Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 22:29

[Hunter]
*Er Legt die schüssel zu seite*

"Hmm schmeckt dir woll nicht hmm..."

*Er zaubert eine Babyflasche herbei und Füllt es mit Kuhmilch*

"Vielleicht hast du auch nur durst"

*Er Grinst Freundlich und Wücht sich mit ein tuch den Apfelmus aus den gesicht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 22:30

[Applejack]
*setzt sich hin*
Süße komm her

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 22:31

[Dero]
*benutzt Element Feuer als Flammenwerfer und schießt ins nichts*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 22:32

[Shugar]

*trinkt die flasche leer und macht ein bäuerchen*
....
*klettert auf seinen Kopf und lutscht an seinem Horn*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 22:33

(emmm Angel Kuhmilch ist nicht gerade gut weil Fett Gehalt zu hoch ist da von können babys auch Pferd problem mit den Magen bekommen darum immer babys mutter milch geben

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 22:33

Ja warum nicht
*setzt sich zu ihr

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 22:37

[Applejack]
Freust du dich?

[Twilight]
*schaut zu Trixie*
Wenn du willst kannst du hier schlafen?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 22:39

[robert]
Und wer sind sie wenn ich fragen darf und woher kennen sie meinen Namen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 13.06.2014, 22:43

[Taira]

Oh uhm... Nein, leider nicht.
Es ist mir zu warm und bis vorhin war die Sonne zu heiß, das schlimmste daran ist das ich noch recht neu hier bin und in Ponyville kein Haus zum Schlafen habe.
Es...

*Sie schnieft und simuliert wie eine 1 tiefe trauer*

Es ist eine Schande das jemand wie ich weder Job noch Heim findet.
Dabei bin ich bewandert im Kampf sowie in der Magie und ... Ach es kann so doch nicht weiter gehen...
Können sie mich nicht bei sich aufnehmen?
Für nur eine Nacht?

*Sie würde sogar niederknien und betteln aber belässt es beim Betteln an sich da sie nicht mit ihrem neuen Rock in den Dreck will*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 22:45

[Shadowlight/Lyra]
(lässt ihre Spitzen Fangzähne auf blitzen und lässt kurz ihre Changling Augen erscheinen
[Trixie]
ja danke Twilight ich danke dir

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 22:46

[Twilight]
Nichts zu danken
*lächelt*
Oben ist ein Gästezimmer für dich

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 13.06.2014, 22:51

[Stardust Twinkle][Zentrum Ponyvilles]

Ah, verstehe...

oO(Es war doch recht angenehm... Kommt sie etwa aus dem Norden? Sie wirkt auf jeden Fall nicht allzu arm und ist schick gekleidet.)Oo

*Bei letzterer Aussage warf er ihr einen scharfen Blick zu.*

Kleines, Das zieht nicht.

*Er zog das frisch polierte Schwert per Levitationszauber aus seiner Scheide und hielt es gen Himmel.*

Hör zu, ich bin Soldat und hab Besseres zu tun, als mich verarschen zu lassen.

*Das Schwert glitt wieder zurück in die Scheide.*

Und du solltest Fremden nicht wirklich deine Flanke ins Gesicht reiben.

oO(Auch wenn sie verdammt gut aussieht! Aber diese Stute ist trotzdem merkwürdig. Besser ich bleibe bei Elu.)Oo

Also, was treibst du hier überhaupt, Kleines? Um diese Uhrzeit sollten kleine Stuten schon in ihren Betten liegen und schlafen. Und du wirkst nicht allzu erwachsen.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 22:52

Warte Scootoloo
*folgt ihr*

Ja AppleJack

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 22:56

[robert]
*steht auf und umarmte ihn*
Schön dich wiederzusehen meir Freund

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 22:56

[Sweetie Belle]
*schaut aus dem Fenster raus*
Ich werde mal im Baumhaus schlafen

[Applejack]
Sind erst morgen früh in Appleloosa
*der Zug fährt los

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 22:57

(Ja wo soll ich Mutter milch herbekommen wenn mann mein Char ein Kerl ist und keine Frau hat daher musste ich altenative nimmen xD)

[Hunter]
*Er grinst*

"hehe das krabbelt am kopf Twilight happy"

*Hunter schickte wieder ein Doppelgänger zu den beiden Lehrlingen*

[DG Hunter]
*Er sieht was Dero geschafft*

"Glückwunsch du hast das Element Feuer gelernt mach weiter so dann lernst du noch Wasser, erde und Luft ich freue mich schon drauf das zu sehen Twilight happy"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 22:57

[Shadowlight/Lyra]
(sie widert die Umhufung und aber lässt sich verwandelt )
Schön dich auch wieder sehen aber warum zeigst du dich so offen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 22:58

*Kichert wieder*
Kkkkk...
*ist sehr müde und schläft ein, fällt deshalb von seinem Kopf*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 23:07

[Applejack]
*schläft ein*

[Sweetie Belle]
*schläft im Baumhaus ein*

[Twilight]
*geht hoch in ihr Zimmer und legt sich ins Bett und schläft ein*

AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 13.06.2014, 23:09

[Tiara/ ponyville]

Wieso nicht? Ich reibe fremden gerne meine flanke ins gesicht wenn ich lust darauf habe, in der regel springen sie ja darauf an. Außer sie...
Vielleicht sind sie ja nicht so auf stuten aus eeh?

*sie kichert und stellt den sarkastischen unterton wieder ab.
Dann weißt sie fix auf zwei schwerter welche an ihrem rücken zu sehen sind*

Kämpfen wäre übrigens weniger lustig, das strengt an und gibt nur tote auf wessen seite auch immer.
Außerdem... Eine kleine, so lustig ich den cosenamen auch finde, bin ich nicht.
Sonst wäre ich um diese zeit schon im bett, was ich ja aber offentsichtlich nicht bin.
Und wäre dem so dann auch nur mit einem hengsten wie ihnen.
Aber so viel dazu, wie darf ich sie nennen?