RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 21:35
ich hab mir übrigens nen auch jetzt nen OC gemacht^^
YAY Noch ne runde
*noch ne runde portal*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 20.06.2012, 21:36
(20.06.2012)DA4K schrieb: ich hab mir übrigens nen auch jetzt nen OC gemacht^^
Buck yeah, jetzt hab ich was das ich für Bilder benutzen kann
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 21:37
Okay, ich glaube mein Körper reagiert auf Koffein nicht mehr
Ich fühle mich als ob ich gleich einschlafe...
*ruft zu Kais und DA*
Wenn ihr mich heute wieder bemalen solltet, könntet ihr eure Kreation ja mal gleich unterschreiben, dann weiß ich wenigstens wer es war
*schliesst die Augen und kuschelt sich an PA*
(DA, wir haben fast das gleiche CM )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 21:38
Kay Shade
Bitteschön Hipster^^
für was du auch immer das benutzt
(was hast du? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 20.06.2012, 21:39
Irgendwelche blöden Kritzelbilder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.06.2012, 21:39
@shade: vvenn koffeein nemmer hilft kann ich helfen.
*ardenalin in shade injizier*
*spritze vveg pack*
bittesehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 21:41
Terri... hast du mir grade wirklich einfach so eine Spritze reingerammt ohne dir auch nur Gedanken zu machen ob ich das überhaupt will? Und von möglichen Komplikationen will ich gar nicht erst anfangen...
*seufz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 21:41
ich mag kritzelbilder^^
tja Shade jetzt hast du SuperAIDS^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.06.2012, 21:42
*sich noch einen Tequila reinzieh*
Also ich besauf mich dann mal
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 21:43
Ja DA, das glaub ich auch...
Auf diese Aktion brauch ich erstmal was zu saufen... wie wäre es mit ner Flasche Whiskey?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 20.06.2012, 21:44
Viel Spaß dabei, Princess
Also, ich glaube ja, dass DAs Bild über Hipsters Bettchen landen wird. Mehr sage ich nicht dazu
*Shade böse anfunkel*
Ich dachte wir hätten das Thema durch...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.06.2012, 21:45
@shade: *irre grins*
ich bin nicht normal vvas ervvartest du von jemandem der zu 20% aus schatten und angst besteht und den ganzen tag grimmdark geschichten schreibt^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 21:46
(was hast du jetzt fürn CM Shade? )
Also Doc wollen wir dann mal^^
*hebt sein glas*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.06.2012, 21:49
*sich noch einen Tequila reinzieht*
Ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber mir geht´s gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 21:50
(wie gesagt, beinahe das gleiche. Hab das Design des NES-Controllers genommen, farblich minimal verändert und dazu noch Flügel gemalt... Zocken und fliegen FTW Hier ist mal ein älteres Bild mit dem CM:
)
Kais, ich kann nichts dafür, mit solchen Aktionen werde ich doch schon dazu gezwungen
Terri, es gibt einen Unterschied zwischen nicht normal und einfach komplett... ne, ich will nichts böses sagen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.06.2012, 21:51
*princess mit etvvas undefinierbarem zuprost zuprost*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.06.2012, 21:51
(Ich bin so abgefuckt abgelenkt. Okay, jetzt Konzentration. )
Vielleicht solltest du einfach Blumen da hinlegen... ò_ô
Na komm schon, Thunder. Gehen wir nach Hause und machen wir uns n ruhigen. Noch ist ja nichts böses passiert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 21:52
(ja ich würd des auch ein bisl epischer zeichenen aber ich hab den heut grad eben erst gemacht^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 21:53
(ich könnte ja eigentlich mal das Bild updaten. Das war mein erster Versuch meines OCs...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.06.2012, 21:54
*auf den Tresen spring*
*Tequila trink*
|