Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 20:04 [little Ruby/ Koves Haus] o0( So ein mieses Gefühl... Und ich weiß nicht mal mehr wieso. Schien wohl gewirkt zu haben. Aber es fühlt sich mies an. Ich will wieder lachen können! ) *Sie weinte sich leise an Koves Schulter aus, holt etwas Luft und seufzt ebenso leise* Eines noch. Mich küsste eine fremde Stute. ...Was mach ich da? Wieso tat sie das? Und, kann ich danach auch bitte gehen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 20:05 [Naki / Seitenstraße nahe des Plaza *als sie von Kara in der früh geweckt wurde, war sie etwas knarschig und verwirrt das sie zum ersten mal seit langem wieder in einem Bett schlief, während sie durch die Straßen liefen, rieb sich Naki verschlafen die Augen und gähnt einige male, es passierte auch das ihr ab und zu die Augen zufielen* . . . Kara, es ist soo früh ~ *sie quängelt etwas rum, als sie dann stehen blieben schaut sie sich das Gebäude an, dann legt sie ihre Ohren an* Aber. . ich möchte mein Namen behalten. Magst du meinen Namen etwa nicht? *sie hört nun weiter zu was Kara zu sagen hat* Achsooo! Ja, okay. . das klingt nach einem Plan. Mama sagte ja ich soll mich in Sicherheit bringen *sie schaut zur Seite und denkt etwas nach* Ich bin 11 Jahre alt. Wo wir gewohnt haben?! *sie zeigt in die Ferne* Weit von der Stadt weg. . .es war sehr abgelegen. . .so haben wir nie viel vom trubel mit bekommen *sie lächelt Kara breit an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 20:09 [Jason|Minerias Haus] ...ja...schwer zu glauben...eh?.... *Lehnt sich die Augen schliessend zurück, redet einfach so* ...dann ist gut...und eine Menge zu tun? *Unterbricht den Blickkontakt zwischen den beiden* ...schon, sie ist extrem schüchtern, richtig Vertrauen...hat sie nur zu mir... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 20:09 [Nikita/Downtown] *sie lag halbwegs ruhig da, bekam eine õrtliche Narkose. Ab und an zuckte sie, doch taten die Ärzte ihr Bestes. Die Kugel war nicht tief drinne, was das ganze deutlich einfacher machte. Als Darius rein kam, schaute sie von der Liege aus zu ihm. Sie lauschte seinen Worten und musste schmunzeln* Kommandant...sie haben es schon richtig gemacht. Das was passiert ist, konnten sie nicht vorhersehen. Verletzungen gehören nunmal zu diesm Beruf...und dessen bin ich mir durchaus bewusst.. Sie sind ein guter Kommandant... *bei der letzten Aussage musste sie kichern und schaute auf die Decke des Wagens* Hey, endlich wieder etwas Urlaub~ ich glaube ich gönne mir wieder ein Steak~ Ich lade sie gerne dazu ein, wenn sie möchten. *die Ärzte bereiteten nun etwas vor, derweil schaute sie aus einem anderen Fenster und erblickte den zweiten Wagen* Gehen sie zu ihm. Ich denke er braucht sie momentan mehr als ich. *Sagte sie zu Darius und schloss nun die Augen. Das Licht des Wagens erkannte sie nur sehr dezent, wãhrend sie ruhig und entspannt atmete. Die Ärzte baten Darius schließlich nun den Wagen zu verlassen aus gesundheitlichen Gründen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 20:17 [Darius/Downtown] *Er nickte und verlässt denn Wagen. Mit einem kurzem Sprung und einigen Schritte war er schon im nächsten Wagen, gleich bei seinem Sohn er verletzt da lag. Er Anblick war gerade für Darius kein schöner, es war sein Sohn und ihm tat es Leid.* Dean ... *er schwieg und stellte sich einfach nur neben ihm. Auf ihn starrend ob er etwas sagen würde wartete er gespannt ehe einer der Reporter an der offenen Tür stand und versuchte ein paar Fotos zu schießen ehe ihm schon zwei der Polizeibeamten hinterher rannten. Wieder schaute er zu Dean währenddessen im Hintergrund die Geräusche der Downtown zu hören waren.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 20:23 [Kove/Koves Haus] *kren und sheyla machten weiter während Kove immernoch Ruby sanft gegen sich drückte und sie einfach nur stumm streichelte.