RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:17
Er schaut Atomic etwas entgeister an.
" Was soll dies NLR überhaupt bedeuten? Nach Aiden informatsion ist es irgent ein Millitärpunkt hir in Equestria und ohne Obdach zu leben bin ich schon gewohnt aber ich könnte es ja mal versuchen"
Er reicht Atomic etwas zögerlich seinen Huf entgegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:24
Atomic rollte mit den Augen und ging voraus. "Mach hin es wird langsam dunkel." sprach er etwas ungeduldig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:26
Kelseki folgt Atomic ohne Wiederworte dabei sah er sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:30
Während sie zum HQ gingen sprach At zu Kelseki "Wenn du Fragen hast sprich dich aus, aber erwarte nicht auf alles eine Antwort."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:33
"Ich werde drauf zurück kommen" Dabei schaute er sich weiter um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:41
"Dann nicht..." murmelte Atomic vor sich hin.
Nach einigen Minuten waren sie auch schon am HQ angekommen und führt ihn zur Auffangstation.
"Das hier ist die Auffangstation für gestrandete Menschen-Pony's. Einige Soldaten denken das es ein einfaches Wohngebäude mit Mietzimmer ist doch das ist es nicht."
Als sie hinein gingen holte er aus einer Schublade von einem Schreibtisch etwas zu Schreiben und ein Dokument hervor und saß sich auf den Stuhl.
"Name: Kelseki.., Rasse: Pegasus.., Alter:..." At sah ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:43
"25 jahre alt" antwortet er ihn ohne umwege und schaute sich im Raum um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:48
Atomic schrieb sein Alter drauf und andere Merkmale die an ihm auffielen und war auch schon fertig.
"Das war's."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 18:49
"Und nun?" Schauter er ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 18:57
"Jetzt zeige ich dir dein Zimmer!" antwortete Atomic und holte den Passenden schlüssel für das Zimmer hervor.
Sie gingen eine Treppe hinauf und gingen durch einen langen Gang mit vielen Türen. Einige Zimmer waren unbeschriftet, einige andere waren bereits besetzt und auf einer Tür standen At's und Falki's Namen. Etwas weiter, so ziemlich am ende auf der selben Seite öffnete Atomic mit dem Schlüssel im Mund die Tür und gab Kelseki die Schlüssel.
"Fühl dich wie zuhause. Um 8, 12 und 20 Uhr gibt es Essen in der Kafetaria. Also komm nicht zu spät, sonnst gibt es nichts. Ich empfehle dir dich in der Stadt nach Arbeit um zu sehen oder du mäldest dich bei der NLR. Bay!" worauf Atomic ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 19:00
Er schaute Atomic nach und seufzte dan nur noch.
"Das war ja ein guter anfang"murmelt er mit den Schlüssel im Mund und ging in das Zimmer erlegte sich auf das vorhandene Bett und schaute sich die Stichwunden an bevor er sich seufzent in Gedanken verlor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 19:09
Atomic sah auf die Uhr und ging zu BRD's Büro. Dort angekommen klopfte er vorsichtshalber. Als ihn niemand hinein bat öffnete er die Tür und sah vorsichtig hinein. Als er niemanden sah legte er das Dokument auf den Pult und ging wieder hinaus.
Kurz darauf begab sich At wieder nach draußen und sah sich den Sonnenuntergang an.
(Freeze bis BRD kommt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 19:12
Kelseki riss sich aus seinen Gedanken und verließ das Zimmer er ging den Weg entlang mit den er zu seinen Zimmer gekommen war als er am Ausgang war ging er raus und schaute zum Himmel un beobachtete den Sonnenuntergang kurz darauf schnaupte er und ging zum Platz wo ihn die anderen getroffen hatten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 19:27
Am Platz angekommen schaute er ob er alleine ist als er sich dessen sicher war breitete er seine Flügel aus und fing an mit diesen zu schlagen als er ein wenig über den Boden schwebte fing er an seine Hufe zu bewegen und brachte seinen Oberkörper somit in eine gerade er stand nun auf seinen Hinterbeinen in der Luft gehalten durch seine Flügel und fing an mit seinen Vorderbeinen Karateschläge in die Luft zu verteilen als wären es Hände dabei rief er "Ha!" und Hija!".
Ab und zu verlor er das Gleichgewicht mit seinen Flügeln und flog einmal im kreis oder packte sich mit den Gesicht vorran in den Dreck um kurz danach die Übung zu wiederhollen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 19:51
Falki wachte wieder auf. Seufzend setzte sie sich auf und stöhnte vor schmerz. Sie sah hinaus und spreizte ihre Flügel. Sie hat es sich angewöhnt durch das Fenster rauszufliegen was sie auch tat. Sie flog auf eine Wolke und sah hinunter da sah sie wie Kelseki versuchte zu Fliegen. Langsam segelte sie zu ihm hinunter und sah ihm neugierig zu. "Und klappt's?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.09.2014, 19:59
(Back^^ Das spiel ist echt Awesome!)
[Aiden]
*Aiden ging zurück zur Laufbahn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:03
Er bemerkte nicht wie Falki sich ihn nährt als sie ihn ansprich erschreckt er sich und Landet mit den Gesicht vorran im Dreck dabei murt er vorsich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 10.09.2014, 20:04
(Eine Frage? Wo seid ihr eig gerade? Ich hab gerade keinen Durchblick :s)
[Aiden]
*Aiden tat dasselbe wenn er auf der Laufbahn ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:06
(At wartet auf BRD und hat mir mein Zimemr gezeigt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:08
(und wieder da)
|