Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 13:53

Bad Lands mhm

*er drehte sich zu Fire*

Nicht lang

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 13:54

Rin starrte das Fohlen an.
"Hey, du Rotzgör! Was willst du?"
Er wandte sich kurz an Blaze.
"Das war übrigens eine Hydra."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 13:57

"rotzgöre ?? eher nicht " sagte das fohlen und wurde zu einem hengst in dem alter von 16 " mit wem fang ich den mal an " sagte er und sah sich in der gruppe um und hepte seine sense leicht über seine schultern. " und das ding war eine kleine hydra mehr nicht " sagte er und ein grüner flamen kreis um emily kamm "was zum " sagte sie entsetzt. Reaper grinste " was ich will ach nur etwas spaß haben " sagte er

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 13:59

Cynder sah Rafn unsicher und etwas misstrauisch an. "Ähm... hallo. Danke für deine Großzügigkeit."

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 13:59

"Du kannst also deine Gestalt ändern. Und mit Flammen um dich schiessen und eine Hydra beschwören?"
Rin gähnte.
"Ich hab schon besseres gesehen. Was stellst du bitteschön dar?"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 14:00

Little Blaze holt das Gruppenfoto hervor und sied dann Reaper an. "Danny? Du hast dich wirklich überhaupt nicht verändert." Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 14:02

" pah das war erst der anfang " sagte reaper gelassen und der flammen kreis um emily wurde zu einem wirbel und entzog ihr alle die luft kurz ring sie nach luft. Als der wirbel sich auflöste viel sie zu boden und ihre flammen erluschen " so schnell kann man eine flame ersticken " sagte er

" tut mir leid ich bin nicht danny nur ein teil von ihm " sagte reaper

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 14:03

*sagt zu Mad*

Ja das Gefühl habe ich auch schon gehabt.Schliesslich hatte ich 5 Brüder. Jetzt nicht mehr.Also verstehe ich sie auch,MAd HAttres

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 14:06

"Welche Hälfte denn? Die Geister oder lebendige Hälfte? Ich thendiere zu der Geister Hälfte. Wir haben uns noch nicht vorgestellt... Little Blaze. Die Tochter deines angeblichen Freundes Sayuro." Sagt Little Blaze leicht aufgebracht.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 14:06

* Kakuzu ging weiter die Straße entlang, hinter ihm lag ein zerstörter Wagen und mehrer leblose Ponys *

Das ist doch schon viel besser. Glück muss man halt haben.

* er kam an einem Schild vorbei, an dem Cantherloth stand *

Hmm! Dort kann ich sicher ein paar Informationen bekommen und vielleicht noch ein paar Herzen abgreifen. hä hä hä!

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 14:07

"Was fällt dir ein hier einfach Leute zu attackieren?"
Rins Flammen loderten stärker auf, er war sichtlich nicht amüsiert.
"Ich geb dir zehn Sekunden, um von hier zu verschwinden, sonst bist du dran!"

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 14:09

" sayuro ah den namen kenn ich nein der danny ist noch komplett ich war nur eine 2 persöhnlich keit hat lange gebraucht einen neuen körper zu bekommen. Blaue flammen intressant die flammen des satans ha sehr intersant " sagte reaper zu der gruppe

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 14:12

Rin zuckte kurz zusammen, als er den Namen hörte.
"Arbeitest du für ihn?"
Er hielt sein Schwert in Reapers Richtung.
"Ich empfehle dir zu antworten, sonst wird es unbequem."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 14:13

" ich arbeite mit niemanden doch wen man so durch zeit und raum reist bekommt man viel mit aha du kennst ihn also aber woher nur .." sagte reaper und hielt seine sense bereit

Emily lag k.o zu boden

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 14:14

"Das geht dich nichts an!" rief Rin und stürmte mit dem Schwert auf Reaper zu.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 14:15

Firedasher sah zu der schlafenden Blackdasher. "ich wünschte ich hätte auch Kinder..." murmelte er leise.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 14:15

"Wenn du nicht Danny bist sondern ein Teil von ihm... Hey, blaue Kerze pas auf, er kann sich unsichtbar machen, vereisen und ein Portal in die Geisterwelt öffnen... Zumindest hat mit das mein Vater berichtet und ist in meiner Erinnerung geblieben. Ich hole Danny und du passt auf diese Kopie auf." Sagt Little Blaze. Ohne auf eine Antwort zu warten rennt sie in Richtung Villa der Helden.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 14:18

Reaper sprang in die luft und verschwand " es geht mich also nichts an naja wieso den nicht bist du etwa verwand mit ihm " sagte reaper und die stimme halt von überall

Danny saß in seinen büro im schloss und erledigte blöden papierkramm

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 14:20

Was glaubst du was ich mir wünsche, ich bin der Einzigste von meiner Familie ohne Kinder

*sagte er zu Fire*

Aber man kann nicht alles haben

*er seufzte*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 14:21

"Dann geht es dir wie mir..." seufzte Firedasher. "Wieso hat nur Icedasher eine eigene Familie..."