RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 03:04
[Kelseki]
Er schaute noch einige Zeit in den Nachthimmel bevor er seinen Kopf auf die Vorderbeine legte und seine Augen schloss und langsam wegnickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 08:34
Die Nacht verflog und die Sanis haben ihr bestes gemacht um Atomic gesund zu pflegen. der Offizier ging auch die Sanis zu und fragte sie von neuem doch die Antwort war nicht sehr schön.
"Wir wissen es nicht. So gesehen ist her hinterm Damm aber warten wir es ab bis er wach wird."
Der Offizier nickte und wollte schon gehen als Atomic langsam wieder aufwachte. Die Sanis riefen "Beeilt euch er ist wach." worauf sie ihn von neuem untersuchten. Der Ausbilder war außer sich vor Freud und ging zu ihm.
"Wie geht es dir?" fragte er Atomic der ihn nur verwirrt ansah, genau wie die anderen im Raum.
Atomic sah sich im Raum um bis eine verwirrende Frage in den Raum trat.
"Wo bin ich? Und... wer seid ihr?"
Der Offizier sah finster die Sanis an ehe er sich wieder Atomic zu wandte.
"Erinnerst du dich nicht mehr an uns? Ich bin Offizier Armor Hawk."
Atomic schüttelte nur den Kopf. "Ich erinnere mich nicht an euch." Atomic faste sich vor schmerzen an den Kopf. "Ich weiß nicht mal... wer ich bin."
Entgeistert sahen sich die Sanis und der Offizier ratlos an.
"Das ist nicht gut. Das ist absolut nicht gut. Du hast nicht mal eine Ahnung wer du bist?" fragte der Offizier.
Atomic schüttelte den Kopf. "Nein! Wisst ihr wer ich bin?"
"Du bist Atomic Dash und bist... warst ein Rekrut der NLR. Und du kannst dich wirklich an nichts mehr erinnern?"
Atomic schüttelte erneut den Kopf. "Nein! An garnichts."
Der Sani meldete sich auch zu Wort.
"Es ist schlimmer als wir dachten. Scheinbar leidet er jetzt unter Amnesie. Wir wissen nicht ob seine Erinnerung jemals wieder zurück kehrt. Aber selbst wenn er sie wieder bekommt, er wird nie wieder der Selbe sein den wir kannten."
Der Offizier nickte verständlich.
"Er sollte seine Akte bekommen damit er sich dadurch lesen kann, sollte er dazu auch im Stande sein."
fügte der Sani hinzu worauf der Offizier nochmals nickte.
"Da wird unser Freund sich wohl gedulden müssen denn seine Akte liegt unter Verschluss von Miss Black."
"Verstehe..." erwiderte der Sani.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 09:42
Falki wacht langsam auf. Als sie sah das Kelseki noch schlief, schlich sie heraus. Ein paar wackelige Schritte könnte sie machen bevor sie wieder um fiel. Wenigstens etwas. Dann zog sie sich zu einem Strauch und pflückte ein paar Beeren die sie in ihrem Flügel verstaute der immernoch nutzlos am boden hinterher schliff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 09:42
[Aiden]
*Aiden wachte auf und streckte sich. Dann stand er auf und ging raus. Er machte sich auf in Richtung Falki und ging schließlich los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 10:06
Zum ersten mal seid sie hier ist fühlt sie sich sehr verwundbar. Wenn die Soldaten jetzt kamen und sie angreifen wollten könnten sie es ohne weitere Probleme tun. Sie fragte sich was At wohl macht und wie es ihm ging. Schnell zog sie sich wieder zur Höhle zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 10:09
[Aiden]
*Er lief durch den Wald und ging geradewegs auf die Höhle zu*
.oO(Neuer Tag, hoffentlich mit Fortschritte)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 10:26
Nachdem Atomic einige Informationen über sich und seiner Umgebung bekommen hatte saß er sich nach draußen und dachte nach. Er versuchte heraus zu finde wo er her kommt, was ihn zur NLR getrieben hat oder wo oder ob er eine Familie hat? War er mit wem zusammen? Hatte er Freunde und wenn wie viele? Alles Fragen die sicher zum Teil nicht alle beantworten werden können. Was ihn aber am Meisten beschäftigt war, warum war er so traurig. Ein Schmerz in seiner Seele Quälte ihn und er wusste nicht was es war.
Er schlug frustriert auf den Boden.
"Verdammt! Warum tut es so weh?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:14
[Kelseki]
Er wacht langsam auf und schaute sich mit einen benebelten Blickt um auch wen er im Wald war konnte er durch die Strahlen der Sonne die durch das Blattwerk schienen kaum etwas sehen, dabei stand er langsam auf und drehte sich in richtung der Höhle und ging auf diese zu um nach Falki zu schauen dabei fluchte er.
"Verdammtes Sonnenlicht"
Er rieb mit einen Huf an seinen Augenliedern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 11:20
[Aiden]
*Aiden kam an der Höhle an und ging zu Kel*
So. Du kannst gehen, ich übernehme.
Eine Sache noch, könntest du dich bitte nach At erkundigen? Ich kam nicht mehr dazu.
*Er gab ihn einen Patscher um ihn abzulösen*
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:25
[Kelseki]
Er hob sein Huf zur ablöse und schaute Aiden an wobei er lautstark gähnte.
"Pass mir gut auf Falki auf Aiden."
Er ging langsam von der Höhle und spreizte seine Flügel und schoß mit einen gewaltigen Satz in richtung Himmel, in der Luft drehte er noch ein paar Kreise über der Höhle und winkte Aiden zu bevor er sich in richtung HQ aufmachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 11:28
Als sie sich zur höhle zurückzog bemerkte sie das aiden da stand. Den flügel mit den beeren hatte sie so gut angewinkelt wie sie konnte. Sie begrüsste kurz aiden zog sich dann in die Höhle zurück und schläft noch ein bisschen.
(so leute bin dann mal kurz weg hab unihockey training wünscht mir glück oder drückt mir die Daumen `)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 11:30
(Klar wünsch ich dir viel Glück! Bis dann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:30
(viel glück und viel spaß Falki^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 11:32
Atomic lag noch immer auf der Wiese vor der Laufstrecke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:34
[Kelseki]
Er nährt sich dem HQ als er die Laufstecke überflog sah er jemanden auf der Wiese liegen.
"Ist das Atomic?"
Gleich darauf setzte er zum Landeanflug an und landete neben dem Henkst.
"Guten Tag Atomic"
Er lächelte ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 11:37
Atomic sah den Pegasus an. "Äh... morgen!? Und... wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:40
[Kelseki]
Er schaute Atomic geschockt an bevor er seinen Kopf schüttelte.
"Atomic der Witz war jetzt aber nicht wirklich gut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 11:42
"Was für ein Witz? Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?" Atomic sah den Pegasus ernst an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.09.2014, 11:44
[Kelseki]
Sein Gesicht verzog sich und er schaute Atomic traurig an.
" Ich bins Kel na du weiss doch der Ideot der mit einen Schwarm Bienen zu Dir,Aiden und Falki flog wodurch Falki sich verletzt hatte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 11:49
Atomic schüttelte traurig den Kopf. "Es tut mir echt Leid. Ich kann mich an dich und dem was du sagst garnicht erinnern. Ich kann mich nicht mal an das Erinnern was gestern passiert ist und der Offizier oder die Sanis wollen mir nicht sagen was passiert ist." Atomic fasste sich an die Schläfe die genäht wurde als er sich den Kopf stieß.
|