RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:09
(27.07.2012)BloodbowDash schrieb: Was hat flutterplex eigentlich gemacht? Bei den ganzen Dolan-Typen versteh ichs ja, aber bei ihm...
Der hat genauso rumgespammt mit dolan und spiderman!
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:10
(27.07.2012)BloodbowDash schrieb: Was hat flutterplex eigentlich gemacht? Bei den ganzen Dolan-Typen versteh ichs ja, aber bei ihm...
Er war doch auch bei den Dolan Typen oder?....er hat einige Fanclubs zugemüllt was ich gehört hab. Er hatte ja was gegen Fanclubs...und den jetzigen Zustand des Forums
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 27.07.2012, 13:11
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: Jo...Flutterplex jetzt auch xD
Und hey flutter. Alles klar bei euch?
Es geht und dir? Bin gerade leicht genervt weil meine Bildgallerie mal wieder weg ist und der supoort nur meint wir schauen malund das seit wochen täglich min 1x
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:12
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)BloodbowDash schrieb: Was hat flutterplex eigentlich gemacht? Bei den ganzen Dolan-Typen versteh ichs ja, aber bei ihm...
Er war doch auch bei den Dolan Typen oder?....er hat einige Fanclubs zugemüllt was ich gehört hab. Er hatte ja was gegen Fanclubs...und den jetzigen Zustand des Forums
Aber dann auch noch selbst mitmachen... sag ich jetzt nichts zu!
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:20
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)BloodbowDash schrieb: Was hat flutterplex eigentlich gemacht? Bei den ganzen Dolan-Typen versteh ichs ja, aber bei ihm...
Hm wer jetzt Flutterplex? ja ich fands auch komisch...er war sein eigener Feind wenn man es genau betrachtet
@flutter
Da spinnt öfter was rum hm? Höre das oft von dir
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:21
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)BloodbowDash schrieb: Was hat flutterplex eigentlich gemacht? Bei den ganzen Dolan-Typen versteh ichs ja, aber bei ihm...
Hm wer jetzt Flutterplex? ja ich fands auch komisch...er war sein eigener Feind wenn man es genau betrachtet o
@flutter
Da spinnt öfter was rum hm? Höre das oft von dir
Ganz genau sein eigener Feind!
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:23
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: Ganz genau sein eigener Feind!
Da hat ihn jemand aber ganz toll lieb Ne weis schon bescheid hab bei euch öfter mitgelesen xD
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 27.07.2012, 13:23
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: Da spinnt öfter was rum hm? Höre das oft von dir
Ja leider öfter, erst lag ich auf nem Freeserver, der ständig weg war, jetzt liege ich auf nem anderen webspace wo ständig die datenbank weg ist
RE: Der zweite Laberthread - BARRA - 27.07.2012, 13:26
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: Ganz genau sein eigener Feind!
Da hat ihn jemand aber ganz toll lieb Ne weis schon bescheid hab bei euch öfter mitgelesen xD
NightMareNight ist nicht der einzigste der ihn ganz doll lieb hat...
RE: Der zweite Laberthread - BloodbowDash - 27.07.2012, 13:29
(27.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: Ganz genau sein eigener Feind!
Gut, also er war ein Spammer. Ich hab nie was mitbekommen
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:30
(27.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: Ganz genau sein eigener Feind!
Weis ich Ich lese oft in euren Threads ohne mich je dazu überwunden zu haben was zu schreiben Meh typisch ich. Flutterplex nervte wircklich schon...das zu machen was er so verurteilt hat. Sehr intelligent der Junge (sarkasmus ohne Ende xD)
Naja wie gehts dir? ^^
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:37
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: Ganz genau sein eigener Feind!
Weis ich Ich lese oft in euren Threads ohne mich je dazu überwunden zu haben was zu schreiben Meh typisch ich. Flutterplex nervte wircklich schon...das zu machen was er so verurteilt hat. Sehr intelligent der Junge (sarkasmus ohne Ende xD)
Naja wie gehts dir? ^^
Mir gehts super ! Aber anscheinend hatte er es die letzte Zeit vorallem auf BARRAKUDAS Threats abgesehen und da ich dort Mitglied bin hat er sich keinen Freund gemacht!
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:43
Ja beim Barrakuda Schwarm war viel los in letzter Zeit Ich hoffe mal das hat jetzt auch sein Ende gefunden...jetzt nach der Bann geschichte und so
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:46
jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
BTW muss ich euch von Bronies.de in Equestria mal n riesen Lob aussprechen!
Würde ja gerne mitmachen hab aber weder die zeit noch die nerven dazu!
Außerdem glaub ich net das euer leader nen soldaten dabeihaben will!
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:51
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Wunderbar
Und warum das? xD
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 13:55
(27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Wunderbar
Und warum das? xD
Weil das ganze einfach AWESOME ist!
RE: Der zweite Laberthread - Shining - 27.07.2012, 13:56
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Jap, ist schön das sich einige wieder eingekriegt haben (Das ich vielleicht auch übertrieben habe leugne ich auch nicht) Und das wir wieder Friedlich hier diskutieren können.
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: BTW muss ich euch von Bronies.de in Equestria mal n riesen Lob aussprechen!
Na, unser Leader lässt schon mit sich reden,
Freut mich das noch viele andere das Passiv mitlesen, dachte früher ich wär der einzige gewesen
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 27.07.2012, 13:59
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: (27.07.2012)Tomson96 schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Wunderbar
Und warum das? xD
Weil das ganze einfach AWESOME ist!
Was ist nur in letzter Zeit los...dachte früher es lest keiner mit jetzt werd ich in fast jedem Thread in dem ich bin drauf angesprochen
Freut mich das dir die Geschichte gefällt warum auch immer
Ein Soldat wäre eigentlich ganz interessant aber ich glaube Val hatt die Anmeldung vorübergehend geschlossen weil jetzt soviele neu dazugekommen sind.
RE: Der zweite Laberthread - NightMareNight - 27.07.2012, 14:00
(27.07.2012)BadDings schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Jap, ist schön das sich einige wieder eingekriegt haben (Das ich vielleicht auch übertrieben habe leugne ich auch nicht) Und das wir wieder Friedlich hier diskutieren können.
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: BTW muss ich euch von Bronies.de in Equestria mal n riesen Lob aussprechen!
Freut mich das noch viele andere das Passiv mitlesen, dachte früher ich wär der einzige gewesen
Kein problem wir können ja auch friedlich!
Hatte da schon was im kopf so alla : soldat aus feldlager landet in Equestria mit waffe und allem weil er es im kampf nicht mehr aushällt!
RE: Der zweite Laberthread - Shining - 27.07.2012, 14:02
(27.07.2012)NightMareNight schrieb: (27.07.2012)BadDings schrieb: (27.07.2012)NightMareNight schrieb: jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!
Kein problem wir können ja auch friedlich!
Hatte da schon was im kopf so alla : soldat aus feldlager landet in Equestria mit waffe und allem weil er es im kampf nicht mehr aushällt!
Alles ist möglich, nur wäre die Munition ihrgendwann begrenzt ^^
|