Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 22:09

Red sah sich in diesem nur scheinbar realem und völlig verrücktem Canterlot um. Er sah auf den Boden, welcher mit einer Spur aus Seife überzogen war, sodass er schon recht gut spiegelte. Er erinnerte sich dabei an das, was Little Xelabz vorhin meinte.
"Wasser und Seife. Ich sehe nichts, außer das. Und darin sehe ich nichts... Nichts außer...
Er blickte leicht geschockt wirkend auf.
"...mir..."
Er zögerte eine Weile, bis er den Kopf schüttelte.
"Nein, das kann nicht sein. Völlig absurd. Sie muss irgendwas anderes gemeint haben."
Als er sich wieder fing, sah er sich weiter im Raum um.
"Nummer 6. Little Xelabz, 'Die kaltherzige Illusionistin'. Bist du hier? Und wenn ja, wo?" fragte er in den Raum herin.

Axel bemerkte Reds Verhalten.
"Stimmt was nicht?"
Er sah sich nach reds Aufrichten weiter um.
"Da mag aber jemand das abstrakte Chaos."

Demyx rutschte auf dem Boden aus und wäre fast hingefallen.
"Sie sollte mal ein 'Frisch-gewischt-Schild' am Eingang platzieren."


"Ein Schmied namens Crystal Anvil. Er hat das Schwert meines Bruders verbessert, indem er es mit dem Blitz-Element ausgerüstet hat." erklärte Lil.
"Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum es ihn hierhin verschlagen hat."


"Ach was. Unsinn. So leicht ist sie nun auch wieder nicht zur Todfeindin zu machen." entwarnte Lilith Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 22:19

"Wenn du meinst." sagte Dragondasher verwundert.

Der Doctor hob eine Augenbraue. "Aufgabe?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 22:27

* Abyss lehnte sich vor *

Stell dich nicht dumm! Du nennst dich selbst und die Kleinen Timelord. Das ist kein sehr geläufiger Begriff. Ich muss also davon ausgehen, dass damit Personen benannt werden, die eine bestimmte Funktion oder Aufgabe haben. Also was genau sind Timelords und was machen sie?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 22:29

Dreki wurde Wach und schaute in das Gesicht von ES, Es grinste sie böse an und zischte leise, in ihren Gedanken;" Wenn du leben willst, mach was ich sage!",


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 22:32

"Es ist ein Titel der Gallifreyaner." sagte der Doctor kühl.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 22:34

Asteria flog etwas näher ans Schloss."Nette Einrichtung...erinnert mich an wen...Akira..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 22:34

Apple Flame ging durch dieses Abstrakte Canterlot. "Seltsam... Alle Häuser sind leer..." Sagt er als er durch ein paar Fenster sieht.

Chrystal Ging ebenfalls durch die Gegend. "Ja alle leer... Außer das hier!" Sagt er.

In dem Haus konnte man ein Kleines Pegasus Fohlen mit Grauem Fell, Schwarzer Mähne und Grüne Schielenden Augen sehen welches an einem Tisch mit einem Kuchen saß. Neben Diesem Fohlen standen eine Pegasus Stute mit Grauen Fell, Blonder Mähne und Gelben, Schielenden Augen und ein Einhorn mit Schwarzer Mähne, Brauen Fell und Grünen Augen. Das Fohlen Pustet eine Kerze auf dem Kuchen aus.

"Ein Schmied ja? Könnte Interessant werden!" Sagt Drake.

"Du kennst wohl nicht das ungeschriebene Gesetz der Schwiegermütter..." Sagt Indi.

"Was Denkt ihr, wem Sollten wir zuerst Bescheid sagen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 22:37

* Abyss wurde ungeduldig, weil er jede Informations aus dem Dektor quetschen musste *

Und was ist eure Aufgabe? Ihr habt eine Maschine, mit der ihr durch Dimensionen reisen könnt. Was macht ihr in diesen Welten?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 22:43

"Wir machen nicht damit. Es ist sehr gefärlich in andere Dimensionen zu reisen." sagte der Doctor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 22:46

Red sah durch das Fenster des Hauses.
"Little Blaze. Das ist sie. Und das ist ihr Vater Sayuro."
Er zeigte auf den braunen Hengst.
"Wie ihre Mutter heißt, weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, dass sie ihr einziges, noch lebendes Elternteil ist. Ihr Vater ist damals auf einer Reise zum Crystal Empire gestorben, als er unsere Feinde, die eine Eiszeit über Equestria herinbrachten, ausspionieren wollte."

"Dann ist sie wohl deshalb zum Niemand geworden." spekulierte Axel.
"Im Grunde genau wie du, Red."

Auch Demyx sah durch das Fenster.
"Es ist ihr Geburtstag." stellte er fest.


Lil sah sich weiter um.
"Ich hoffe, das er uns sagen kann, wo Red hin ist."


