RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 23:20
"Kein Problem ich wolte mich auch gerade zu Bett begeben bevor du den Flur entlang kamst"
schmunzelt er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 10.09.2014, 23:24
Peach:
*kichert*
"Okaii gute Nacht"
*geht noch drei Türen weiter zu ihrem Zimmer und verschwindet darin*
"Müdeeee..."
*schmeißt sich auf ihr Bett und schläft kurz darauf ein*
(Bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 10.09.2014, 23:27
(bis morgen und schlaf gut ^^)
geht dan auch zu seiner Zimmer Tür und öffnet diese und legt sich dort auf sein Bett und schläft langsam ein.
(Ich bin dan auch mal weg für heute ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 11.09.2014, 11:48
(10.09.2014)Mark Question schrieb: [Daimond Dog]
*er blickte sich etwas um, hielt dabei Mark, weiter fest im Griff , dann sah er wieder zu Haddock und musste lachen*
Hahahaa... Na los dann töte ihn doch! Ich hab schon gemordet und wie sieht es mit die aus Hmm ? Los zeig uns doch wie du mein Partner dort umbringst , ihn ermordest vor all den Ponys hier hahaaa.
*er zog Marks Kopf nach hinten und überdehnte etwas seinen Hals *
Hahaa. Ich hätte nicht zum ersten mal jemanden getötet...also wie sieht es aus?...worauf wartest du? Zeig es mir....
[Mark]
*mit einem nach hinten überstellten Hals, röchelt er etwas und war weiterhin bewusstlos. Doch dann zogen sich dichte Wolken über die Sonne und etwas Schattenartiges kam von Mark aus, was langsam sich um den Daimond Dog wickelte*
[Haddock]
*enttäuscht seufzte sie und schüttelte leicht den Kopf*
" Wie du meinst. "
*sie drückte noch fester zu, sodass er keine Luft mehr bekam. Nach einigen Sekunden beginn er zu zappeln, noch ein paar Sekunden später wurde er wach und versuchte sich erfolglos zu befreien*
" Ich gebe ihm noch maximal eine Minute. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.09.2014, 12:01
[Aiden]
*Aiden wachte auf, richtete sich auf und stand dann schließlich auf. Dann ging er wieder raus und ging in richtung Laufbahn*
[Doctor Whooves]
*Der Doktor betrat den nächsten Turm. Dank der Fenster die überall in Turmwänden sind herrschte hier die gleiche Helligkeit wie draußen sie herrschte. Er sah sich um und fand überall kleine Vertiefungen.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.09.2014, 12:10
[Cloudchaos]
Wie sie mitbekommt wie Nicole mit dem Leben ihres Verlobten spielt ballt sie die Hufe.
Sie zückt ihre Flügel und nimmt Anlauf, haut dem Diamond Dog eine runter und ihre Hufe waren im nächsten Moment an Mark, den sie mitnahm.
Während dem fliegen redete sie eher zu sich selbst.
"Nein Mark.. Nicht so.. wach auf.."
Das sie sich selbst in Gefahr durch den Schatten brachte war ihr egal und sie zog einen Kreis vor Nicole, sah sie wütend an und flog zu den anderen im hinteren Wagon zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:11
Atomic wachte endlich auf und sah zu Falki. Er kuschelte sich ein wenig an sie heran und umarmte sie unter der Decke.
"Hey Falki es ist Zeit zum aufstehen." sprach er mit leiser und verführerischer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:14
Langsam wachte sie auf und bekam die Schmerzen mit aller Wucht zu spüren sie krümmt sich und stöhnt vor schmerz "Shit, Guten morgen Saphir" sagte sie mit zusammengebissenen Zähnen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:17
Atomic machte sich leicht sorgen. Er ging mit seiner Zunge über einer der Stichwunden und wollte sehe ob es ihr half.
"Hilft das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:18
Sie schrie auf "Lass das, das brennt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:21
Atomic zog sich sofort zurück und sah Falki traurig. "Tschuldige... ich wollte nur helfen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:23
Dann sagte sie sanft "Ist doch kein Problem nur es brennt extrem wenn du das tust. Es ist wirklich lieb von dir wenn du helfen willst aber bitte bitte mach das nicht nochmal solange ich noch Stiche hab. Es tut höllisch weh."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:26
Atomic strich mit seiner Nase über die von Falki. "Dann bleib bitte heute im Bett. Ich möchte nicht wissen wie sehr es sich verschlimmert wenn du draußen herumläufst. Ich werde einen Sani holen der dir eine Salbe dagegen gibt. Was hältst du davon?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:27
"Ich muss aber hin und wieder rausgehen. Meine Freiheit bedeutet mir echt viel." maulte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:31
"Deine Gesundheit geht vor, oder willst du dir eine lebensgefährliche Entzündung holen? Ich bitte dich einmal: Bitte bleib heute im Bett. Ich werde auch den ganzen Tag bei dir bleiben, versprochen." flehte At Falki an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:33
Sie sah sehnsüchtig nach draussen "Und was ist wenn meine Freiheit mir am wichtigsten ist? Neben dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:36
Atomic schüttelte den Kopf. "Mir liegt an deinem Wohlergehen mehr als alles andere auf der Welt." sprach er sanft und knuddelte sich an ihr heran.
"Du würdest es genauso wollen wenn ich an deiner stelle wäre."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:44
"Ja ich würde mich an deiner Stelle auch grosse sorgen machen, aber wenn dir deine Freiheit das wichtigste ist würde ich dich auch nicht einsperren." Sagte sie stand unter Stöhnen auf lief ans Fenster und öffnete das Fenster leise murmelt sie "Scheiss auf Gesundheit. Ich lass mich nicht einsperren. Nichts geht mir über meine Freiheit." und sprang raus. Langsam segelt sie auf den Boden um Anlauf zu nehmen und wie eine Rakete weg zu fliegen. zwar fluchte sie während sie Anlauf nahm aber das fliegen gelang ihr ohne probleme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 12:52
Atomic wusste nicht was er machen sollte. Ja, er kann sie nicht festhalten, aber wenn sie sich jetzt wieder was tut dann hasste er sich dafür sie nicht aufgehalten zu haben. Atomic es ihr gleich und sprang hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 11.09.2014, 12:55
Sie floh in den Wald und landete auf einem Ast in einem Baum das man sie von aussen nicht sehen konnte. Sie liebt die Natur und nichtmal wenn sie sterbenskrank wäre und das rausgehen sie töten würde würde sie davon abhalten rauszuhgehen.
|