RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 12:50
Atomic's Mine wurde etwas ernster.
"Sag mal mein Goldfäderchen, wann setzen wir das Familienprogramm in die tat um? Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal wann wir es in Angriff nehmen. Mir ist mehr wichtig das du einen besseren Job als den hier bekommst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:52
"Ich werde sowieso nichts finden. Was den Familienplanung angeht würde ich noch gerne warten bis ich das hier wieder verheilt ist." Sie weist auf ihre Wunde an der Brust und dann an ihre Flügel und ihre beine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 12:54
"Dann helfe ich dir was schönes zu finden. Du musst mir nur sagen was du gerne möchtest und wir suchen dann zusammen jemanden der dich nehmen würde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 12:55
"Also am liebsten würde ich eigentlich hier bleiben." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:02
"Wenn du möchtest... aber dann zieh nicht wieder das selbe durch wie dass letzte mal als dir was nicht gepasst hat. Wir sind hier bei der Armee. Hier muss man Befehle befolgen, auch wenn sie unangenehm sind." Atomic strich eine Haarsträhne über Falki's Ohr.
"Weist du noch was ich dir gesagt habe bevor du einfach abgehauen bist? Ich habe gesagt das ich dich besuchen komme so gut ich kann. Das hatte einfach nur damit zu tun das ich mein Training vernachlässigt habe und nun mal das ganze wieder aufholen musste. Die Nacht zB habe ich durchtrainiert um den gestrigen Tag wieder gut zu machen nur um heute wieder bei dir sein zu können." Atomic drehte sich wieder auf den Bauch und lehnte sich an Falki an.
"Niemals im Traum werde ich daran denken dich zu vernachlässigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 13:05
Sie senkte bedrückt den kopf und sagte leise "Ich weiss es war dumm von mir." Ihre Miene hellte sich wieder auf "Aber das wird nichtmehr vorkommen ausserdem ist meine neue Familie hier. Nämlich du Kelseki und Aiden. Ihr seid für mich wie eine Familie." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:07
"Naaa, so lange du mir nicht fremd gehst..." sagte Atomic scherzhaft und stupste sie leicht von der Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 13:09
"Au" sagte sie beleidigt "Ich würde dir niemals fremdgehen." sie sah ihn beleidigt an aber aus spass.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:14
Atomic steckte ihr die Zunge raus was viel zu offensichtlich für ein Kuss war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 13:16
Sie legte den kopf schie und lässt die Zunge Raushängen "Etwa so?" fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:19
Atomic brach in Gelächter aus als er dass sah. "Fast..." fing er an aber verschluckte sich an seiner eigenen Lache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 13:21
Jetzt musste sie lachen. Sie setzt sich auf um sich dann gleich wieder auf Atomic zu stürzen. Sie landet auf ihm und küsst ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:23
Atomic entgegnete den Kuss und lies alles über sich ergehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 13:24
Sie löst denn Kuss und kuschelt sich an ihn und schaut in den Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 13:26
Atomic umarmte sie und sah ebenfalls mit ihr zum Himmel hinauf.
(Freeze bis Falki wieder da is.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 15:28
Sie rappelt sich auf "wollen wir langsam mal zurückgehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 15:30
"Von mir aus." sprach Atomic mit einem lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 15:35
Sie hievte sich auf den Rollstuhl. Sortierte ihre Flügel und rollte langsam ins Hq zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.09.2014, 15:36
Atomic eilte zu ihr hin und schob sie an. "Sag mir wohin du möchtest und ich bringe dich dahin... so fern ich es auch weiß versteht sich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.09.2014, 15:38
Sie lächelte ihn an. "Danke. Eigentlich wollte ich mal so schauen wer sonst noch so im Lazarett untergebracht ist."
|