RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 20:08
Sie sah ihn belustigt an. "Brauchst du hilfe?" fragte sie amüsiert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:10
"Nein danke" er drückt sich vom Boden ab und breitet dabei die Flügel wieder aus und versucht sich in der Luft zu halten.
"Soltes du dich nicht ausruhen?"schaut er sie fragend an als er sich den Dreck abklopfte und da weiter machte wo er aufhörte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 20:12
"Hab ich doch" auch sie hob sich in die Lüfte flog zu einer Wolke hoch und sah zu ihm runter "Versuch doch erstmal hier hoch zu kömmen für den Anfang." Sagte sie ihm aufmunternd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:16
Er schaut zu ihr hoch.
"Ich versuche gerade nicht wirklich zu fliegen ich bin gerade am Trainieren"
Er schaut wieder nach vorn und beginnt seine vorderhufe nach vorn zu schnellen dabei versucht er sich aufzurichten das seine Hinterbeine seinen Körper tragen und er die Vorderhufe wie Fäuste benutzen kann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:18
Atomic begab sich in die Luft und wollte eine Runde durch die Gegend fliegen als er Falki wieder mit dem Kelseki sah. Er flog hinunter um die beiden zu überraschen und landete direkt hinter denen.
"Hey ich hoffe du machst dich nicht an meine Freundin rann sonnst werde ich Eifersüchtig." sprach Atomic mit einer Spur Humor zu denen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 20:19
Sie überlegte mal kurz schnellte dann zu ihm runter. "Hör zu wenn du trainieren willst zeig ich dir einen Trainingsräume wenn du willst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:20
Wieder knalte er mit den Gesicht vorran im Dreck nun schaute er AT an und sprang wieder auf und klopfte sich den Dreck ab.
"Ihr Ponys habt es wirklich drauf mich zu erschrecken" murte er als er wieder in Positsion ging.
Er schaut Falki an.
"Ich halte nix von Trainingsräumen aber danke für das angebot"
Gleich darauf macht er ungestört weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:27
Atomic stellte sich vor Kelseki.
"Ich zeige dir wie man fliegt. Als erstes musst du ein Gefühl für die Flügel bekommen. Zweitens fange erst mal langsam an die Flügel zu schwingen und erhöhe das Tempo. Drittens konzentrierst du dich voll und ganz auf die Flügel und deinem Körper um das Gleichgewicht dementsprechend zu verteilen."
Während At die Lektionen angab führte er sie gleichzeitig aus und hob langsam ab so das er gerade eben noch über dem Boden Schwebte.
"Dannach wenn du geschafft hast dein Gleichgewicht zu verteilen, mehr kraft um höher zu steigen. Den Rest zeige ich dir wenn du in der Luft bist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 20:27
Auch sie erschrack sich machte einen Satz und fiel um. Sie stöhnte vor schmerz da sie genau auf den Stichen landete. "Keine sorge mein herz gehört nur dir mein Saphir." sagte sie mit zusammen gepressten zähnen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:29
Er schaut AT an und murt leicht.
"Meinst du so?" Er geht in die Knie und mit einen Satz in die Luft zu Springne dabei öffnet er seine Flügel und gleitet langsam zu Boden und schaut At an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:32
Atomic schüttelte den Kopf. "Nein! So wie ich es dir gerade vor gemacht habe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:34
"Hmm" Er fängt an mit den Flügeln zu schlagen und hebt dabei vom Boden ab dabei schaut er Atomic an als er ein paar Sekundne lang über den Boden schwebt seufzt er auf und schaut in richtung Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 10.09.2014, 20:37
Sie gesellte sich auch gleich dazu weil ihr gerade nix besseres einfiel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:37
"HEY! Hier unten Spielt die Musik." Ohne das Kelseki es bemerkt hatte war Atomic bereits wieder in der Luft und schwebte wieder über den Boden.
"Bereits für Schritt zwei?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:40
Er schaut ihn an.
"Fang an Herr Lehrmeister"
Dabei funkelten die Schlitzartigen blauen Augen auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:49
Atomic legte seinen Kopf leicht schräg an und ein Hämisches lächeln kam zum Vorschein.
"Gut. Und jetzt mit ein wenige Kraft kannste dann auch schon hoch fliegen." Als At wenig Kraft meinte schoss er mit einem Kräftigen Flügelschlag Senkrecht nach oben und verschwand hinter einer Wolke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:51
"Angeber" murt er als er es Atomic gleich macht und mit einen kräftigen schlag seiner Schwingen in richtung Himmel saust dabei fangen die zwei Silberringe an an seinen linken VOrderhuf an zu klimpern und er bremst sein Tempo ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 20:53
Als Atomic, Kelseki sah lag er zufrieden auf einer Wolke und begab sich gleich in die Luft.
"Super und jetzt das Gewicht nach vorne verlagern... aber nicht zu viel sonnst legst du ne bruchlandung hin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 20:56
Er schaut zu Atomic und rast an ihn vorbei in der Luft über ihn legt er einen Salto hin und macht was ihn gesagt wurde dabei schaut er auf sein linken Vorderhuf und auf die zwei Ringe dabei dreht er ein paar runden im kreis über Atomic´s Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 10.09.2014, 21:01
Leicht beeindruckt klatschte Atomic in die Hufe.
*Nicht schlecht... für den Anfang.* dachte Atomic und begab sich zu ihm in die Luft.
"Hasse gut gemacht und jetzt Lektion 3... das Landen!"
|