RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 23:35
[Kelseki]
Er folgte Peach mit zur Unterkunft als sie an dieser ankommen geht er rein und setzt sich an einen freien Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 14.09.2014, 23:37
Peach:
*setzt sich neben Kel und holt die Federn aus ihrer Satteltasche*
"Hier"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 23:46
[Kelseki]
"Danke"
Er legt die Federn vor sich und schaut sie sich an kurz danch steht er auf und geht kurz zu seiner Unterkunft hoch und holt einen Nähkasten aus dieser gleich danach geht er wieder zu Peach und stelt den Kasten auf den Tisch.
Er fing an mit einer Nadel ein kleines Loch in den Stiel der Federn zu stechen danach nimt er einen Faden und zieht diesen durch das Loch ab und zu steckt er ein paar Perlen die im kasten liegen zwischen die Federn damit sie nicht direkt aneinander liegen.
"Eine Kette wäre gut oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 14.09.2014, 23:49
Peach:
*lächelt*
"jaa."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 23:52
[Kelseki]
"Gut"
Er lächelt und macht weiter ab und zu hält er Peach die Kette vor die Brust um sie anzupassen einige anpassungen später ist er Fertig und legt ihr die Kette aus Falki´s Federn um.
"Ich hoffe sie gefält dir es ist etwas schwer ohne Hände Schmuck herzustellen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 14.09.2014, 23:54
Peach:
*bewundert die Kette*
"Sie ist wunderschön"
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 23:57
[Kelseki]
"Das freud mich zu hören"
Er gähnt dan müde auf.
"Ich glaube ich gehe langsam mal ins Bett"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 14.09.2014, 23:59
Peach:
*lächelt und umhuft Kelseki*
"Danke.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 14.09.2014, 23:59
[Kelseki]
Er schmunzelt.
"Immer wieder gern Peach"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 15.09.2014, 00:02
Peach:
*lächelt und löst die Umhufung*
"Gute Nacht Kelseki"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.09.2014, 00:03
[Kelseki]
"Gute Nacht Peach"
Er steht auf nimt den Kasten und geht langsam zu seinem Zimmer angekommen legt er den Kasten zurück und legt sich ins Bett.
(so gute nacht Peach^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 15.09.2014, 00:05
Peach:
*legt sich auf ihr Bett und legt die Kette vorsichtig auf den Nachttisch & schläft langsam ein*
(Nachtii Kelseki )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:02
Falki wächt langsam auf. Sie sieht auf den Rollstuhl. Sie muss wieder lächeln. Leise hievte sie sich auf den Rollstuhl legte ihre Flügel links und rechts von ihr und rollte raus. Sie streckte ihre arme aus und versuchte wieder ihre Flügel zu heben. Diesmal schaffte sie es. Sie könnte auch wieder stehen. Sie legte sich auf den Rasen und sah in den Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.09.2014, 12:05
[Aiden]
*Liegt bewusstlos in seinem Raum im Lazarett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 12:20
Atomic hatte die Nacht durch gemacht und hat sein versäumtes Training nachgeholt. Noch immer bei Kräften flog er zum Lazarett. Als er Falki draußen liegen sah flog er direkt auf sie zu und landete unbemerkt hinter ihr.
Er ging leise auf sie zu und lies sich überraschend neben ihr fallen.
"Morgen die Dame. Wie haben sie es denn hier heraus geschafft ohne den Rollstuhl?" fragte Atomic mit einem breiten grinsen im Gesicht, auf dem Rücken liegend und sah sie von unten zu ihr hinauf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:24
Sie sah zu ihm rauf "Guten tag der Herr Nun dort hinten steht der Rollstuhl." Sagte sie grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 12:30
Atomic's Kopf neigte sich so dass er alles auf dem Kopf sah und bemerkte erst jetzt den Stuhl.
"Sie haben recht. Es ist mir schleierhaft wie sie so weit gekommen sind. Wie dem auch sei..." Atomci rutschte noch ein wenig zu Falki ninüber so das er ihr den Vorderhuf küssen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:34
Sie kicherte "Sie sind ja ein richtiger Kavalier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 12:36
Atomic hob grinsend eine Augenbraue. "Ich kann auch ganz anders... raar ..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:39
Sie kuschelte sich an ihn. "Jetzt bist du eine Schmusetiger" Sagte sie herausfordernd.
|