RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 23:40
[Aiden]
*Aiden ging nun von der Laufbahn weg und begab sich nun in Richtung Wiese nahe dem Sportplatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 23:43
Sie röchelte und spuckte etwas blut. Sie versuchte sich leicht aufzurappeln und fiel wieder um. Sie verkniff sich einen Schrei. Sie zog sich dann schliesslich unter einen Baum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 23:43
[Kelseki]
Als er am Nachthimmel flog schaute er sich die Umgebung an und sah einen Wald und entschloss sich zu diesen zu fliegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 23:49
Als sie sich zu dem Baum zog hinterliess sie eine kleine Blutspur. Nochmal hustete sie und sie war kurz vor dem Ohnmächtig werden. Diese Lichtung stand ziemlich offen und ziemlich in der nähe vom hq. Die rollte sich zusammen und fing wieder an zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 23:51
[Kelseki]
Er nährt sich den Wald und flog einige Kreise über diese und schaute nach einen Ort zum landen nach einer Zeit entdeckte er eine Lichtung und setzte zur Landung an am Boden angekommen leuchteten seine blauen katzenartigen Augen auf und er beobachtete die Gegent um sich als er etwas rotes unter einen Baum erkannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 23:54
Sie bemerkte jemanden, mit ihren Grünen Katzenaugen könnte sie in der Dunkelheit gut sehen aber das Ding war selber schwarz was es für sie schwer machte. Sie winselte und hoffte das Ding würde einfach abhauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 12.09.2014, 23:56
[Kelseki]
Er ging auf das rote etwas zu und erkannte kurze zeit später das es Falki war er beschleunigte sein Tempo und war in Windeseile bei ihr er schaute sie an dabei verzog er das Gesicht sie sah wirklich furchbar aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 12.09.2014, 23:58
"Kelseki? Was machst du denn hier?" fragte sie, ihre stimme war kaum mehr als ein flüstern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 12.09.2014, 23:59
[Aiden]
*Aiden ging nun von der Wiese weg und stand nun vor dem Wald. Er wusste wie gefährlich es ist. Trotzdem ging hinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 00:01
[Kelseki]
"Das gleiche könnte ich dich fragen"
Er lächelte leicht und legte seinen Huf auf ihren Kopf.
"Aber zu erst kümmern wir uns um deine Wunden"
Dabei schaute er sich um als er ein paar Kräuter entdeckte lief er zu diesen und pflückte diese und lief wieder zu Falki er suchte ein paar Steine und fing an die Kräuter zu zermahlen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 00:04
"Lass das bitte. Meine wunden sind das einzige was mich noch an der REALITÄT halten und ich nicht noch anfange zu denken das hier ist ein einziger Albtraum." Sie versuchte aufzustehen und knickte wieder um. Entschuldigend blickte sie Kelseki an. "Tschuldige das ich dich nicht richtig begrüssen kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 00:05
[Aiden]
*Aiden lief durch den Wald. Er lief weiter und weiter und ohne das er wusste das in der Nähe eine Lichtung ist, kam er ihr immer näher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 00:08
[Kelseki]
Er schaute sie an und lächelte leicht.
"Ich weiss nicht was passiert ist Falki aber ich kann dich nicht so liegen lassen"
Gleich darauf riss er teile seines Verbandes ab und verteilte die vermahlten Kräuter auf ihren Wunden gleich danach verband er sie so gut es geht mit den Stofffetzen und schaute sie wieder an.
"Besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 00:10
[Aiden]
*Schließlich stand Aiden auf der Lichtung und er konnte etwas unter einem Baum erkennen*
.oO(was ist das bloß?)
*Beim näheren hingehen erkannte er Kel in der Dunkelheit. Darauf ging er zu ihm hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 00:11
"Ja Aber brauchst du den Verband nicht selber? Und ich würde es besser finden wenn du mich einfach hier liegen lassen würdest." ihr stiegen wieder die tränen in die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 00:13
[Kelseki]
Er legte wieder sein Huf auf ihren Kopf und lächelte.
"Du brauchst den Verband gerade mehr als ich"
Dabei wischt er mit seinen anderen Huf die Tränen weg.
"Nicht weinen was ist den passiert?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.09.2014, 00:14
[Mark]
*nach einer längeren Zeit, fängt er an wieder zu sich zu kommen und blickte sich etwas geschwächt und liegend umher. Er ist verwirrt und weis nicht was genau passiert war*
Wa,..was ist passiert? ....wo bin ich?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 00:15
"Ich will nicht darüber reden." flüsterte dabei bemerkte sie eine Gestalt hinter Kelseki "Pass auf hunter dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 00:17
[Aiden]
*Je näher er Kel kam desto mehr erkannte er auch das was unter dem Baum liegt. Schließlich war er beim Baum und erkannte Falki. Sein Mund fällt herunter und er wurde regelrecht geschockt von Falkis Aussehen*
Oh mein Gott... Falki? Alles in Ordnung? Keine Angst! Kel und ich sind ja da!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 00:17
[Kelseki]
Er schaute nach hinten und ging in Kampfhaltung.
|