RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 16:53
"Das würde ich unterlassen" warnte sie ihn als er auf die Stiche drücken wollte. "Haben die dir ernsthaft in den Po gestochen? Bei mir haben sie es nicht dafür aber mehr Stiche verabreicht" sie jaulte leise. " Nun vor einer Woche war ich auch neu hier. Man gewöhnt sich schnell dran. Bei mir war es so ich wollte in mein Hochbett aber so tollpatschig wie ich bin bin ich ausgerutscht und bin Kopf voran auf den Boden gedonnert. Als ich wieder bei Bewusstsein war fiel ich immernoch. Aber damals hatte ich noch ein hörn und keine Flügel und könnte mich nicht wirklich retten. Darum war ich dankbar das At. das is der blaue Hengst, mich gerettet hat. Und was ist deine Story?" Er würde ihr langsam sympathisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 16:59
"Ich? ich bin durch die Straßen meiner Heimart gewandert das einzige woran ich mich noch erriner kann ist ein lauter knall als ich die Augen mit Kopfschmerzen öffnete die ich bis dahin noch nie hatte lag ich an einen See in der nähe von Ponyville als ich durch die Straßen wanderte bin ich Aiden begegnet das war Gestern Abend und als ich heute aufwacht und ein paar Äpfel von einen Baum schüttelte habe ich ein unschönes erlebniss mit den Bienen"er reibt dabei an den Stichen vorbei und sein Gesicht scheint nicht mehr so schmerz erfült zu sein."oh und ja sie haben mich perfekt in meine vier Buchstarben getroffen" murt er als er den Huf vom Bein zu sein Hinter legt und über diesen reibt."fiese Viecher"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 17:08
"Nun was tust du hier? Also ich meine im Hq der NLR?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 17:10
"Ich bin vor den Bienen geflohen und habe nicht wirklich darauf geachtet wo ich hin fliege so bin ich hir gelandet"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 17:17
Atomic beendete sein Training und sah aus der Luft Falki mit jemanden reden und flog zu denen hinunter.
Er war sauer das Falki seiner Bitte nicht nachgegangen war und jetzt hier herum turnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 17:17
"Naja und ich hab dir die Bienen abgenommen wa? Tut mir leid wenn ich vorher etwas zu grob war als ich dich gerammt habe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 17:20
"Mir tut es leid"
Er schaut sie an.
"Du hast dich verletzt dabei, mach sowas nie wieder"
Er scheint leicht sauer zu sein darüber das sie wegen ihn verletzt wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 17:24
Atomic landete neben dem unbekannten Pony von vorhin und Falki und sah sie verärgert an.
"Falki was machst du hier? Ich habe dir doch gesagt ruhe dich aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 17:29
"Mir war nicht zum Ausruhen. Ausserdem wollte ich Kelseki kennenlernen." Dann wandte sie sich wieder zu Kelseki "Ausserdem lieber bin ich verletzt als wer anders. Ist doch kein Problem"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 17:34
At sah zu dem ihm fremden Pony und sah ihn finster an.
"Sag was hat dich geritten ein Bienennest an zu greifen? Keine mit vernünftigen verstand wäre auch nur in der Nähe davon gewesen."
Man konnte heraushören das er sauer war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 17:36
"Doch das ist ein Problem das hätte auch Böse ausgehen können ich bin doch eh am Hinter und am rechten Hinterbein verstochen ein paar mehr wären nicht schlimm gewesen aber du hattes bis her nicht einen Stich abbekommen gehabt was wäre gewesen wen du gegen die Stiche der Bienen Allergisch reagiert hättes?"
Er schaut sie schnaubent an gleich danach seufzt er und steht wieder auf immer noch etwas wackelig auf den rechten Hinterbein.
