RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:16
(Unfreeze... Ich kann mich nicht entscheiden)
[Aiden]
*Er ließ sich in das Gras fallen und starrte gen Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:23
Endlich hat sie eine kleine Höhle gefunden wo sie sich niederlässt. Sie machte ein Feuer und fand auch ein paar Beeren zum essen und etwas Honig ohne nochmal ärger mit Bienen zu haben irgendwie würde sie gegen bienenstiche immun wahrscheinlich wegen den vorgestrigen Stichen. Hier würde sie niemand finden und hier würde sie auch Sterben. sie musste wieder weinen als sie daran dachte niemals ein Fohlen zu haben oder Atomic niemals mehr zu sehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:25
[Aiden]
*Selbst dies wurde Ihm irgendwann mal langweilig also ging er wieder zurück zur Laufbahn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 21:25
BRD *ja bitte* (ganz kurz und schnell kann ich das klappt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:28
[Aiden]
*Schließlich ging Aiden aus dem HQ und lief etwas in Ponyville herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 21:30
Der Offizier kam hinein. "Guten Abend Miss black. Wir haben ein kleines Problem."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:30
(BRD falls es dir noch nicht aufgefallen ist an deinem Schreibtisch hat es einen Zettel der in den Tisch gerammt wurde XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:31
(Falls es dir nicht aufgefallen ist war das was du getan hast mit dem eigenen Blut etwas heftig xD)
[Aiden]
*Aiden lief stumm durch Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 21:32
(kk danke für den hinweis)
BRD stand auf und sah den Zettel sie blickte kurz drauf *hat es was mit diesem Zettel zu tun?* sie hielt ihm den Zettel hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 21:35
Er nickte. "Miss Falke... oder wie sie auch heißt ist so eben in den Wald geflüchtet und hat die NLR verlassen!" antwortete der Ofizier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:36
(keine sorge würde rausedited XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 21:37
BRD nickte *entsendet suchtrupps die Wälder könnten gefährlich sein für sie wenn ihr sie gefunden habt bringt sie zu mir sollte sie sich wehren nehmen sie sie fest zu ihrem eigenen schutz* sprach sie ernst und doch besorgt
(so einer geht noch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:38
(einer geht noch rein xD)
[Aiden]
*Aiden ging wieder zurück zum HQ. Er wusste einfach nicht was er machen soll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 21:43
"Jawohl Ma'am!" Der Offizier rannte los und nahm alle mit die er zwischen die Hufe bekam, auch Atomic, auch wenn er nicht gerade dafür geeignet war, so konnte nur er sie besänftigen.
Sie liefen alle in kleineren Trupps durch die Wälder und grasten alles nach anzeichen von Falki ab. Nach einer Weile beruhigte sich Atomic und half bei der Suche mit. Er rief nach dem Pegasi "FALKI!!! KOMM ZURÜCK!"
Er und ein paar andere hofften dass sie dies hörte und gingen im eiligen Tempo weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:44
Sie machte das Feuer aus und suchte sich ein paar blätter sowie federn und Moos um es sich gemütlich zu machen. Niemehr kehrt sie zurück, keiner könnte sie zwingen. Sie wollten ihre Freiheit wenn auch nur für ein paar tage und jetzt auch noch Atomic. Atomic könnten sie haben aber nicht ihre Freiheit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:45
[Aiden]
*Aiden kommt am HQ an, bleibt aber kurz stehen und sieht zurück*
.oO(Warum kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.09.2014, 21:47
BRD satzte sich zurück auf dem Stuhl *was sie sich wohl dabei dachte es wird sich klären hoffentlich ist ihr nix passiert*
(so ich bn un weg bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 21:49
(Jo, bis denne)
[Aiden]
*Aiden schüttelte den Kopf*
.oO(Vielleicht ist es das beste sich eine Kappe voll Schlaf zu holen)
*Er begab sich auf sein Quartier und ließ sich in das Bett fallen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 21:49
Sie hörte aus der Entfernung wie man sie suchte sie jedoch verdeckte die Höhle hinter ein Paar Steinen und blättern und machte es sich gemütlich. Sie wollte nur weg, weg von allen. Weg von der nlr weg von At. Sie war und blieb Einzelgängerin.
(Ach ja gute besserung BRD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 12.09.2014, 21:50
Einer der Pony's hatte Falki lokalisiert und den anderen bescheid gesagt wo sie sich befanden. In Windeseile versammelten sie sich um Falki herum und kreisten sie sowohl vom Boden als auch in der Luft und machte sich bereit Falki im Notfall, sollte sie nicht freiwillig mit kommen, in Ketten zu legen.
Der Offizier gab Atomic das zeichen das er vor gehen sollte worauf dieser ihn langsam folgte. Atomic gint auf Falki zu und sprach leise. "Falki..."
|