RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:03
(hey )
Als Falki heute aufwacht hat sie noch schlimmere schmerzen als gestern Mist die Stiche müssen sich entzündet haben sie versuchte aufzustehen brach aber gleich wieder zusammen. "das darf doch nicht wahr sein" die hatte die ganze zeit ein mulmiges gefühl. irgendwas stimmte heute nicht. langsam zog sie sich ans Fenster seufzte uns sah raus so gut es ging. Die beine hatten sich offenbar für heute abgemeldet. "Wo zum Henker ist At?" dann sah sie Aiden. Zum glück funktionierten ihre Flügel noch sie flattert raus und flog zu Aiden. immernoch in der Luft schaute sie zu ihm runter "Na? Wie gehts dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:10
[Aiden]
*Als Falki ihn ansprach sah er nach oben*
Gut, und dir
*Er ging weiter ohne seinem Weg beachtung zu schenken und läuft auf einen Baum zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:17
"Ehm willst du gegen einen Baum laufen?" Sagte sie versuchte zu landen und brach zusammen sie schreit vor schmerz auf "Scheisse"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:20
[Aiden]
*Schnell sah Aiden nach Vorne und sah den Baum. Sofort riss er die Augen auf und hielt ein paar Zentimeter vor dem Baum an*
Das hätte blöd ausgehen können...
*Schnell geht er zu Falki*
Hey? Alles in Ordnung? So wie das sich gerade angehört hat bist du ja wohl nicht gerade fit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:24
"Nein geht schon meine beine haben wegen den Stichen bloss vorübergehen den Geist aufgegeben." sagte sie durch zusammengepresste zähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 12:25
Als At draußen war wartete bereits sein Ausbilder.
"Du bist zwei Minuten zu späte. Dafür läufst du 20 Minuten länger und jetzt LAUF!!!"
"Und wie lange Sir?" fragte At.
"So lange bis ich meine es reicht!" antwortete der Ausbilder worauf Atomic ohne murren los lief.
Sein Weg führte außerhalb von Ponyville herum. Während At lief, gab sein Ausbilder das Tempo an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:26
[Aiden]
*Aiden realisiert Falkis Situation*
Du meinst, du wurdest vorgestern so dermaßen von den Bienen gestochen das deine Beine den Geist aufgeben?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:27
"Ja ich denke schon." Sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:29
[Aiden]
*Aiden überlegte kurz*
Autsch... Mich haben die Viecher warum auch immer in ruhe gelassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:31
"Vlt weil ich die Bienen von euch abgelenkt hab?" Sagte sie mit einem leichten lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:38
[Aiden]
Bevor du die abgelenkt hast kam Kel auf mich mit dem Schwarm zu. Ich hab einfach nur ein Satz zur Seite gemacht mehr nicht
*Aiden lacht ein bisschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:40
"Na dann hättest du ja Glück." sagte sie und versuchte sich wenigstens aufzusetzen. Nicht mal das schafft sie sie fällt um und jault wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:42
[Aiden]
*Aiden betrachtet das ganze und bietet dann schließlich Hilfe an*
Bist du sicher das du keine Hilfe brauchst? Weil so wie das aussieht brauchst du mindestens noch etwas bis du wieder stehen kannst....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:43
Sie klappt die Flügel auf "die funktionieren einwandfrei nur wird das mit der zeit anstrengend" und klappte die Flügel wieder zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:45
[Aiden]
*Er machte wieder kehrt. Schließlich befand er sich ja vor einem Baum anstatt auf der Laufbahn*
Alles klar...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:46
Sie flatterte wieder leicht mit den Flügeln und schwebte leicht über dem Boden. "Weisst du vielleicht wo Atomic ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:48
[Aiden]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, weiß ich nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:50
Sie guckte bedrückt zu boden. Und ihr lief eine träne über die Wange. "Wo ist er bloss?" flüstert sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 12:51
Als Atomic und sein Ausbilder das HQ erreichten gingen sie auf zur Laufstrecke. Der Ausbilder ging zu At und sprach "Du läufst jetzt ein paar Runden. Ich bin gleich wieder da."
Atomic nickte und sah wo er hin lief. Zu Falki und Aiden.
Als der Ausbilder auf sie zu ging sprach dieser sie an.
"Hey ihr Taugenichtse. Warum seid ihr nicht bei euren Aufsehern?" sprach der Ausbilder streng.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 12:55
Sie versuchte wieder zu stehen und fiel wieder um. "Warum ich nicht bei meinem Aufseher bin? Nun einerseits liegt es daran das meine Beine im moment den Geist aufgegeben haben und ich keinen Aufseher zugeteilt bekam." sagte sie immernoch am boden liegend und schaute dem anderen herausfordernd in die Augen
|