RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:16
[Kelseki]
Er landet neben Aiden wobei er es vermeidet mit den rechten Hinterhuf aufzutreten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 01:17
BRD schaute Aiden an *auf dem NLR gelände du gehst am Hauptgebäude vorbei und auf der rechten seite ist das Lazerett dort einfach reingehen und an der Aufnahme bescheid geben das ich euch geschickt habe*
(so dann bis morgen meine freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:19
[Aiden]
*Aiden nickte und salutierte dann*
Ja Ma'am!
*Danach wandte er sich Kel zu*
Los Kel. Zeit das du wieder richtig laufen kannst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:19
(gute Nacht BRD ach ich tipp jetzt einfach Blacki )
[Kelseki]
Er nickte Aiden zu.
"Geh vor ich folg dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:22
[Aiden]
*Er verließ gemeinsam mit Kel die Lichtung.*
Da hast du jetzt Bekanntschaft mit Miss Dash gemacht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:27
[Kelseki]
Er geht so gut es geht neben Aiden.
"Miss Dash? Ist sie eine wichtige Persönlichkeit hir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:29
[Aiden]
*Er nickte*
Sie ist die Oberbefehlshaberin der NLR.
*Die beiden waren schon in der Nähe der NLR*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:31
[Kelseki]
Er stopte kurz.
"Die Oberbefehlshaberin?"
Dabei schaute er kurz zurück.
"Und ich habe mich nicht einmal bedankt bei ihr das wirft ja ein tolles Lcht auf mich"
Seufzte er als er wieder zu Aiden aufschloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:34
[Aiden]
Mach dir darüber kein Kopf. Wichtig ist jetzt erstmal das du wieder auf die Beine kommst.
*Sie standen vor dem HQ. Die beiden ging nach rechts in richtung Lazarett*
Warte kurz. Ich regel das schnell
*Aiden ging zur Aufnahme und erklärte Kels Situation. Dann sagte er das Miss Dash ihn geschickt hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:36
[Kelseki]
Er schaute sich wieder um und blickte dabei ab und zu in die richtung von Aiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:39
[Aiden]
*Aiden kam nun zurück*
Okey. Du sollst reingehen, dann den linken Flur runtergehen bis du an eine Tür ankommst wo Untersuchung draufsteht. Dort wird dir dann geholfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:40
[Kelseki]
Er nickte.
"Danke Aiden"
Gleich danach machte er sich auf zu den Raum der ihn beschrieben wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:41
[Aiden]
*Er lächelte nur stumm und ging dann auf sein Quartier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:47
[Kelseki]
Als er am Raum angekommen war wurde er gleich rein gebeten was er tat gleich darauf begang der Sanitäter sich um die Stiche zu kümmern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 01:49
(So ich mach schluss für heute!)
[Aiden]
*In seinem Quartier ließ sich Aiden in sein Bett fallen und schlief sofort ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 01:54
(Jo schlaf gut Aiden^^)
[Kelseki]
Es dauerte nicht lange da war der Sanitäter fertig und dieser sagte ihn er solte sich ausruhen darauf nickte Kel und ging in richtung seines Quartiers als er an diesen angekommen war öffnete er seine Tür und schloss das immer noch offene Fenster bevor er sich in sein Bett legte und langsam weg schlummerte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 12.09.2014, 07:18
[Mark]
*vom Licht getroffen und eingetaucht, scheint er sich vor Schmerzen zu winden und die Schatten ziehen sich immer weiter zurück*
Nrgh ! Aaargh !!
*die Schatten zogen sich wieder vollständig zurück, Mark war wieder zu erkennen und steht noch kurz da, kurz bevor dieser langsam nach vorne überkippt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 12.09.2014, 11:13
[Cloudchaos]
Der Widerstand den sie hatte verschwindet und sie rennt auf den immer noch von Magie umhüllten Mark zu um ihn zu halten.
[Twilight]
Sie hält ihn zuerst noch mit ihrer Magie, lässt ihn dann aber in Cloudchaos' Hufe über. Ihre Magie lässt sie jedoch nicht verschwinden und so leuchtet Mark noch schwach als sie näher kommt und die Tür zum Speisewagen zu macht, die die ganze Zeit offen war.
Einige Passagiere stürmten schon auf eben diese zu und rissen sie wieder auf um hinaus zu kommen, da sie um ihr Leben geschrien hatten und machten einen sehr großen Bogen um die 3.
"Das Wesen ist definitiv nicht freundlich. Wenn das nochmal passiert weis ich nicht ob noch alles gut wird. Wir müssen ihn im Auge behalten."
[Cloudchaos]
Sie drückte Mark leicht und Tränen rannen ihr das Gesicht runter.
"Genau das hab ich die ganze Zeit befürchtet. Wir müssen es loswerden.."
Sie schluchzte.
[Twilight]
"Keine Sorge, ich bleibe hier bis er wieder aufwacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 11:40
(Hellos)
[Aiden]
*Aiden wachte wieder auf und streckte sich wie immer. Dann stand er auf und ging auf die Laufbahn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 11:58
Atomic hatte die Nacht in seinem Quartier übernachten müssen da er mit Falki nicht mehr zusammen sein durfte. Der Grund war weil sie ihn in seiner Ausbildung beeinträchtige was At überhaupt nicht verstand und nicht gut hieß.
Zu seinem zusätzlichen Pech bekam er einen Aufseher: den Staffel leitenden Offizier der NLR, der zu seinem neuen Ausbilder wurde.
Gleich schon am Morgen wurde At unsanft geweckt.
"AUFSTEHEN DU FAULPELZ! ICH WILL HEUTE SCHWEIß SEHE. Und jetzt beweg dich. Ich will dich in 10 Minuten auf dem Platz sehen!"
"Ja Sir..!" sprach Atomic desorientiert. Ihm klingelten die Ohren von dem Gebrüll dass er nicht mal seine eigenen Gedanken hören konnte.
Er stürzte sich aus dem Bett, zog die Rüstung an und begab sich nach draußen.
|