* .oO(lass es raus ruby,..es wird dir gut tun glaub mir....shh~...shh~...das wird alles wieder...) Ganz ruhig ruby~...du stehst das durch und ich sorg dafür das es dir wieder besser geht ja ? Ich schwöre ich werde mein bestes geben die therapie so schnell wie möglich hinter uns zu bringen auf das du endgültig frei bsit~ hm?... oh ich kann dir diese fragen nicht wirklich beantworten aber es nach einer tröstung aus...ich..kann aber nichts versichern.... gehen? *er seufzte etwas und lies sie nun vorsichtig langsamer los und wischte ihr ein paar tränen weg.* Nun ich..ich wieß nicht ob du..in diesem zustand jetzt alleine gehen solltest.... soll..soll ich vielleicht kren oder sheyla mitschicken? ich denke sie würden liebend ge-...ja..da nicken sie schon... also?....ansonsten...kann ich dich nicht aufhalten...geh wenn du willst...und wenn du sheyla oder kren dabeihaben willst..sag ihnen einfach bescheid.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 20:28 [ Mineria / minerias haus ] *Es wàre zu viel das alles aufzuzàhlen* Als jason den kontakt zwischen dream und ihr unterbricht sieht sie nun ihm in die augen* Schüchtern hhm?...kein vertrauen?...wieso?...hat man es ihr ausgetrieben?.. o0 (sie soll sich nicht so anstellen....als experiment ist das alles genau so...nur tausend tode schlimmer....) 0o *seufzend lehnt sie sich ebenfalls zurück und schaut kurz zur decke bevor sie sich aufrichtet* Kann ich dir etwas anbieten?..etwas zu essen oder zu trinken?...ach ja..deine kleider sind seit ein par tagen fertig... du kannst sie wieder anziehen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 20:32 [Jason|Minerias Haus] Ein Thema...das ich nicht ansprechen will, du verstehst?... *Schaut ihr kurz nach als sie aufsteht* ...pfff....aso...wenn ich ehrlich bin Hunger hätte ich schon ein wenig~ Und danke Mineria, kann ich gar nicht genug (Bin kurz duschen Elu) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 20:32 [little Ruby/ Koves Haus -> Straßen der Midtown, auf den Weg in ein Restaurant] *Sie schnieft leise und wischt sich etwas die Tränen davon. Dann drückt sie ihn leicht ehe sie sich halbwegs aufrichtet und nickt* Ja, das wäre wirklich schön. Ich bin all diese Trauer leid, will es los werden. Danke für deine Hilfe und, wie viele Bits schulde ich dir Kove? *Sie stellte sich grader hin und zog ihren Überwurf zu, sie fröstelte leicht und sah zu Shyala* Ich würde sie gerne mitnehmen, wenn es recht ist. Also dann... Tschüss, bis zum, hoffentlich baldigen, nächsten Mal Kove. *Sie seufzte leicht und ging, immer noch ganz leise und kaum merkbar weinend aus dem haus, auf ein Restaurant zu, sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und wollte nicht mit einem leeren Magen schlafen gehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 20:41 [Blazing Light | Downtown] *trabt weiterhin durch die Strassen der Downtown, nach wie vor auf dem Weg zu seiner Wohnung. Nicht viel geht gerade in ihm vor, nur wieder die üblichen Gedanken der letzten Tage, aber auch die Begegnung mit Lily. Sie schien eine nette Stute zu sein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 20:41 [ Mineria / minerias haus ] *sie verschwindet einen moment lang in der küche von wo aus sie ihm zu ruft* Ach halb so wild...solang ich helfen kann....immerhin bist du ein sehr guter freund *was er nicht sah war das ihre wangen sich etwas röten. Lächelnd schneidet sie sie etwas gemüse in zwei schüsseln und gibt etwas dressing dazu. Als sie zu jason zurückkehrt stellt sie seine schüssel salat vor ihm ab* Ach ja..ich vergaß zu fragen..wollt ihr beiden hier übernachten?...oder habt ihr etwas komfortables?... *fragt sie während sie die ersten gabeln des salates knabbert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 20:42 [Kara/Seitenstraße nahe des Plaza] *bei den Antworten schunzelt sie und lacht kurz* Aber sicher behälst du deinen Namen. Er