Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 02:19

UnartiC, diese Leute sind aber Forscher.
Vielleicht weiß Taylor etwas von DNS, aber ich weiß, dass er nicht auch nur im Ansatz dazu in der Lage ist, etwas damit anzufangen, im Sinne von einer wissenschaftlichen Umsetzung so wie Bau eines Gegenstandes beziehungsweise Gerätes.
Wäre jedenfalls ziemlich komisch [Bild: cl-derp-despise.png]

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.07.2013, 11:29

(15.07.2013)UnartiC schrieb:  
(14.07.2013)Shadow Mane schrieb:  Danke... Freut mich Pinkie happy

Hmm... Joa... bin auch ma gespannt wies dann in Canterlot so wird [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Sicher richtig geil. [Bild: cl-luna-smug.png]

[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Spoiler (Öffnen)

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 15.07.2013, 12:25

Hi Leute, wollt mich dann auch mal melden, also, ich lass ja Dennis den ersten Tag rüber nach Ponyville laufen und er soll dann wenn möglich am am abend bzw. am morgen desd zweiten Tages ankommen, muss ich irgendwelche Besonderheiten beachten, nicht dass ich etwas wiedersprüchliches schreibe, also zum Beispiel: Wetter, Äußerlicher Eindruck von Ponyville, Standpunkt der Überlebenden innerhalb von Ponyville? wollte das erstmal klären, bevor ich mehr schreibe.

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 12:39

Es stürmt sehr stark am ersten Tag.
Ansonsten solltest du dir einfach einen Schlafort suchen, ist ja auch eine anstrengende Reise gewesen.

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.07.2013, 18:01

Lakelight: Ich war der Meinung, da er ja öfters unterwegs ist und Seminare und sowas besucht hat, dass er wüsste wie man mit DNS umgeht. Ja stimmt aber, er könnte vielleicht wissen was es ist, aber eine zu bauen die sowas erkennt währe doch zu stark da hast du recht.

Danniels: So viel ich weiß haben wir drei Gruppen in Ponyville. korrigiert mich wenn ich falsch liege. Cressi und Woddy die in nem Haus sind. Cadence und Freez (macht gerade Urlaub) die vor dem Krankenhaus sind. Und Taylor und Tiny, die in Taylors zimmer sind (unter Fluttershys haus) und Solo der gerade in der Stadt ist. Kannst dir aussuchen zu wem du kommst. Hoffe zu uns ;D

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.07.2013, 18:26

(15.07.2013)BloodBlade66 schrieb:  korrigiert mich wenn ich falsch liege
[Bild: pc-desalute.png]

Cadence ind Freeze sind nicht vorm Krankenhaus sondern in einem Haus in der nähe des Krankenhauses RD wink

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.07.2013, 18:27

oh danke ^^

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 15.07.2013, 18:34

Ok, ich werde wahrscheinlich erst zu sweet apple acres gehen, weil dennis ja die anderen Mitglieder der Applefamily sucht, soviel ich zwischendurch gelesen hab hat Aison Applejacks Haus abgebrannt oder?

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 19:14

In der Fantasie von Aison, ja.
Real steht es aber noch!

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 15.07.2013, 19:36

Achso ok

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.07.2013, 21:46

aison wie viele chars spielst du eigentlich?

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 15.07.2013, 21:57

ich spiele 3 das reicht mir xD

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.07.2013, 22:06

Aison. Ikarus und Asuna. Und was ist mit Sally? Ist sie kein char? XD

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 16.07.2013, 06:15

Ne sally ist ein toter npc eine bekannte von asuna

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 16.07.2013, 13:27

achso

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 23.07.2013, 21:17

Viel zu ruhig im Moment im RP habe ich das Gefühl [Bild: fs-erstaunt.png]

Zur Info: Ich warte grad auf was D:

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.07.2013, 21:30

Ich warte auf darauf, dass ich mal wieder schreiben kann.

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 23.07.2013, 23:56

was soll man machen. Sommerferien halt. Ich und dreadnought sind grad die einzigen die schreiben.

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 23.07.2013, 23:56

Wie gesagt... Ich warte im Moment [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 24.07.2013, 10:28

Ich meld mich mal schhnell, bin an nem andern pc, hatte keinne zeit vorher beschied zu geben, bin ungefähr 2-3 wochen ausser gefecht gesetzt, weil mein pc am arsch ist, sorry, ich muss mit dennis dann später weiter machen.