RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 11:56
Atomic zuckte mit den Schultern.
"Ehrlich gesagt ist mir das Programm egal. Ich nutze die Zeit um bei dir zu sein." und kuschelte sich wieder an Falki während er ihr den Nacken küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 11:58
"Awww. Ich wünschte ich könnte wenigstens laufen oder fliegen. Dann könnte ich dir wieder was aus den Wolken machen." sagte sie leicht deprimiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:06
[Aiden]
*Als Aiden am Lazarett ankam, fragte er nach Falki. Danach wurde er zu ihrem Raum geführt und klopfte an der Tür*
[Doctor Whooves]
*Der Doktor bemerkte die kleinen Vertiefungen im Turmboden. Er fing sie zu untersuchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 12:09
Als sie das Klopfen hörte sah sie zur Tür "Ja? Einfach herein kommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:13
[Aiden]
*Als Falki das gesagt hat trat er ein. Im Raum sah er Falki zusammen mit At im Bett liegen. Schnell wandte er seine Augen ab*
'Tschuldige! Wollte nicht stören...
[Doctor Whooves]
*Der Doktor untersuchte die Vertiefungen. Dabei fiel ihm immer was ein*
.oO(Die Vertiefungen haben die Selben Form wie Die Sockeln der Statuen im anderen Turm... Aber da heißt es auch zuvor Untersuchen, weil ich nicht weiß ob sie im Licht eine Gefahr sein könnten)
*Schnell begab er sich zum anderen Turm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 12:16
[Kelseki]
Er rolte sich im schlaf auf er Wiese etwas hin und her und öffnete dabei ab und zu die Augen die noch darauf hinwiesen das er schläft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 12:24
Sie würde rot "Was? NEIN es ist nicht so wie es aussieht" worauf sie begann zu Schmunzeln. "Sonst hätte ich dich kaum hereingebeten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 12:28
Atomic blieb gelassen da er nicht wusste worum es ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 12:31
[Kelseki]
Er öffnete die Augen nun ganz und schaute sich um als er bemerkte wo er war stand er langsam auf und streckte sich und ging langsam gähnend in richtung Lazarett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:32
[Aiden]
*Er blickte wieder zu den beiden*
Es kam mir so vor, entschuldige...
*Dann kam er näher*
Und wie geht es dir jetzt?
[Doctor Whooves]
*Im anderen Turm untersuchte er die Statuen mit seinen Schallschraubenschlüssel. Das Ergebnis konnte er klar an der Geräuschhöhe raushören. Es sind normale Statuen. Danach untersuchte er den Sockel, diesmal ohne Schallschraubenschlüssel. Schnell Sah er das der Sockel in die Vertiefung passt. Doch da stand er vor einem Problem. Wie soll er sie in den anderen Turm bekommen? Überlegend verließ er den Turm und blieb draußen Stehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 14.09.2014, 12:34
Sie kicherte "Ist doch kein Problem Missverständnisse kommen häufig vor. Nun ich bin für die nächsten tage hier ans bett gefesselt. Und wie gehts dir?" Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:37
[Aiden]
Gut, so wie immer
*Dann blickt er zu Atomic*
Und du hast wirklich alles vergessen?
*Aiden konnte das immer noch nicht glauben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 12:39
[Kelseki]
Er kamm am Lazarett an und ging rein ohne unwege ging er zum Zimmer von Falki im halbschlaf erkannte er Aiden als er ihn grüßen wolte stolperte er und rutschte vor Aiden´s Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:41
[Aiden]
Und soviel zu "jetzt schlucke ich kein Dreck mehr"
*er reichte Kel lachend einen Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 12:44
[Kelseki]
Am Boden gähnent nahm er Aiden´s hilfe an und rappelte sich auf als er stand rieb er sich die Augen.
"Ich bin noch nicht ganz wach"
Er gähnte wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 14.09.2014, 12:45
[Aiden]
Macht nichts...
*Er zog ihn hoch*
(Freeze, bin kurz AfK)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 12:51
[Kelseki]
Er schaute in den Raum und sah Falki und Atomic im Bett liegen.
"Hmm ich hoffe ich habe Euch nicht bei was ´INtressanten`gestört"
Er grinste und betonte das Intressant etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 14.09.2014, 12:57
Atomic sah Kelseki fragend an. "Was ist denn daran so interessant wen Falki und ich ein wenig schmusen?" Er lehnte seinen Kopf an Falki's Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 13:03
[Kelseki]
"Ach nix nix"
Er grinste weiter.
"Wie geht es Euch beiden den heute?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.09.2014, 13:10
[Mark]
*folgt Cloud und Twillight durch das Cristal Empire und legt beim gehen ein Huf über Cloud*
Du magst keine Aufregung? Das ist mir irgendwie neue hihi^^. In ähm unseren Nächten, scheinst du aber Aufregung förmlich zu lieben hihi^^.
*er nahm den Huf nach einiger Zeit wieder runter und stand mit ihnen vor dem Schiff*
Hier ist alles beeindruckend , die ganze Stadt funkelt und selbst die Ponys hier und jetzt noch eine schöne Bootsfahrt über das mehr^^.
oO( wollen wir mal hoffen das nichts schiefgeht )
*er betritt dann mit allen zusammen das Schiff *
Endlich mal über das Meer fahren ^^. Meine letzte fahrt ist ewig her aber es wahr Klasse^^.
|