ist schön~ *mit diesen Worten erhebt sie sich und streckt sich kurz* Wenn du mir gleich helfen willst, dann halte die Augen offen nach gerüsteten Ponies. Das sind Soldaten. Wenn du welche siehst, dann zupfe an meinem Mantel. *ihre Stimme ist ungewöhnlich ernst und sie tritt an das Terminal heran* .o°(Also dann...) *unauffällig verbinden sich drei kabel ihrer Implantate mit dem Terminal und es folgt der leichte elektrische Stoß wie jedes Mal, wenn sie sich in das System einklinkt. Sie schließt die Augen und es beginnen Daten vor ihrem inneren Auge zu flimmern* [Sicherheitssperre: aktiv] [!Zugriffserlaubnis verweigert!] .o°(Nicht mehr lange~) [Überbrücke Sicherheitssperre.] [Unbefugtes Eindringen in das System!] [Sicherheitssperre umgangen. Starte Trackingprogramm!] .o°(Und jetzt noch...) [IP-Fluktuation initiieren.] .o°(Das sollte mit die Zeit verschaffen, die ich brauche...) *Kara beginnt damit sich durch die Datenmangen zu arbeiten gezielt nach jenen Anhalspunkten suchend, die sie hat. Name: Naki Alter: 11 Geschlecht: Stute Fellfarbe: Schwarz Mähnenfarbe: Regenbogen Hat mit ihren Eltern bis vor kurzem in den Vierteln außerhalb der Stadt gelebt. Sie geht alle registrierten Geburten vor 11 Jahren durch und sucht nach Übereinstimmungen mit ihren Anhalspunkten. Nach außen sieht es so aus, als ob sie ich das Terminal 'ansieht' da durch ihre Kapuze nicht zu sehen ist, dass sie die Augen geschlossen hat* [Trackingprozess aktiv: 15% abgeschlossen...] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 20:42 [Kove/Koves Haus] Bitte sehr ruby... uhm...oh pony... *er fuhr sich etwas über den nacken und seufzte leicht nachdenklich* Ich...ich lass es für dich mal kostenlos ...du..kannst dir wenn du willst aber einen betrag aussuchen..sagen wir es so..wenn du mir etwas geld geben möchtest für meine leistung , bitte sehr..ansonsten..überlasse ich es dir und das ganze hier geht aufs haus ja? *nun zu sheyla sehend nickte und er und lächelte sheyla an welche auch nickte. Kurz umhufte er Sheyla und knuddelte sie etwas ehe diese sich von Kove verabschiedete und mit einem puffen in einer rauchwolke in Rubys Mähne erschien* Tschüss Ruby..tschüss sheyla...bist dann ihr beiden~..sheyla pass gut auf sie auf ja ? *sheyla welche in der mähne von ruby lag bemerkte wie die Stute noch etwas weinte und strich ihr mit der weichen pfote etwas über die Wange und somit auch die tränen weg während sie von oben runter zu ihr sah.* Auf wiedersehen Kove~...bis ..morgen oder übermogen , wir werdens sehen..vielelicht sogar bis später, wer weiß...bye~ .... .... hm?...Hey du..du weinst ja immernoch...ach Ruby...ich kann deinen Schmerz und deine Trauer verstehen aber dir wird es bald wieder besser gehen ja? .oO(ich muss aufpassen was ich sage sonst errinere ich sie wieder an snow..) Also beruhig dich einfach ja? du machst du ja nur selber fertig, liebes....du bist zu schön zum weinen Ruby...als..zeig mir dein schönes lächeln und lass das ganze hinter dir wie eine wahre Stute , ja ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 20:54 [Naki / Seitensraße nahe des Plaza ] *sie eilt Kara hinterher als sie sich zum Terminal begibt, sie stellt sich dich an sie ran und schreckt etwas hoch als sie 'Soldaten' hört* WAAAS?! S-Soldaten?! Wo?! *sie guckt rasch hin und her, sie zippelt nervös an Karas Mantel, als sie aber dann sah das sie beschäftigt war, gab sie nach einer Zeit ruhe und klammert sich an ihrem Huf* . . . *ihr Blick schweift durch die Gegend, jedes Pony was sich mal hier in die Seitenstraße verirrt wird von Naki gründlich abgemustert* Kein Soldat . . auch kein Soldat *sie schaut zu Kara auf, wundert sich etwas was sie da mach, will sie aber nicht wirklich bei der Arbeit unterbrechen* Kara bitte beeile dich ~ *nach einer Weile des wartens summt sie leise vor sich hin und setzt sich auf eines von Karas Hufen, ihr Magen fängt plötzlich an zuknurren* Kara, ich habe Hunger ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 20:57 [little Ruby/ Straßen] *Sie geht langsam weiter umher, kann sich für kein Restaurant entschedien und seufzt leise. Dann aber spitzt sie etwas ihre Ohren als sie Shyala hört* I...ich... Ja. Das hoffe ich zumindest, viel schlimmer geht es ja nicht mehr oder? *sie schüttelt ihren Kopf und kickt einen Stein beiseite, überlegt ob sie sich nicht doch lieber was bestellen sollte* Findest du mich wirklich hübsch? Würdest du nicht wie alle anderen plötzlich wegrennen, nein? