RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 19:43
[Aiden]
*Er sah sich genau um und sah etwas was aussah wie ein Pony was schläft*
Ist er das da hinten?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 19:44
Atomic hielt sich unbewusst die Schläfe die eine große Narbe zierte. Langsam legte sich der Schmerz und schlief wieder ruhig weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 19:46
"JA DAS IST ER" schrie sie voller Freude hielt sich aber sofort wieder den mund zu was zur Folge hatte das sie von Aidens rücken fiel. Den Rest zog sie sich zu Atomic hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 19:46
[Aiden]
*Er starrte kurz Falki hinterher und rannte schnell zu At*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.09.2014, 19:55
[Cloudchaos]
"Damit du mir wieder abhanden kommst? Nein.. ich werde dich beschützen. Und es ist mir egal ob du mich dabei haben willst oder nicht."
Sie drehte sich dabei wieder um und umhufte Mark kräftig.
[Twilight]
Sie steht von Tisch auf und hat einen Teil mitgehört als sie näher kam.
"Wir geben dich nicht so einfach auf. Das kannst du vergessen."
Sie duckte ihren Kopf zu Cloudchaos' Flügel und seufzte dann doch.
"Aber das ist doch ein Problem. Wir.. könnten gemeinsam einen Heilungszauber sprechen."
[Cloudchaos]
Sie sah erst zu Twilight und dann zu Mark.
"Siehst du? Kein Problem.."
Sie drückte ihn nochmal kräftiger an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 19:57
Keuchend sah sie auf At. sie bemerkte die grosse Narbe. Ihr liefen tränen über die Wangen "Oh nein" schluchzte sie "das ist alles meine schuld."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 19:59
[Aiden]
*Bei At angekommen bemerkte er die Narbe, dann ging er wieder zu Falki rüber*
Nicht vergessen... Stark bleiben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:05
Sie sah At an "Hey Atomic, wach auf Schlafmütze " sagte sie sanft "ich bins falki."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 20:05
[Aiden]
Ich bin auch hier! Atomic, Ich bins! Aiden!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:07
Atomic wachte langsam auf gähnte erst mal. Verschlafen und dessorientiert sah er sich um. "Wer ist wo?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:09
"Ich bin am boden und Falki." Sagte sie "Erkennst du mich denn nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 20:10
[Aiden]
Und erkennst du mich noch? Sagt dir... Dieses Gesicht etwas?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:11
Atomic gähnte erneut und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Kennen wir uns denn?" fragte Atomic die beiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 20:12
[Aiden]
Mein name ist Aiden Pearce... Erinnerst du dich an irgendetwas?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:14
Sie fing an zu weinen "Ja wir kannten uns. Du warst mit mir zusammen." Sagte sie und deutete auf ihre Kette mit Flügeln die er ihr mal schenkte und sie es seitdem nicht mehr ausgezogen hatte
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.09.2014, 20:16
[Mark]
*er öffnet weit seine Augen und wirkte überrascht von ihrer Reaktion *
A..Aber ich bin ....
*er sah dann zu Twilight*
Ich kann keine Heilzauber...ich beherrsch ja nicht mal die einfachste Magie...es passiert meist nur zufällig...ich...
*er wird unterbrochen als Cloud ihn so fest umarmt und gab ihr nach und Umhufte sie auch. Er hat akzeptiert und begriffen , dass sie ihm niemals von der Seite Weichen würde*
oO( ich bin so froh das ich dich hier hab)
Ich liebe dich mein Mäuschen und ich bin froh nicht alleine zu sein. Danke das ihr mir helfen wollt
*er lächelt nun wieder und Umhufte Cloud umso mehr . Dann leuchtete sein Horn wieder auf und das kräftiger als sonst, darauf hin fingen die Wunden von Cloud an hell zu strahlen, eher sie sich immer weiter Schlissen und am Ende voll und ganz verschwanden . Mark hatte die Augen geschlossen gehabt und noch nichts davon gemerkt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:16
Atomic's Blick fixierte sich auf die Kette. Wie hypnotisiert sah er darauf. "Erzähl weiter!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:21
"nun was möchtest du denn wissen?" fragte sie ihn rappelte sich auf und lief ein paar wackelige Schritte ehe sie wieder umfiel. Die Flügel streiften immernoch hinterher. "Komm hier her, hier ist es etwas angenehmer." sagte sie sanft. Doch ihr liefen immernoch tränen über das gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:25
Atomic saß sich zu ihr. "Alles!" antwortete er kurz und knapp und lächelte sie an während er ihr die tränen weg wischte. "Diese Tränen stehen dir nicht." fügte er noch hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 20:26
[Aiden]
*Er sah Falki und At hinterher und lächelte danach*
.oO(Scheint gut zu klappen)
|