RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:01
BRD zog eine augenbraue hoch *okay und welche?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:04
"Toter Falke oder Falki wie Atomic sie nennt. Seid dem sie da ist vernachlässigt er sein Training stark" sprach der Offizier ernst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:08
BRD stand nun auf *dann müssen wir die Bindung vorerst unterbinden zwischen den beiden ein unkonzentrieter Soldat ist quasie schon ein gefallener Soldat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:11
Der Offizier nickte. "Bin ich auch dafür. Aber ich bin auch noch dafür das wir ihn jetzt in die Endphase der Ausbildung schicken... sie wissen was ich meine. Ein Außeneinsatz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:14
BRD schüttelte den kopf *nein das wäre zu früh*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:16
"Okay!" sprach der Offizier. "Wann gedenken sie denn den Termin an zu setzen. Die Voraussetzungen erfüllt er wäre da halt nicht dieses kleine Problem mit seiner Partnerin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:18
BRD *kommt alles mit der zeit und die Ausseneinsätze sind hart sie wissen selbst das unser letzter einsatz genug tote gebracht hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:30
"Ich weiß. Ich war ja schließlich dabei." Das Gesicht des Offiziers verfinsterte sich.
"Ich werde niemals vergessen was dieses riesen Insektoid mit meiner Staffel gemacht hat." Er schüttelte den Gedanken wieder ab.
"Mir ist in übrigen auch nicht entgangen das es an der Grenze erneute Bewegungen gab... aber ich schweife vom Thema ab. Ich würde At... mit ein paar anderen gerne zum Crystal Empire reisen damit sie dort ihre Erfahrungen in der Flugstaffel erweitern können. Würden sie mir das gestatten? So bekomme ich die beiden Turteltauben getrennt und Atomic kann sich voll und ganz dem Training zu widmen." schlug der Offizier vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:37
BRD *nein ausgeschlossen wir entsenden keine Trupps dorthin solange sie keinen angriff starten werden wir unsere Hufe still halten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:40
"Wie sie befehlen. Soll ich Atomic her kommen lassen wegen dieser kleinen "Ablenkung"? Oder soll ich das Übernehmen?" fragte der Offizier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.09.2014, 22:44
BRD nickte *schicken sie ihn her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 11.09.2014, 22:44
[Cloudchaos]
Sie wird auf den Boden geschmissen und schreit dann auf als sie gestreift wird.
Wie er nach ihr weiter stechen will kann sie ihren Körper zusammenziehen, die Flügel zusammenfalten und stößt seinen Huf am Hals mit einem Hinterhuf weg.
Wie sie frei ist schlittert sie einige Meter von ihm weg und seufzt traurig und teilweise Wütend.
"Du kommst hier nicht weg.."
Sie verzerrte ihr Gesicht als sie aufstand.
"Mark! Komm zu dir!", rief sie zu ihm.
[Twilight]
Sie kam langsam durch die Wagen zu ihnen zurück und blieb vor der Tür zum Abteil stehen und sah es mit an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 11.09.2014, 22:51
Der Offizier nickte und verließ das Büro um Atomic zu holen.
(Char freeze bis morgen abend.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 11.09.2014, 23:14
[Haddock]
*nach dem ganzen stieg sie wieder in den Wagen und setzte sich in den mittlerweile recht unordentliche Speisewagen. Sie sortierte alles auf ihrem Tisch und machte weiter wie als wäre nichts gewesen. Von den Unruhen hinten bekommt sie nichts mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.09.2014, 23:38
(Abend zusammen ich tippe mal es ist kaum wer da habe leider spätschicht und bin erst gegen 23uhr zuhause^^)
[Kelseki]
Er schaut aus den Fenster er lag den ganzen Tag in seinen Bett um seinen Körper zu schonen da die Stiche vom Vortag noch nicht abgeheilt sind dabei seufzte er leicht genervt und dachte über die Ereignisse vom Vortag nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.09.2014, 23:43
(Wir habens schon nach 23 Uhr xD)
[Aiden]
*Aiden seufzte. Das was am Vortag passierte kam aus heiterem Himmel. Und das Wortwörtlich. Er betrachtete weiterhin die Sterne und dachte nicht daran in sein Quartier zu gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.09.2014, 23:47
(habe ja auch gesagt bin erst um 23uhr zuhause dan erstmal fertig machen und co da geht auch Zeit rum ich setzt mich doch nicht in meinen Arbeitszeug vor den Rechner xD)
[Kelseki]
Er stand langsam auf und ging zum Fenster und öffnete es um kurz danach mit einen satz aus diesen zu springen dabei entfaltete er seine Flügel und flog gegen Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 11.09.2014, 23:51
(Alles Klar...)
[Aiden]
*Aiden lag einfach nur da*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 11.09.2014, 23:52
[Mark]
*er wich etwas zurück als er weggestoßen wurde, scheint aber immer noch unter der Kontrolle des Schattens zu sein. Es blieb einfach nur ruhig stehen , doch dann wächst der Schatten und kroch vom Boden aus, zu allen anderen Ponys in Wagon, so wie zu Cloud und Twilight und kroch ihnen die Hufe hoch und drohte, auch sie zu verschlingen. Nun schien es sogar zu sprechen , dich es war nur kurz und ihn einer merkwürdigen Sprache *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 11.09.2014, 23:56
(Ja Arbeit ist schei... na du weiss schon )
[Kelseki]
Als er am Himmel flog sah er ab und zu auf den Boden dabei erkannte er ein Pony auf einer Wiese liegen und näherte sich diesen vorsichtig als er Aiden erkannte flog er einen kurzen Kreis über ihn und schwebte zu ihn runter und hielt sich ein paar Meter über den Boden in der Luft vor ihn auf.
|