Lilith lachte.
"Wenn du schon so sehr Angst hast, sollte ich dich vor ihrem Haustier warnen. Nicht so eine süße Schmusekatze, dafür aber ein kleiner, gerissener Teufel."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 22:56

Asteria bemerkte ein kleines Loch.Sie guckte in das Loch und erkannte einige Ponys."Uhhh...Wie cool!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 22:59

"Sind wir etwa in der Zeit zurück gereist?" Fragt Chrystal.

"Schon möglich. Mir ist es aber auch Egal." Sagt Apple Flame.

Im Haus konnte man Kaum vernehmlich eine Stimme Hören. "Die Guten alten Zeiten..." konnte man verstehen.

"Hoffen wir es mahl." Sagt Drake.

"Wieso? Was ist denn das für ein Haustier?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 23:01

* ohne das die andere es merken schickte Abyss eine dunkle Wolke los, die durch das Loch schießt und Asteria von Dach wirft, dann sieht er den Doktor scharf an *

Dann sage mir Doktor, was hast du vor in dieser Welt zu tun, wenn ich dich gehen lassen würde!

* Scarecrow denkt nach *

Es wäre wohl gut, wenn der Rat der Herrscher davon erfährt. Sie müssen schließlich ihre Völker warnen.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 23:06

"Ich rette sie." sagte der Doctor knapp.

Dragondasher nickte. "Also gut." sagte er und klopfte an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 23:07

Asteria landet auf den Boden vor dem Untoten.Sie heilte sich und schaute grimmig."Woa wenn ich den Kriege IST ER DRAN!"Sie drehte sich um."WAS GUCKST DU SO DOOF?Noch nie ein Sternenpony gesehen?Manchmal würde ich am liebsten diesen Planeten zerstören!Urg...UNTOTER!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 23:10

Red sah sich um, als er die leide Stimme vernahm. Er richtete seinen Blick ein weiteres mal auf die kleine Little Blaze und drehte sich anschließend zum Raum.
Er seufzte.
"Ja, die guten alten Zeiten. Unser beider Leben ist langsam zerfallen. Und wir mussten dabei zusehen, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Jeder von uns hat das verloren, was ihm am liebsten war. Man sieht ja, was aus uns geworden ist."
Er sah sich im Raum um.
"Little Xelabz. Wenn du mich hörst, zeig dich. Ich bin nicht hier, um eine Feindschaft anzufechten. Ich bin hier, weil wir gebraucht werden. Die Helden aus Canterlot werden ein weiteres Mal benötigt. Bitte zeige dich."

"Red, sei nicht so leichtsinnig!" wand Axel ein.

Demyx sah sich vervös um.


Schließlich erreichte Lil ein Haus mit einem Schmiedeschild über der Tür.
"Hier muss es sein."
Sie wartete, bis sich die Tür öffnete.


"Das wirst du alles sehen. Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben." antwortete Lilith.
Sie stand auf.
"Also? Kommst du?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 23:20

* eine Truppe aus Soldaten und 2 hauptmännern jagt Asteria übers Gebiet, wärend Abyss laut auflachte *

Ha ha ha ha ha ha! Du bist nicht sonderlich schlau oder? Glaubst du wirklich, dass ich dich nach dieser Aussage gehen lassen würde? ES! Wir Mad und den Doktor in eine Zelle! Die kleine kannst du behalten, aber sie wird nicht getötet oder schwer verletzt. Ich hab da noch ein paar Pläne mit ihr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 23:23

Asteria galoppierte so schnell sie konnte.Sie hatte zu viel Angst vor den Untoten das sie mal wieder nicht nachdachte.Sie wurde in die enge getrieben."Em Leute...wie wers wenn wir es mal wie Erwachsene mit reden regeln..hehe."Sie sah den Untoten ins Gesicht."Urg du siehst nicht so aus als würdest du reden wollen....Bäää geht doch alle weg!"Ein Meteorit fiel runter und erschlug den Hauptmann und hinter lies ein Krater.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 23:27

"Hoffen wir das du weist was du da tust..." Sagt Apple Flame.

Chrystal zog vorsichtshalber sein Schwert.

Die Umgebung im Raum Flackert und Nahm die Gestallt von einer Wiese An wo in der Mitte eine Große Eiche Steht. An den Wurzeln der Eiche Gelehnt liegt Das Fohlen von vohin und über der Eiche Schwebt eine Wolke von der Man das Schlagen von Flügeln hört. "Sprich weiter..." Sagt eine Stimme die nach Little Xelabz klingt.

Die Tür Öffnete sich und ein Junger Hengst trat aus der Tür. "Ja?" Fragte er.

Indi Legt Einen Kleinen Beutel mit Bits auf den Tisch und steht auf. "Ja, nach dir." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 23:31

ES nickte und verschwand im Schatten. ES packte Mad und den Doctor am Kragen und sperrte sie unter der Erde in zwei enge Zellen ein. ES nahm Mad ihrem Mantel und den Hut ab, dem Doctor nahm sie seinen Schraubenzieher ab.