit samt des Diamond Dogs durch das Fenster hinaus aus dem Zug. Da er voraus flog, hatte er so einige Glassplitter abbekommen und heulte vor Schmerzen*
" Du Lutscher meinst MIR etwas anhaben zu wollen?! "
*der noch immer sich am Boden krümmende Diamond Dog wurde von Haddock gepackt und mit einem Kräftigen Schwung gegen die Ausenseite des Wagons Kopf voran geknallt. Als er dann bewusstlos da lag sah sie durch die geborstene Scheibe zum anderen*
" DU! Schieb deinen Arsch hier raus! Aber ein bisschen plötzlich!! "
*brüllte sie ihn an und tat schon einen Schritt auf den Wagon zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 09.09.2014, 22:41
liegt immer noch mit den Gesicht vorran im Dreck und schaut genervt gleich danach steht er auf und klopft sich den Dreck ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.09.2014, 22:45
(wenn ich noch etwas mehr zeit hätte würde ich ja auf dich treffen Keleski)
|