RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 00:59
[Aiden]
Nun... sagen wir es mal so: Sagt dir mein Name Aiden Pearce was? Versuche dich an die andere Welt zu erinnern und halte mein Namen im Hinterkopf...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 01:02
[Kelseki]
"Aiden Pearce?Hmm nicht wirklich ich lebte 10 jahre lang auf der Straße in einer heruntergekommenen Gegend und habe nicht wirklich etwas über berühmte oder berüchtigte Personen gehört."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 01:08
[Aiden]
Fällt dir sonst etwas ein?
Sonst...
Geb ich dir eine Kurzfassung:
Ich bin Aiden Pearce, komme aus Chicago und hatte mit meinem Handy die gesamte Kontrolle über die Stadt. Das ctOS war meine Waffe und meine Familie wurde bedroht.
Ich musste die Typen ausschalten bevor sie meiner Familie schaden konnte und musste den Drahtzieher hinter dem ganzen eliminieren.
Ich komme nicht aus deiner Realität, sondern aus meiner eigenen.
Ich hab in deiner Welt nie richtig existiert...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 01:12
[Kelseki]
Er schaute Aiden mit einen leicht verwirrten blick an.
"Mich wunder nix mehr seid dem ich hir als Pony erwacht bin Aiden dafür existierst du jetzt hir und es freud mich diese Bekanntschaft gemacht zu haben."
Er lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 01:14
[Aiden]
Haha, selbst dafür das ich aus einer anderen Realität komme, so leb ich jetzt hier...
Und es ist ebenso toll dich zu kennen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 01:17
[Kelseki]
Er schmunzelt.
"Diese Welt ist das genaue gegenteil zu meiner ich hätte nie gedacht jemals wieder einen so klaren Himmel sehen zu können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 01:21
[Aiden]
Glaub mir, zu meiner welt ist es auch das Gegenteil...
*er gähnt und steht dann schließlich auf*
Ich geh jetzt schlafen. Wir haben morgen noch einiges vor uns!
*er geht zu seinem Quartier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 01:23
[Kelseki]
"Mach das Aiden ich werde mich wohl diese Nacht nicht in mein Quartier legen dafür sind die Sterne zu schön"
Dabei beobachtet er den Nachthimmel weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 01:25
[Aiden]
*er hörte Kel nicht mehr. Er ging auf sein Quartier und ließ sich in sein Bett fallen. Daraufhin schlief er sofort ein*
(So, bis Morgen!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 01:27
(bis morgen^^]
[Kelseki]
Er schaute noch einige Zeit in den Himmel bevor er langsam seine Augen schloß und auf der Wiese einschlief.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.09.2014, 02:47
[Mark]
WAHH!
*er wird unerwartet von Cloud mit in die Luft gezogen und zappelte etwas , hörte aber auf als Twillight mit ihnen sprach*
Unsere Cutiemarks haben was mit unseren Schiksal zu tun? Und ich hinterfrag doch nicht alles, oder?
*er blickt zu Cloud auf*
Meinst du nicht , ich könnte auch laufen?
*als er sie wieder runter gelassen hat, nimmt er sich das Gepäck an sich und geht aus dem Zug raus *
Dann wollen wir mal keine Zeit verlieren ^^. Wir müssen dieses Ding los werden, es hat ja bewiesen , das es nicht gerade nett ist.
[David Tenkes]
*er folgte Shade immer weiter und tiefer in die Ruinen , bis zur einer alten holztür, er bekam etwas vom Dreck ab , als er durch die Tür ging und klopfte es wieder ab. Danach stand er in diesen großen Raum und sah sich um*
Wow. Was ist das für ein Raum Shade? Wieso bringst du mich hier hin? Gibts hier was besonderes ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 10:36
Falki wächt langsam auf. Atomic liegt immernoch neben ihr. Sie musste lächeln und hab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sie hatte ihn so vermisst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 10:53
Atomic wachte langsam auf. Er kuschelte sich wie ein kleines Fohlen an sie. "Noch 10 Minuten..." murmelte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 11:00
Sie musste kichern. "War ja auch ein komischer tag gestern." sagte sie und drückte ihn an sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 11:16
Atomic schmuste sich regelrecht an Falki so dass nur noch ein blauer Fellknäul zu sehen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 14.09.2014, 11:20
[Cloudchaos]
Sie folgte Mark und schmunzelte leicht.
"Das du alles hinterfragst stimmt aber tatsächlich. Und das macht wieder alles so aufregend.."
Dabei ließ sie den Kopf hängen.
"Ich mag kein aufregend."
(OOC: Je nachdem ob jetzt Haddock noch mitgeht oder nicht geht sie an diesem Punkt eben mit oder nicht. Ich zwing niemanden zu spielen.)
[Twilight]
Nachdem alle bei ihr eingetroffen sind nickt sie es ab und läuft mit ihnen durch die Straßen vom Crystal Empire. Das Klima ist etwas kühler als in Ponyville und sie kommen am Hafen nach einem kurzen Spaziergang an.
"Da, dieses Schiff ist es." Sie deutete auf ein Blaues Schiff mit einem roten Streifen an der Reeling.
"Es sind schon alle Vorbereitungen getroffen, sie werde wohl gleich losfahren."
Sie trat den Steg hoch auf das etwas zu groß wirkende Schiff.
[Cloudchaos]
Wie sie durch die Stadt laufen konnte sie sich gar nicht satt sehen. Bei dem Boot angekommen waren ihre Augen so groß das man meinen könnte sie würden rausfallen. Wie sie es nach Twilight mit betrat war sie auch ganz aufgeregt.
"So groß.. nicht etwas zu groß für so eine.. kleine Insel?"
[Twilight]
"Klein? Nein, es ist schon etwas größer. und dieses Schiff bringt Handelsgüter und Essen in die zwei Städte die darauf sind."
[Schattengestalt]
Sie ging an eine Wand, wuchs dabei wieder etwas größer an und neben einer Wand, die ohne Schriftzeichen stand deutete sie auf eine Wand mit Symbolen und Bildern. Ganz deutlich zeigte er auf eine Abbildung eines Wesens das gegen die Wand schlägt, während auf der anderen Seite das selbe geschieht. Das nächste Zeichen zeigt ein offenes Tor.
Sie ließ von den Schriftzeichen ab und kümmerte sich nun um die Wand. Wie sie sie berührte und 'Klopfte' zogen sich Schatten immer weiter aus der Wand heraus. Es passierte jedoch nichts, so ließ sie den Kopf kurz hängen und stand da.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 11:41
Sie musste lächeln. "Nun ich kann sowieso nicht aufstehen. Von mir aus kannst du solange bleiben wie du willst." sagte sie mit amüsierter stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 11:44
[Aiden]
*Aiden wachte auf dem gewohnten Wege auf und stand auf. Dann machte sich auf in Richtung Lazarett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 11:45
Nach einigen Minuten stand Atomic auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen, blieb aber noch im Bett liegen.
"Ich weiß ja selber nicht was ich machen soll." stellte Atomic fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 11:48
"Das wird schon wieder." Seufzte sie "Normalerweise trainieren jetzt die meisten. Ist hier nicht irgendwo ein Zettel mit einem Programm?" fragte sie ihn und schaute sich um
|