RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 14:29
Der Offiziert sah ihn fragend an.
"Und wie haben sie sich entschieden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 14:33
[Aiden]
*Er sah auf und traf eine Entscheidung*
Dann würde ich zu dem Bodentrupp gehen
*Danach verstummte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 14:36
Der Offizier nickte. "Nagut. Ich mache die Papiere fertig. Sie können dann wieder gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 14:38
[Aiden]
*Aiden nickte, dann stand er auf und salutierte*
Jawohl, Sir!
*Dann verließ er das Büro und ging zurück zur Laufbahn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 14:48
Atomic lief noch immer seine Runden und fragte sich wann sein Ausbilder wieder käme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 15:16
Falki langweilt sich zu tode sie hat die sanis gefragt wann sie endlich wieder gehen können. Sie haben ihr geantwortet mit 3 Tagen. Sie war schockiert. 3TAGE? Sie sah sehnsüchtig nach draussen sie darf drei tage lang nicht rausgehen. Sie seufzt. Ihr kullert eine Träne über die Wange. Sie vermisste At. (Leute ich bin nochmal kurz weg)
Etwas später schlief sie mit tränen in den Augen ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 17:48
Nach einer weile kam der Ausbilder hinaus und ging zu Atomic.
"So kleiner genug gelaufen. Du kannst jetzt gehen."
Atomic nickte und rannte sofort ins Lazarett. Dort angekommen sah er wie Falki bereits schlief. Er saß sich zu ihr ans Bett und strich mit seinem Huf über die mit Tränen verschmierte Wange und streichelte sie vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 19:01
Sie wachte auf und sah ihn an. Langsam fing sie an zu weinen. "Wo warst du bloss?" Schluchzte sie sie wollte aufstehen und fiel wieder um leise stöhnte sie aber das war ihr egal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 19:05
Atomic's Lächeln schwindete und sah sie ernst an.
"Wo warst du? Ich habe gestern den ganzen Wald mit den Soldaten abgesucht aber wir haben dich nicht gefunden. Ich dachte dir sei was passiert oder so. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Mach das nie wieder!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 19:33
"Hättest du zuerst in meinem Zimmer nachgeguckt hättest du mich schlafen gefunden." Sagte sie mit einem lächeln das wieder verschwand "aber keine sorge jetzt bin ich für 3 tage hier eingesperrt." sie flatterte wieder auf ihr bett "Und meine Beine haben vorzeitig auch schon den Geist aufgegeben. Also abhauen werd ich garantiert nicht. wenn es dich glücklich macht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 19:44
Atomic war alles andere als glücklich.
"Ich glaube nicht das es nur bei 3 Tage bleiben wird."
Atomic seufzte und machte einen traurigen Ausdruck.
"Miss Black hat mich in ihr Büro gestern Abend gerufen. Wir dürfen uns während der gesamten Ausbildung nur noch beim Essen oder am Feierabend sehen. Während der Ausbildung ist es uns untersagt uns zu treffen. Wir dürfen in übrigen auch nicht mehr zusammen schlafen. Ich wurde angewiesen wieder in meinem Quartier zu übernachten und das Mitzimmer das du hast wird auch aufgelöst. Du kommst in ein anderes Quartier als ich."
Wütend schlug Atomic auf den Boden.
"Und Schuld waren meine versäumten Trainingseinheiten die ich nicht gemacht habe. Es tut mir Leid." Traurig ging Atomic ans ende des Lazaretts und sprach noch zu Falki. "Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich versuche so oft wie möglich zu dir zu kommen aber versprechen kann ich nichts." worauf Atomic das Lazarett verließ.
(Bay bin erst mal raus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 19:57
Sie schrie auf als sie das hörte. JETZT NEHMEN SIE MIR AUCH NOCH MEINEN SAPHIR WEG? ZUERST MEINE FREIHEIT UND JETZT MEINEN SAPHIR? Ihre augen wurden rot und auf einmal ging es ihr besser und sie könnte laufen. Ihre zähne liess sie aufblitzen. Alle Soldaten denen sie begnete wichen einen schritt zurück und schauten sie verängstigt an. Sie ignorierte es. Sie schrieb einen Zettel für At mit ihrem Mund. * Hey At wenn du mich suchst ich bin nicht mehr da und ich werde mich bei der NLR kündigen Vergiss das was zwischen uns war vergiss mich es hätte nicht sein sollen.* Einige Tropfen fielen auf das blatt *Tschüss mein Saphir, ich liebe dich *
Schnell lief sie zu dem Büro von Miss Black
* Ich weiss zwar nicht was sie gegen sie Partnerschaft zwischen mir und At hatten aber es ist jetzt vorbei die NLR hat ihn für sich und mich nicht mehr die zerstörten Trainingspuppen sind alle von mir ich hoffe sie haben jetzt einen Beweis das er trotzdem geübt hat.* sie klopfte an aber als niemand da war nahm ging sie rein nahm einen Dolch und rammte den Zettel in den Schreibtisch. Langsam färbten sich nun auch ihre Blauen haarsträhnen in ein Rot dann verliess sie das Hq und verschwand in den Wald. Jedoch mit Rüstung, Bogen und Schwert. Als erstes wird sie sich ein kleines Lager im Wald bauen und dann sieht sie weiter. (So leute bin dann mal weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 20:26
[Aiden]
*Aiden bekam von allem nichts mit und wurde nun fertig für heute. Er ging auf sein Quartier und setzte sich wie üblich vor dem Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 20:34
[Aiden]
*Aiden ging nun wieder aus dem Quartier und legte sich wie gestern auf die nächste Wiese und starrt die Sterne an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 20:40
(also meine krankheit scheint doch noch nicht überstanden hab wieder total die schwindelanfälle deshalb bleib ich heute nochmal aus dem RPG raus hoffe das legt sich schnell wieder )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 20:41
(Dann geh ich auch gleich... Wird ja total langweilig wenn niemand mehr da ist. Gute Besserung)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 20:44
(kann ich verstehen ich bemühe mich schnell wieder fit zu sein damit es weiter geht hier und danke ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 20:44
(no problemo^^ Also dann freeze ich jetzt mal)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 21:02
Atomic weinte lauthals als er diesen Brief las. Sein Herz zersprang in tausende teile und man konnte sein Gebrüll sogar noch außerhalb vom Quartier hören.
Der Offizier versuchte Atomic zu beruhigen doch da war nichts zu machen. Er musste zu BRD und ihr die momentane Situation schildern.
Er ging zum Büro von BRD und klopfte an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:13
Sie rannte immer tiefer in den Wald mit der Rüstung sie hatte eine Fackel zusammengebastelt und auch schon einige komische Kreaturen erledigt. Sie war einfach nur noch wütend. Sie will einfach nur noch töten.
|