RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 12:56
[Aiden]
*Als der Ausbilder zu den zweien kam, stand Aiden stramm und salutierte*
Dasselbe bei mir! Ich hab keinen Aufseher zugeteilt bekommen, dafür sind die Beine in Ordnung, Sir!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 12:58
Der Ausbilder sah sich die Pagasus Dame genauer an und bekam einen leichten schrecken.
"Oh meine Güte. Warum bist du damit nicht zum Lazarett gegangen, kleine? Das muss behandelt werden. Wie heißt du kleine?" fragte der Ausbilder ohne Aiden zu beachten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 13:04
"Toter Falke oder Falki aber ist doch auch egal anscheinend bin ich nur ein Taugenichts obwohl ich mit At zusammen geübt hab und ich war damit beim Lazarett was mir nur nochmehr schmerzen gegeben hat. Ausserdem woher wissen sie das ich und Aiden Taugenichtse sind? Haben sie uns jemals gesehen?" sagte sie und blickte ihm immernoch misstrauisch in die augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:06
[Aiden]
*Aiden stand weiterhin stramm und salutierte immer noch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 13:20
Der Blick verfinsterte sich vom Ausbilder. "Miss Falke. Sie haben wohl keine Ahnung mit wem sie hier reden. Ich bin der Staffel leitende Offizier der Staffelflieger. Ich nenne jeden Soldaten einen Taugenichts der meinen muss faul auf der Wiese zu lungern. Aber wenn ihr beide wohl noch nicht zugeteilt sein, das Problem kann ich beheben."
Er sah zu Aiden. "Du da, du gehst sofort zum Lazarett und holst die Sanitäter damit sie Miss Falke hier holen können!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:22
[Aiden]
Jawohl, Sir!
*Er löste den Salut und rannte schnell zum Lazarett um die Sanis zu holen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 13:27
Sie schnaubte "Ich hab nur mit respekt vor solchen die zu schätzen wissen das sie überhaupt Soldaten haben." Sagte sie flatterte in die Luft und guckte zu ihm runter "Ausserdem hat Aiden gerade lauftraining gemacht wenn sie hier jemanden Bestrafen wollen dann mich denn ich habe in abgelenkt. So wie ich die Bienen abgelenkt hab die sonst Aiden und At gestochen hätten . Diesen Bienen hab ich auch zu verdanken das ich gerade nicht laufen kann" Sagte sie und sah gerade At der lauftraining übte sie seufzt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 13:31
"Miss Falke, wenn sie nicht langsam einen anderen Ton anspielen werde ich wohl oder übel ein Disziplinarverfahren gegen sie erstatten. Also bewegen sie ihren ARSCH sofort zu mir hinunter. Ich bin ihre Vorgesetzter und wenn sie nicht tun was ich sage bekommen sie sehr großen Ärger." sprach der Offizier mit ernster und angespanter Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 13:35
Sie schnaubt Legte sich dann aber auf den Boden und sah zu ihm hoch Salutierte schwach zuckersüss sagt sie "Nun soll ich ins Lazarett oder nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:36
[Aiden]
*Am Lazarett angekommen erklärte Aiden den Sanis wer ihn geschickt hat und aus welchen Grund er da ist. Sie nickten nur kurz und gingen dann mit ihm zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 13:41
"Richtig! Die Sanitäter holen sie gleich so lange bleiben sie hier liegen." sprach er mit ruhiger und ernster Stimme. "Und wenn sie da sind, bleiben sie auch da bis die Sanitäter sie für gesund erklären!" befahl der Offizier und wartete auf die Sanitäter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:46
[Aiden]
*Aiden ging mit den Sanis zurück zu dem Offizier und Falki. Nach einer weile Eiltempo kommen sie auch schon an und die Sanis gehen gleich direkt zu Falki. Aiden hingegen bleibt vor dem Offizier stehen und salutiert Wieder*
Hier sind die Sanis, Sir!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 13:51
"Gut gemacht Rekrut! Sanis, bringt Falki zum Lazarett und behaltet sie da bis sie gesund ist!" befahl er den Sanis.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:52
[Sanis]
*Sie nickten nur Stumm und brachten Falki zum Lazarett*
[Aiden]
*Aiden stand immer noch da und salutierte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 13:55
Der Offizier wandte sich zu Aiden und ging auf ihn zu. "Komm mit auf mein Büro!" sprach er kurz und knapp und ging voraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 13:56
[Aiden]
Jawohl, Sir!
*Er löste den Salut und folgte dem Offizier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 14:02
Im büro angekommen saß sich der Offizier auf einen Stuhl hinter einen Schreibtisch und holte sofort die Akte heraus. "Aiden Pearce... wie ich sehe wurdest du tatsächlich noch niemanden zugeteilt. Da du ein Erdpony bist kann ich dich vor die Wahl stellen was du in dem Berreichen machen möchtest. Wachausbildung, Bodentrupp oder Kundschafter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 14:07
[Aiden]
Kommt ganz darauf an welcher Bereich was tut, Sir!
*Aiden stand noch in der Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 14:22
Der Offizier bat Aiden sich auf den Stuhl zu setzen und fing an zu erklären.
"Bei den Wachen kannst du der Ehre zu Teil werden bestimmte Bereiche in Equestria zu bewachen und zu beschützen. Manche bekommen einen Platz oben in Canterlot Castle, andere werden für einfachere Aufgaben zugeteilt.
Der Bodentrupp ist ähnlich wie die Wache aufgebaut nur das diese eine speziellere Kampfausbildung bekommen. Die werden meist für Außeneinsätze rekrutiert um gegen die Feinde zu kämpfen. Manche davon bleiben über mehrere Monate an den Grenzen um diese zu sichern.
Als Kundschafter oder Späher bekommst du die Aufgabe an bestimmten Orten Informationen zu sammeln und bei unüblichen Vorkommnissen diese an der nächsten Station kund zu geben. Manche Kundschafter werden auch als Boten ausgesandt die spezielle Informationen an einen bestimmten Ort ausliefern sollen. Damit sind auch kleinere Weltreisen verbunden die über Monate oder Jahre gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 14:25
[Aiden]
*Aiden setzte sich Schnell auf einen Stuhl und hörte gespannt zu. Danach überlegte er*
Hmmmm...
.oO(Das hört sich alles sehr interessant an...)
|