"Es war zwar lieb von dir aber denk auch an deine Gesundheit ich bin nicht wirklich begeister darüber das du Verletzt wurdes und solange ich da nicht wieder gut gemacht habe werde ich mich auch nicht besser fühlen"
Er schaut AT an
"Das war ein Unfall und auf meiner Flucht bin ich leider hir vorbei gekommen und sie hat sich dabei Verletzt"
Er deutet auf Falki und schaut bedrückt zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 17:42
Atomic schüttelte verärgert den Kopf.
"Das nächste mal passt du auf welchen Baum du schüttelst... falls du überhaupt einen Baum geschüttelt hast."
Kurz darauf Musterte er den schwarzen Pegasus.
"Du kommst nicht von hier. Wer bist du?" fragte At etwas ernergisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 17:46
Sie wandte sich an Kelseki "Du meine Gesundheit ist mir geschissen." dann sagte sie zu den beiden "Und hört auf euch um mich solche sorgen zu machen. Ich bin kein kleines kind und ihr 2 auch nicht meine eltern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 17:46
"Ich bin Kelseki und ja ich komme nicht aus Equestria"
Dabei streck er seine Flügel und legt diese gleich danach wieder an und schaut AT an dabei mustert er diesen mit seinen Blauen Schlitzartigen Augen.
Er schaut von AT weg zu Falki und räuspert sich.
"Mir geht es ums prinzip Verletzt dich nicht weil ich einen fehler gemacht habe"
seufzt er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 17:52
"aha..." kommentierte At etwas gleichgültig.
Nichts desto Trotz wollte er nicht unhöflich sein nur weil Kelseki einen Fehler gemacht hat.
"Ich hoffe du hast dich ihr entschuldigt. Wie dem auch sei. Hast du schon eine Bleibe gefunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 17:55
Er schaut von Falki zu AT.
"Nein habe ich nicht und ich habe Euch genug ärger bereitet"
Dan schaut er zu Falki.
"Und entschuldige Falki das du wegen mir Verletzt wurdes"
Gleich danach macht er anzeichen zu gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 17:56
"Hey wenn es mich nicht verletzt hätte, hätte es dich mehr verletzt und du bist neu hier, ich wollte dir einen reibungslosen Start geben. Nicht so wie bei mir, ich wäre schon mal beinahe Pflanzenfutter geworden oder man hätte mich vom boden aufkratzen wollen. Ich wollte auch mal etwas gutes tun." Etwas erschöpft fügte sie noch hinzu "Ich geh dann mal wenn man mich sucht ich bin in meinem Zimmer." dann gab sie At noch einen Kuss auf die Wange. Und machte sich auf den Weg wobei sie bei jedem schritt leise jaulte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:04
At sah Falki hinterher und dann wieder zu Kelseki.
"Wartet mal ihr beiden. Kelseki, wenn du noch kein Ort zum schlafen hast können wir dir gerne eine ein Zimmer Wohnung zur Verfügung stellen. Unser HQ bietet extra für Pony's wie dir einige Zimmer an wo du vorübergehend leben kannst. Natürlich nur so lange bis du auf eigenen Beinen stehst versteht sich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:08
Er schaut AT an.
"Danke für das Angebot aber wie gesgat ich habe Euch zu viel ärger bereitet"
danach seufzt er.
"Ich bin ja noch nichtmal in der Lage richtig zu fliegen*
Dabei falteten sich seine Flügel wieder auseinander und wieder zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:12
Atomic fing auf einmal an zu Lachen.
"Das kann ich dir beibringen. Dass ist mit Abstand das kleinste Problem. Schließlich ist die NLR dafür da Pony's wie dir zu helfen. Und ich habe geschworen jedem Pony zu helfen der in Not ist. Und zur Zeit siehst du sehr Hilfsbedürftig aus. Nimm mein Angebot an. Ich weiß wie es ist ohne Obdach zu leben und von dem zu leben was die Natur einen Bietet."
Atomic reichte ihm Vertrauenswürdig seinen Huf und sah ihn etwas freundlicher als zuvor an.
|