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 20:57 [Jason|Mineria] Ein sehr guter Freund? ach komm *Nimmt sich eine der Schüsseln, fängt an zu essen* ...übernachten?...das klingt gut, vor allem besser als Downtown... oO(...wenn keine Soldaten vorbeikommen...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 21:08 [ Mineria / minerias haus ] Jaaa mitlerweile wohl einer meiner besten...das erklàrt keine sorge *die nun leere schüssel auf den tisch gestellt hòrt sie ihm aufmerksam zu* In...downtown??...was macht ihr da?? Die gegend ist gefährlich...nicht gerade selten finden dort schießereien statt...du hast dich in gefahr begeben Aber ich bin froh dass ihr wohlauf seid... Und zum punkt der übernachtung...das sofa kann ich wohl bereit stellen...in mein bett kann auch noch jemand...groß genug ist es...die frage ist ob du oder sie....mir ist es recht egal o0 (ist es nicht ) 0o *sich innerlich verfluchend beißt sie sich auf die zunge* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 21:16 [Jason|Minerias Haus] ...ok, das...gnihih... *Stellt seine daneben* ...wohnen...was anderes können wir uns im Moment nicht erlauben meinen Job im Club...naja...heute hab ich frei...aber sonst um 00:00 Schichtbeginn bis um 6:00... Ich weis das...aber ich kann auf uns beide aufpassen... *Etwas verlegen wegen der Schlafplatz-Situation* ...aso...ehehe...sie wird eher auf der Couch schlafen...sie hat Berührungsängste... und mag keinen engen Kontakt....aso...wäre ich...der...bei dir schläft... Wenns dir recht ist.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 21:20 [Kara/Seitenstraße nahe des Plaza] *nach einr Weile des Stöberns findet sie schließlich Nakis Personalakte* .o°(Na also!) [Trackingprozess aktiv: 60% abgeschlossen...] .o°(Urhg...das hat wirklich gedauert...aber was solls...) *sie überfliegt die gesammelten Daten und wird schnell fündig* [Bearbeite Personalakte von: Naki] [Ändere Wohnort, Namen der Eltern und Grund für das alleine Leben] [Grund: Vollweise durch tödlichen Unfall der Eltern] [Aktueller Vormund: _] *sie zögert einen Moment* .o°(Soll ich wirklich...?) *entfernt spürt sie die junge Stute an ihrem Huf und sie gibt sich einen Ruck* [Aktueller Vormund: Kara] [Trackingprozess aktiv: 85% abgeschlossen...] .o°(Ist ja gut. Ich bin ja schon weg...) [Fragmentiere IP] [Verschleiere Energiesignatur] *mit diesen letzten Befehlen, trennt sie sich wieder von dem Terminla und keucht einmal leise und die Kabel ziehen sich unter die Kapuze zurück* Pfffuah... .o°(Schon lange nicht mehr gemacht...zum Glück?) *sie schaut zu Naki hinunter* So, ich bin fertig~ Was ich genau gemacht habe, erkläre ich dir später. Lass uns jetzt erstmal hier verschwinden. *ein leichtes Pochen im Kopf aber mit dem Ergebnis zufrieden, trabt sie mit Rücksicht auf Naki los* Wollen wir was essen? Oder wollen wir was mitnehmen und bei Kove essen? *fragt sie mit einem breiten Lächeln* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 21:21 [ Mineria / minerias haus ] Aaah also hast du arbeit Meinen glückwunsch Und du schläfst bei mir? *ohne es zu merken breitet sich ein lächeln auf ihrem gesicht aus und sie beginnt zu strahlen wie ein honigkuchenpferd* Gut ...dann werde ich gleich alles herrichten *sie ràumt die leeren schüsseln beiseite und geht an einen der schrànke im wohnzimmer* Möchtest du ein glas wein? |