RE: New Equestria - TeiFooN - 05.01.2019, 17:26
[Shockwave / EF]
*Drehte ein Ohr zu Druidix*
"Andere Frage ist, ob wir dir vertrauen können. Wir hatten schon viele Probleme und wollen keine Weitere."
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 05.01.2019, 18:58
[Druidix|EFF Schloss|Thronsaal]
*Er Schaut zu Shockwave*
"Mir kann mann Vertrauen ich Greif keine Person Hinterhältig an Wie Einige DÄMONEN"
*Bei Letzten Wort wurde er etwas Lauter Da er Offenbar Genug Erfahung mit solchen Wesen Hatte*
"Dämonen Sind die Herren der Unterwelt und auch Die Anführer Der Untoten Sie Würden Alles Tun nur an ihren ziel zu Kommen Selbst den Wald Verseuchen und Die Lebewesen im Wald Verrückt Werden Lassen"
*Er Hustet kurz Danach Schaut er zu NMM*
"Und So weit ich weis von Mein irrlichtern Leben Hier Einige Dämonen, und was ich noch Spüre eine Starke Bösartige Aura in Mitten dieses Landes Das muss der Herrscher Der Dämonen sein Liege ich da richtig"
RE: New Equestria - Night Storm - 05.01.2019, 20:55
Batpony Wache /vor dem Schloss
*rollt die Augen als er es hört*
"Ich und meine Kollegen können es nicht gewesen sein."
*bemerkte es*
"Und du blutest."
NMM/EF Thronsaal
*grinst kurz*
"Gut, womit beginne ich denn?"
*dachte kurz nach*
"Nun, dieses Land wird Equestria genannt wo andere Königreiche angrenzen. Es gibt viele Wesen und Rassen die wie wir sprechen können wie Greifen, Yaks usw. Die Hauptstadt war einst Canterlot, wo meine beiden Schwestern regiert hatten, bevor sie starben. Ich war zwischen durch mal verbannt wurden aus Gründen, die ich nicht nennen möchte. Ich besitze die Fähigkeiten den Mond auf und ab zu senken und in die Träume alle Ponys zu gelangen."
*sah zu ihm und hörte es*
"Und ja, diese Aura stammt vom Oberhaupt der Dämonen, welcher Canterlot eingenommen hatte."
RE: New Equestria - Dj pony - 05.01.2019, 20:59
[Green/schloss]
"Wo muss ich hi......*kippt um wegen blut Verlust*
RE: New Equestria - TeiFooN - 05.01.2019, 21:02
[Shockwave / EF]
*Während er beiden zuhörte, drehte er den Kopf etwas, worauf selbst Druidix bemerken konnte, das Shockwave blind war*
oO(Solange der uns nicht angreift.. kann ich ja beruhigt sein. Hoffe ich.)
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 05.01.2019, 21:46
*Er Schrieb Sich Alles Auf Was er von NMM hörte auf seine Schriftrolle*
"Verstehe Also Um Auf den Punkt zu Kommen Hier herrschen Die Ponys Aber es gibt auch noch andere Rassen die Jeweilig Über ihr Land Herrschen... Verstehe... Gut Dann habe ich erstmal So weit alles Aufgeschrieben"
*Er Schaut zu Shockwave und bemerkt sein Blindheit*
"mal eine Andere frage Seit wann ist Ihr Mitarbeiter oder eher Rechte Hand Blind wenn ich fragen darf Sie Können Antworten Müssen Aber nicht Weil ich Schon in anderen Dimension viele Blinde Begegnet bin"
*Er Hustet Kurz erneut*
"hoffe ich frage jetzt nix Persönliches nur interessiert mich auch oft die Geschichten von Blinden Leuten"
RE: New Equestria - TeiFooN - 05.01.2019, 22:07
[Shockwave / EF]
"Das liegt daran, das ich Blind auf die Welt kam."
*Drehte den Kopf weg*
"Dennoch, habe ich ein sehr Gutes Gehör."
RE: New Equestria - Night Storm - 05.01.2019, 23:28
Batpony Wache/Vor dem EF Schloss
*beobachtet und seufzt, bevor sie zu der anderen Wache sah und den Befehl gab das sie warten soll, während er zu Green ging und sie auf seinen Rücken nahm und ins Schloss mit ihr ging*
NMM/EF Thronsaal
*nickt als sie es hörte*
"Genau und das Zeichen auf der Flanke eines Ponys steht für seine Bestimmung."
*sah zu ihm*
"Nun er wollte als er jung war ein Wächter von meiner Schwester werden, was er auch wurde. Als sie jedoch starb, wurde er auf mich aufmerksam und hatte die Chance bekommen, wo er nun mein Leibwächter ist."
