RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:22
Atomic ging zu ihr hin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann zeigt mir mein Quartier!" befahl Atomic aus Spaß und folgte denen.
Was die drei aber nicht wussten war dass sie vom Offizier, der zufällig das ganze belauscht hatte, die drei Beobachtete und ihnen möglichst ohne auf zu fallen folgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:23
[Aiden]
Also... Wohin geht es?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:25
Sie navigiert die beiden zu At's Quartier. Dort angekommen klopfte sie zuerst an der Türe und öffnete sie dann. Sie sah sich um und fand es endlich. Sie hielt es Atomic entgegen. Es war ihre Zeichnung die sie damals im Wald für ihn zeichnete kurz bevor sie beinahe Pflanzenfutter wurde. Mit den Worten "Gib die Hoffnung nicht auf und glaub an dich, denn ich glaube an dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:31
Atomic sah sich das Bild an und es war wunderschön. "Ich kann mich zwar nicht erinnern wann du es gezeichnet hast aber ich kann mich an die Zeichnung selbst erinnern."
Kurz darauf kam ihm ein Geistesblitz worauf er das Bild an die Seite lag und unter das Bett kroch wo eine Abgeschlossene Kiste lag. Den schlüssel holte er vom Lattenrost herunter und öffnete die Kiste worauf er sein letztes Geld und den Sternenförmigen Stein hervor holte und auf das Bett legte.
"Das ist mir gerade wieder eingefallen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:33
"Immerhin etwas." sagte sie. sichtlich besser gelaunt " Ich wünschte ich könnte bei ein paar leuten einfach nochmal von vorne anfangen ich hab es völlig falsch angepackt." murmelt sie etwas traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:35
[Aiden]
*Aiden verhielt sich still*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:36
Er ging zu Falki und gab ihr die Kette wieder. "Fehler sind da um aus denen zu lernen. Niemand ist perfekt." Atomic stupste Falki's Nase mit seinem Huf an und gab ein leises und lustiges "boop" von sich nur um Falki zum Lachen zu bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:38
[Aiden]
Boop?
Was soll das denn sein?
*Völlig verwirrt sah er sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:42
Sie kicherte. Wieder versuchte sie ihre wunden Flügel zu heben. Ein paar Zentimeter schaffte sie. Sie zog sich wieder dem Boden entlang aus dem Quartier wobei sie wieder eine Blutspur hinterliess "Wann hört das endlich auf." fragte sie nieman bestimmten und verfluchte sich selber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:43
[Aiden]
Was soll aufhören?
*Er ging Falki hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:48
"Was wohl? Das ich mich über den Boden ziehen muss und meine Flügel wundfeschliffen werden. und das ich Blutspuren hinterlasse." Sie wandte sich an At " Gehts dir besser Atomic?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:48
Atomic ging zu Falki und hob sie ohne ihre Erlaubnis hoch und trug sie direkt zu Lazarett. Dort angekommen befahl Atomic den Sani's das sie sich um Falki kümmern sollen, was sie auch darauf taten.
Nach einer viertel Stunde war Falki bandagiert und die gebrochenen Knochen neu gerichtet.
"Miss Falke sie werden eine Woche schön liegen bleiben..." fing der Sani an worauf der Offizier hinein platzte und in die Hufe klatschte.
Atomic sah ihn auf diese Bemerkung finster an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 22:50
[Aiden]
*Aiden ging mit At mit und als der Offizier reinkam wusste Aiden nicht was auf einmal los war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 22:54
Als sie den Offizier bemerkte erschreckte sie sich. Liess dich aber aussen nichts anmerken. Sie salutierte so gut es ging "Sir!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.09.2014, 22:59
(so ich bin nun da wenn ihr soweit schon seit könnte Falki ins Büro gebracht werden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.09.2014, 22:59
"Was wollt ihr?" keifte Atomic den Offizier Armor Hawk an.
"Nichts!" antwortete der Offizier und verschwand wieder.
(Wird schlecht. Die liegt verletzt im Lazarett.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 23:01
[Aiden]
*Noch bevor Aiden überhaupt reagieren konnte verschwand der Offizier auch wieder*
Was war denn das jetzt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.09.2014, 23:03
sie schloss sich ihm an "Ja was war das denn jetzt?"
(BRD du könntest auch einfach ins Lazarett kommen XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.09.2014, 23:04
(wieso verletzt?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.09.2014, 23:04
[Aiden]
Ich bin ebenfalls ratlos, Falki... Ich bin genauso Ratlos wie du...
*Dann ging er zu Falki*
Geht es dir jetzt besser?
|