Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 07.01.2014, 00:00

Wird zwar schwierig aber nicht unmöglich.
*stellt einen Topf mit Wasser neben das Lagerfeuer und erhitzt den mitgenommenen Griff des Gewehres*
Ich habe dir doch gesagt Zero, man kann es nochmal gebrauchen!
*grinst*

AW: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 07.01.2014, 00:00

"Es waren nur... Kollegen. Und doch waren diese hunde wie eine Familie für mich. Man hat geholfen wo man konnte, zusamen gehalten... und überlebt, und jetzt bin nurnoch ich da."

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:03

*Ice setzt sich hin*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 07.01.2014, 00:03

*Blues Kommentar dezent ignorier und mich am Ast nach unten hängen lass, sodass ich kopfüber häng* Es gibt viel, was einen im Ödland ausmachen kann, und soviel was einem alles zertören wird. Verbündete sind schön und gut, aber Freunde sind Mangelware. Kopf hoch, Rücken durch und Blick geradeaus, Soldat! Ich wünsche mir oft ihr Schicksal zu erleiden und einfach zu sterben, raus aus diesem Land aber was bringt mir der Tod, wenn ich nicht um ihn kämpfe?

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 07.01.2014, 00:05

*bearbeitet Metall mit Hammer und Zange aus dem Lager und lässt erste Spitzen im Wasser abkühlen*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:08

''Zero sei leise… ich kann Tod nicht mehr hören''

*ice tippst Blue an aus Langeweile*

''kann ich den ersten Pfeil anfangen?''

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 07.01.2014, 00:08

Noch nicht, aber gleich.
*holt Spitzen wieder heraus, erhitzt sie und presst mit einem Stück Metall Hohlräume hinein*

AW: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 07.01.2014, 00:11

*Night lässt das Messer aufgeklappt und hält es vor dem Kopf*
Was bringt einem das Leben, wenn dich eh am Ende der Tod erwartet...
*Night klappt weiter*
Wer ist man schon... ein unbedeutender Überlebender wie jeder andere, um den sich keiner am Ende mehr stören wird... Abschaum nennen sie uns... Söldner ... Angst haben sie, doch was bringt einem das ganze wenn man am Ende kein Team mehr hat, keine Aufträge und überall verachtet wird?

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:12

*ice bewirft night mit Stein*

''reize dich mal zusammen''

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 07.01.2014, 00:14

Die ersten drei sind soweit. Federn und Holz befestige ich später.
*gibt Ice Spitzen*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:14

''mein Team ist auch bloß tod. Du hast doch jetzt uns…''

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 07.01.2014, 00:15

*An Night gewandt* Es gibt etwas, das haben alle voraus und das ist das Leben. Wer sterben will und sich die Kugel gibt, hat es nicht besser verdient, der hätte auch gleich bei der Explosion draufgehen können, wir haben überlebt, wir haben das geschafft, was tausenden versagt blieb... und ja ich hoffe oft einen Tod herbei, aber ich werde nicht dem Ödland die Gunst geben, ihn mir selbst zutage zu führen, lieber lass ich mich erschießen, dann habe ich wenigstens beim Abgang noch Würde gezeigt.
Und ich bin dazu noch weniger, als du. Ich habe meinen Trupp verlassen, habe gekämpft für den der bezahlt und habe meine Nächte mit mir selbst redend verbracht, habe versucht die kleine Mauer in meinem Hirn aufrecht zu halten, meist ohne Erfolg... und jetzt sitz ich auf einem Ast und schwafel über Leben... das Leben kann dir oft in den Arsch treten, das sollte man nie vergessen, genausowenig, wie dann doppelt zurückzuschlagen...

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:17

''danke blue''

*schwarzpulfer + geheime explosives Gemisch hinzufügen und zu machen*

''so da haste die ersten 3pfeilspitzen. Benutze sie aber weiße.''

AW: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 07.01.2014, 00:20

"Wit sollten langsam mal einen Truppführer festlegen, sonst wird das nichts..."
*Night schaut zu Blue und Ice*
"Warte mal... ihr macht Pfeile?... Warum fragt ihr denn nicht, ich hab doch noch einen Köcher voll im Zelt stehen."

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 07.01.2014, 00:21

Aber das sollen explosivgeschosse werden, wohl eher Bolzen für die Armbrust, nehme ich an?

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 07.01.2014, 00:21

Was? Kann ich die haben?
*große Augen*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:22

''Wenn wir einen truppführer wählen gibt das nur streit… ist es das wert?'' fragte ice nachdenklich

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 07.01.2014, 00:24

Ich würde sagen Night macht das, er hat wohl von uns allen noch am meisten seiene Verstand behalten und mehr Ausbildung als wir uns Träumen lassen, wenn ihr meine Meinung hören wollt...

AW: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 07.01.2014, 00:25

"Explosivpfeile? Ich hab einfach immer eine Granate drumgebunden und den Stift gezogen... Ja Blue du kannst sie haben, ich hab' keine Armbrust oder nen Bogen mehr... ist beim letzten mal kaputt gegangen..."

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 07.01.2014, 00:27

''bin ich dagegen… er wollte sich Grad töten! Ich schlag mich vor… immerhin hab ich bei Luna ausgelehrnt. Und bin der einzigste mit Blue und Soul die nicht so verrückt sind. Aber wir warten bis alle wach sind und Stimmen ab.''

*guckt night an*

''Das ist nicht Grad klug. Die Pfeile sind um einiges sicherer.''