*Wacht verschlafen auf einer Bank auf und fröstelt sich etwas* Brrrr.......kalt ist es!
oO(In der Menschenwelt wars mir lieber als hier.Mal sehen welche Verücktheiten mich noch erwarten.)Oo
*Setzt sich grübelnt auf und weis nicht was er machen soll* Mann eh,...wirklich super Welt -.-"!Wenn ich nicht hier wäre hätte ich jetzt keine Probleme.Kein Geld hab ich und geschweige das Wissen mit welchen Geld die Zahlen,kein Haus oder Wohnung und von nen Bett zu schweigen.Ich hasse es hier.
*Wandert in PV und Schaut sich um.Kriegt etwas Magenknuren* Oaah....mann,ich hab ja seit 2 Tagen nichts gefuttert.Hoffentlich haben die was gutes zu.....Moment mal.....Stimmt ich bin ja abgebrannt -.-!
*Schaut nachdenklich seine Flügel an* Wenn ich nichts Essen kann dann vielleicht Fliegen?Hmm.....Probieren kann ichs ja mal.
*Flattert mit den Flügel und gerät außer Kontolle.Kracht gegen eine Mauer vor einen Restaurant*
Aaauuaa!!.......Das musste ja nach hinten losgehn.Warum ich Flügel hab frag ich mich schon.
*wacht in snap's zimmer auf* .o(er scheint noch zu schlafen...und ich sollte auch mal wieder in den SCC)Night nimmt sich ein stück papier und schreibt darauf
*Schleift von der Mauer auf den Boden* Aautsch!!.......n Schöner Abdruck in der Mauer.Ich war....au....zu voreilig mit fliegen.....*Tja und der Abdruck ist Wörtlich zu erkennen.Bemerkt Slyder wegen der Ablenkung nicht*
(Kommt drauf an wo du bist.)
Blackrainbow Dash wacht in ihrem Und Rainbows Kuscheilgem Wolkenbett auf sie steht auf streckt sich und lässt ihre Flügel laut knacken *hmm was stell ich heute an erstmal mache ich meinen rundflug um PV* gesagt getan schon flog sie los