Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 14:40

[Darquise/Tunnel]
oO was Solls Oo
*springt neben Snow, zieht an einem seilende der Stütze, der Knoten löst sich und sie nimmt das seil*
"So Bein wieder heile"
*sagt beschwichtigend zu dimitrij*
"Lass ihn, er spinn ein bisschen"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 06.07.2014, 14:42

[Snow/Tunnel]
*kann den Huf wieder belasten*
Danke Darquise
*lächelt*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 14:43

[Darquise/Tunnel]
*nickt Snow zu*
"Kein Problem"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 14:45

[Xerxes]
*duckt sich und rammt Dimtrij ihm seine Pistole in den Bauch*
Ja, Märchen!

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 06.07.2014, 14:46

[Snow/Tunnel]
*sieht es und rennt dazwischen*
Hört auf ihr beiden, Schatz Waffe runter

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 14:48

[Darquise/Tunnel]
*zieht blitzschnell ihr Schwert und schlägt xerxes mit dem Griff auf den Kopf und packt mir der anderen Hand den huf mit dem er die Pistole hält*
"Entschuldige dimitrij"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 14:48

[][Xerxes]
*zu Darquise*
Du basdart !
*zieht einen Teaser hervor*[/sc]

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 06.07.2014, 14:49

[Dimitrij Iwanow/Tunnel]
*er krümmte sich*
"ach ja das sind...dann ist der Krieg zwischen den Roten und der Hanse oder die Smaragende Staat auch nur Märchen"
*er lachte*
"Du wirst schon sehen was du davon hast"

"Wir wahren zu 6 an der Station 4 Söldner 2 Händler"
*setzte sich hin*
"Wir machten damals an der Station rast weil einer der Händler mal kurz musste...als er nach 10 Minuten nicht wieder kam ging einer der Söldner und der andere Händler auf die Suche nach ihm...wir sahen immer wieder zwischen den Saulen den Strahl ihrer Lampen aufblitzen als diese auf einmal verschwanden"
"Kurz darauf wurde uns 3 Kalt und als auf einmal die Lampe der Draisine ohne Grund Zersprang...rannten wir um unser Leben davon"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 14:54

[Darquise/Tunnel]
*tritt von oben auf xerxes Huf und entreißt ihm den taser*
"Jetzt reiß dich mal zusammen"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 14:56

[Xerxes]
*verdreht die Augen*
Oh welch Gruselgeschichte!
*raunt Dimitrij zu*
Du weißt nicht was echtes Grauen ist , oder?
*zu darquise*
Ich hab noch einen.

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 14:59

[Darquise/Tunnel]
"Ist mir egal, nur führ dich mich auf wie ein idiot"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 06.07.2014, 15:04

[Dimitrij Iwanow/Tunnel]
"Doch ich weiß was das wahre grauen ist...schlimmer als die Station oder das Tor(Buch Metro 2034)" er grinste

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 15:09

[Xerxes]
*zeigt auf Dimitrij*'
Das nennst du Grauen? Pah !

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 15:11

[Darquise/Tunnel]
*verdreht die Augen*
"Man ihr benehmt euch ja wie Kleinkinder"
*steckt ihr Schwert und den Taser weg*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 15:13

[Xerxes]
*zu darquise*
Wenn dich niemand fragt , hältst du bitte deine Vorlaute Klappe, ja?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 06.07.2014, 15:16

[Dimitrij Iwanow/Tunnel]
*Zu Xerxes*
"Ihr Ponys seit so leichtsinnig,denkt das jedes Märchen unwahr ist"
*er lachte*
"Aber genau diese Einstellung wird euch irgend wann das leben kosten"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 06.07.2014, 15:16

[Darquise/Tunnel]
*schüttelt den kopf*
*zu xerxes*
"Du strengst an, Kleinkind"
*setzt sich wieder auf das Gerüst*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 15:18

[Xerxes]
*zu Dimitrij*
Nun ja, das haben auch damals alle zu mir gesagt, und DAS hat sie das Leben gekostet!
*lächelt*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 06.07.2014, 15:19

[Dimitrij Iwanow/Tunnel
*er stand auf und entsicherte seine AK-74*
"O erzähle mir noch mehr von deinen Märchen"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 06.07.2014, 15:19

[Xerxes]
Soll das ne Drohung sein?