RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:27
Da musste sie noch mehr heulen "Das hast du mir mal gesagt als du mich vor einer XXL fleischfressender pflanze gerettet hast und ich kurzzeitig meine Stimme verlor. Aiden war da auch dabei."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:31
Atomic sah sie verwundert an und war recht verwirrt warum er es tat. "Hab ich das?" Sein Blick fiel erneut auf die Kette. Etwas faszinierte ihn an der Kette. Ihm kam die Kette so vertraut vor und doch sah er sie heute zum ersten Mal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.09.2014, 20:34
[Cloudchaos]
Sie umhuft ihn und bemerkt auch nichts davon, bis ein Kribbeln zu spüren ist und sie die Augen aufmacht, den Flügel experimentell ausstreckt und sich dann halb verblüfft von der Umhufung trennt, ihn aber immer noch festhält.
"Wa..?"
Ihr Blick ging zu Twilight.
[Twilight]
Sie sah ganz verblüfft zu und schüttelte dann den Kopf als sie Cloudchaos' Blick mitbekam.
"Nur die Erfahrensten Einhörner können das mit viel Training einfach so.. und das würde sie auch noch erschöpfen..", redete sie vor sich hin und blinzelte als sie Flügel und Horn nochmals ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:38
"Ja hast du." sagte sie "Wüsstest du schon das du früher ein Mensch warst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:39
Atomic sah verwundert das Pegasi an. "Ein was..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:42
"Ein Mensch. Sie laufen auf 2 Beinen haben kein Fell sondern Kleidung und essen Fleisch." sagte sie kurz in bündig. "Wie dem auch sei. Damals hast du mich gerettet weil ich mitten in der Luft aufgewacht bin und damals keine Flügel sondern ein Hörn hatte." Ihre augen blitzten auf. "Warte mal... Weisst du zufälligerweise wo dein Quartier ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 20:44
"Ich wusste nicht mal dass ich eins habe!" antwortete Atomic unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 20:57
Ihr Hoffnungsschimmer verschwand wieder "Mist." sagte sie traurig "Was weisst du denn schon? Du kennst doch bestimmt Kelseki oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 20:58
[Aiden]
*Aiden näherte sich wieder den beiden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:00
Atomic nickte. "Ja den kenne ich. Den habe ich direkt nach meiner Entlassung aus diesem "Lazarett" getroffen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:08
"Wir sind freunde von ihm und auch deine Freunde. Hat er uns denn nicht erwähnt?" sie sah ihn traurig an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:09
[Aiden]
Hat Kelseki nicht irgendetwas gesagt was dir auf die Sprünge hilft?
*Gab Aiden bei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:11
"Kein Ahnung... ich glaube ich habe es vergessen oder nicht richtig zugehört. Sorry." Atomic wurde leicht verlegen. Ihm war das peinlich. Andererseits steht er unter Gedächtnisverlust. Da durfte er sich sowas erlauben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:19
"Ist doch nicht schlimm. Ich hab dir übrigens dazu verholfen dass du jetzt diese Narbe hast."Sagte sie traurig. Sie sah sich ihre Kette nochmal an. Sie seufzte. Nahm sich die Kette ab und legte sie Atomic um den Hals "Behalte dir Kette bis du dich wieder erinnern kannst. Nur eines kann ich dir mit Sicherheit sagen." Sie küsste ihn auf die Wange "Ich liebe dich" worauf sie mit tränen in den augen sich wieder dem Boden entlang zog und die flügel hinterherschleifen muss. "Komm Aiden suchen wir At's quartier" sagte sie schluchzend "ach ja At wenn du dich jemals erinnern solltest oder auch nicht denke stets daran. Ich glaube an dich." sagte sie und brach in tränen aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:21
[Aiden]
*Er nickte und half Falki. Dann sah er zu At*
Hey, Atomic! Sieh zu das du dich wieder erinnern kannst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:31
Als Atomic die Kette um den Hals bekam sah er sie sich an. Einige Bilder schossen durch sein Kopf Worauf seine Narbe anfing derbe zu schmerzen. Er lag auf dem Boden und windete sich vor schmerzen. Die Bilder Moment wo Atomic mit Falki wie er immer ein bestimmtes Wort zu ihr sagte. Alleine dieses Wort gab ihm wärme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:31
Sie wandte sich an Aiden "Kannst du mich wieder tragen? meine Flügel sind etwas wund vom hinterherschleifen."
Dann bemerkte sie Atomic schnell zog sie sich zu ihm zurück "ATOMIC ALLES IN ORDNUNG?" Schrie sie voller sorge und angst um ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:33
[Aiden]
*Betrachtet die Szene und nähert sich schnell Atomic*
Was zur Hölle?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:38
Der Schmerz ließ nach wenigen Minuten nach worauf er versuchte auf zu stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:39
[Aiden]
*Er ging zu At und reichte ihm einen Huf*
|