RE: New Equestria - Dj pony - 05.01.2019, 23:37
[Green/schloss]
*sie rührt sich kein stück aber murmelt was* "nein nein ich bin nich bösse , glaubt mir doch" *ihn ihren gedanken wurde sie schlim ferprügelt von ponys und verletzt als die wach neher gekomen ist das sie von blauen Flecken und Schrammen überzogen wahr*
RE: New Equestria - Night Storm - 06.01.2019, 01:27
Batpony Wache/EF
*bemerkt es*
oO(sie musste wohl wirklich leiden)Oo
*ging mit ihr Richtung Krankenstation*
RE: New Equestria - Dj pony - 06.01.2019, 09:11
[Greèn/schloss]
"Schwester wo bist du nur"*dabei kamen ihr pahr trennen *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 06.01.2019, 11:30
*Er Schrieb Sich auch das Auf und Schaut zu Shockwave*
"tut mir leit Das kann ich nicht wissen es ist nur so... Da ich Schön Öfter durch die Dimensionen Reise bin ich Oft Blinden Begegnet die Ihr Augenlicht Durch ein Dämon oder Anderes Wesen der Unterwelt Verloren haben Sie haben mir auch Erzählt das sie durch ein Art FLUCH Das licht in ihren Augen verloren haben"
*Er Schüttelt den Kopf*
"Bei Diesen Thema bin ich Halt sehr Neugierig Da Es halt viele Möglichkeiten gibt Einen Das Augenlicht eine Person zu Rauben... Schwarze Magie oder auch Verbotene Magie Genannt Ist ein Teil von Dem um eine Person ihr Augenlicht Für eine Bestimmte zeit bis zugar Für immer zu Berauben Aber da bin ich Mir Noch Unsicher"
*Er Kratzt Sich an Kopf*
"Flüche, Schwarze Magie und noch viel Mehr so viele Sachen um eine Person ihr Augenlicht zu rauben"
*Er Schaut zu NMM*
"Aber jetzt lieber mal ein Anderes Thema Sie sagten ja das sie verbannt wurden Für wie viele Jahre Denn wenn ich fragen darf und ich hoffe mal das geht jetzt nicht ins Persönliche Wenn ja dann Müssen sie nicht mir Antworten ich Akzeptiere Auch ein Schweigen Denn ich bin ja schon mehr als 576 Jahre Alt Auch wenn mann das mir nicht Ansieht Durch ein Geschenk eines Baumes Kein normalen Baumes Sondern der Baum Der Ewigkeit Habe ich das Geschenk bekommen Noch Länger zu leben Denn ein Mensch wird niemals so alt"
RE: New Equestria - Dj pony - 06.01.2019, 12:53
[Green/schloss/ krankenstation]
*wacht langsam auf etwas verwirrt wo sie ist*" wo bin ich?"
RE: New Equestria - Night Storm - 06.01.2019, 14:04
Batpony Wache/EF Schloss
*ging mit ihr weiter und hörte es*
oO(die arme, es muss wohl schlimm gewesen sein)Oo
"Im Schloss, ich bringe dich zu unseren Arzt."
*sah zu ihr als sie wieder wach wurde*
NMM/EF Thronsaal
*hörte zu*
oO(interessant)Oo
*sah zu ihm als sie es dann gefragt wurde*
"Nun, genau für 1000 Jahre und verstehe. Meine Rasse ist so gesehen auch eigentlich unsterblich, aber wie meine Schwestern oder unsere Eltern gestorben sind, ist bisher ungeklärt."
RE: New Equestria - Dj pony - 06.01.2019, 14:21
[Green/schloss]
"Wie so bin ich hier"* sehr erschöpft*
RE: New Equestria - Shining Flame - 06.01.2019, 15:08
[applebloom,nmm schloss
Danke das du mir hilfst
*Isst*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 06.01.2019, 15:48
*Er Schaut zu NMM*
"OK Noch eine Frage zu den Anderen Königreichen... Ich weis das sie ja hier Herrschen Aber Wehr Herrscht wo Wenn ich noch fragen darf somit ich mir ein Besseres Bild von Diesen Land machen kann"
*Er Schrieb sich Weiter hin Alles Auf*
.oO(Schon etwas interessant Das in diesen Land die Ponys Herrschen... Ich frage mich welche Rassen es hier noch gibt vielleicht werde ich ja Noch einige Treffen unterwegs Aber erstmal eins Nach den Anderen)Oo.
RE: New Equestria - Night Storm - 06.01.2019, 16:07
Batpony Wache/EF Schloss
"Du warst wegen Blutverlust umgefallen und ich hatte dich reingebracht."
*sah zu ihr*
Starry/Speisesaal
"Nicht der Rede wert."
*grinst und sah ihr zu*
RE: New Equestria - Dj pony - 06.01.2019, 16:12
[Green/ schloss]
*sie legt die ohren an *"danke, sie sind sehr nett"
RE: New Equestria - Night Storm - 06.01.2019, 18:49
Batpony Wache/EF Schloss
"Kein Problem, dass zählt zu meinen Pflichten."
*kam mit ihr zur Krankenstation und sah sich nach einen freien Bett um*
NMM/EF Thronsaal
"Nun das sieht so aus."
*erzählte ihm das meiste*
"Eine Ausnahme ist das Kristallkönigreich welches auch in Equestria liegt, aber einfach Königreich im Königreich ist."
*sah zu ihm*
|