RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 00:31
[Kelseki]
"Nun wen ich bedenke das du seid zwei Tagen nicht mehr auf der Laufbahn warst wunder es mich das du so ruhig bist"
Er schmunzelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 00:36
[Aiden]
*Er zuckte kurz zusammen. Die bahn an die er sich als erstes erinnert hat wurde erweitert.
Er sah jetzt Kurven und eine weitere gerade und er konnte sich daran erinnern wie er immer darauf herumgerannt ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 00:45
[Kelseki]
Er schaut Aiden an.
"Aiden alles in Ordnung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 00:48
[Aiden]
Ich hab mich an die Bahn erinnert...
Ein Ort wo ich immer herumgerannt bin...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 00:50
[Kelseki]
"ja die kansnt du vom Hof aus sehen wir können ja die Tage mal hin gehen vielleicht fält dir dan ja mehr ein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 00:55
[Aiden]
*Er lächelte*
Danke...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 00:59
[Kelseki]
"Nicht zu danken Aiden dafür sind Freunde da"
Er lächelte ebenfalls
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 01:01
[Aiden]
*er lächelte wieder*
Du Kel...
Wenn das hier vorüber ist... Werd ich wieder wie früher sein?
*Seine Stimme wurde schwächer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:08
[Kelseki]
Er schaute Aiden an und überlegte.
"Wahrscheinlich nicht Aiden selbst wen du dich an alles erriner wirst was Du vergessen hast wirst Du nicht der gleiche sein wie vorher das ist einfach unmöglich immerhin hat dein Gehirn ein Schaden davon getragen ob es nun Groß oder Klein war ist egal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 01:10
[Aiden]
*Er sah nur bedrückg auf die Decke. Seine Stimme verschwand immer mehr*
Ich verstehe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:15
[Kelseki]
"Nun bedenk aber du bestimmst was passieren wird es ist immerhin dein Leben nicht war?"
Versucht ihn aufzumuntern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 01:15
[Aiden]
*Seine Stimme ging in ein flüstern über*
Ja, das stimmt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:19
[Kelseki]
Er stand auf und stelte sich neben Aiden und legte einen Huf auf seine Schulter.
"Hey alles wird gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 01:20
[Aiden]
*Er flüsterte nur noch*
Glaubst du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:23
[Kelseki]
"Klar Aiden es kann nur besser werden du wirst dich stückweise an Dein altes ich errinern und das ist auch gut so wen es zu schnell passiert könntes du einen Seelischenknacks davon tragen also las dir Zeit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.09.2014, 01:25
[Aiden]
Das... werde ich...
*Daraufhin schloss er die Augen und Schlief ein*
(So... Schluss für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:26
[Kelseki]
"Schlaf gut Aiden"
Er ging dan aus den Zimmer.
(jo schlaf gut^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.09.2014, 01:46
[Kelseki]
Er merkte das er den Rollstuhl von Falki in Aiden´s Zimmer vergessen hatte und ging noch einmal rein ohne Aiden zu Wecken schob er den Rollstuhl aus den Raum und ging nach dem er wieder die Tür geschlossen hatte zu Falkis Zimmer und öffnete diese leise, er sah Falki im schlaf husten und schiebte den Rollstuhl an ihr Bett dabei holte er ein Kraut gegen Hustenreiz aus seiner Satteltasche und lag es auf den Stuhl so damit sie es am Morgen finden solte.
Danach suchte er nach einen Zettel und Stifft und schrieb auf diesen eine Nachricht für Falki.
"Guten Morgen Falki, ich hatte dich draußen schlafen gefunden und hab dich zurück in dein Bett getragen dein Husten hört sich nicht wirklich gut an nim dies Kraut was auf deinen Rollstuhl steht mit genügent Wasser ein es solte den Hustenreiz etwas mindern."
"Ich hatte von Aiden erfahren das du dir die Schuld für seinen zustand gibst bitte denk daran was Aiden passiert ist war ein Unfall du kannst nix dafür also nim es dir nicht zu sehr zu Herzen rede etwas mit ihn das solte ihn helfen sein Gedächniss wieder zubekommen und denk auch an deine Gesundheit du bist noch nicht Fit genug um draußen alleine rumzulaufen am besten nimst du AT oder einen Sanitäter mit die dir in Notfall helfen können."
"Mit freundlichen Grüßen Kelseki"
Er legte die Nachricht mit auf den Rollstuhl und ging aus den Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich.
Danach ging er zu seiner Unterkunft und legte die Satteltasche über einen Stuhl und legte sich erschöpft ins Bett und schlief schnell ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.09.2014, 08:29
Sie wachte früh auf und fühlt sich noch elender als gestern. Sie sah sich im Zimmer um und bemerkte den Rollstuhl. Als sie den Zettel las und das Kraut sah flüsterte sie "Danke Kel." sie nahm das Kraut und etwas Wasser und verzog dabei etwas das gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.09.2014, 09:04
Im Selben Moment klopfte Atomic an Falkis Krankenzimmertür.
|