RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:40
"Atomic? Alles in ordnung?" fragte sie ihn sie guckte ihn von unten herauf an wobei ihr tränen über die Wange kullerten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:42
Atomic öffnete die Augen und als er in Falki's Augen sah musste er lächeln. "Ja alles in Ordnung..." fing Atomic an, küsste sie auf den Mund und beendete den Satz mit "... mein Goldfederchen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:45
[Aiden]
*Aiden konnte nicht fassen was gerade geschah. Hat er sie gerade aus eigenen Stücken geküsst?
Er war sich nicht sicher ob er jetzt träumt oder nicht also testet er At*
Wie ist mein Name? Wo haben wir uns zum ersten mal getroffen?
.oO(Wenn er das richtig beantwortet dann... haben wir es geschafft)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:48
Sie keuchte vor Freude auf. "Mein Saphir." worauf sie weinen musste. "Es tut mir alles so schrecklich leid. Ich kann weder meine beine oder meine Flügel benutzen und ich glaube wenn Kelseki und Aiden mich gestern nicht gefunden hätten hätte ich die nacht nicht überstanden. Und dann hab ich gehört was mit dir passiert ist und... gott es tut mir so leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:49
[Aiden]
*Er war sich immer noch nicht sicher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:49
Atomic umarmte sie. "Ich kann mich nicht an alles erinnern aber ich kann mich wieder an ein paar Moment mit dir erinnern und ich weiß dass diese bedeutsam waren."
Atomic sah Aiden fragend an. "Du heißt Aiden? Das hast du mir doch vorhin gesagt. Und das erste mal war hier gerade am Baum."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:50
[Aiden]
Hast du mich schon zuvor getroffen?
*Das war die letzte Frage zur überprüfung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 21:53
"Warte mal... Atomic? erinnerst du dich an früheres von uns beiden also du und ich? Oder weisst du jetzt nichts über Aiden?" Sagte sie wieder langsam verzweifelt "Weisst du vielleicht jetzt wo dein Quartier ist?" sie hatte langsam einen plan
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 21:53
Atomic schüttelte den Kopf. "Wie gesagt an alles kann ich mich nicht erinnern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 21:55
[Aiden]
Okey, dann helf ich dir mal auf die Sprünge: Wir haben uns nicht hier zum ersten mal getroffen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:03
Atomic's Blick wurde etwas ernster. "Hey, ganz ruhig. Wenn ich wüsste wo wir uns deiner Meinung nach das erste Mal getroffen haben dann hätte ich es dir gesagt. Logisch? Ich brauche meine Zeit. Und wie wir es gerade gesehen haben kommt alles wieder, mit der Zeit."
Atomic widmete sich wieder Falki und umarmte sie wieder liebevoll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:04
[Aiden]
Und bring Falki auf das Lazarett... Sie braucht dringend Medizinische Versorgung!
*Dann blickt er wieder zu Falki*
Viel Glück dir noch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:05
"Warte mal... Ich weiss wo das Quartier ist!!" sie versuchte aufzustehen wobei sie wieder umfiel. "Ach verdammt" Ihr wunde an der Brust ist aufgeplatzt aber ihr war das egal. "Aiden hilf mir mal ich hab eine idee. Saphir folg uns." sagte sie wobei sie sich zu Aiden zog und eine kleine Blutspur hinterliess
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:06
[Aiden]
Soll es die letzte Aktion heute sein...
*Er half Falki und hievte sie auf sein Rücken*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.09.2014, 22:08
[Mark]
*als Cloud etwas die umhufung gelöst hatte, wusste er noch nicht was los war und schien verwirrt*
Ist was passiert ? Hab ich was an...Ooh.
*er bemerkte erst jetzt das Clouds wunden verheilt waren*
Ich öhm war ich das...wow..aber wie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:11
"Stop!" rief er den Beiden. "Falki du brauchst medizinische Hilfe. Bitte lass dich versorgen und bleibe die Nacht hier. Um das Quartier kümmern Aiden und ich uns schon."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:11
Sie sagte "At nein das kann warten. Du bist wichtiger. Wenn ich es dir gezeigt habe mache ich auch das was du willst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:13
[Aiden]
Das nenn ich ein Wort. Also wo geht es lang?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:17
Atomic dachte nach. "Gib mir dein Ehrenwort dass du ohne murren oder sonstigen Ausflüchte zum Lazarett-dingends gehst!" verlangte Atomic.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:19
"wenn wir zuerst das mit dem Quartier machen. und ich werde auch nicht mehr abhauen." Versprach sie wobei sie so gut es geht salutierte zum spass
|