Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 23.09.2014, 14:11 Trixie Ich weiß aber du bist lecker (Knabbert weiter und denkt etwas nach ) oO(hmm wie wird er über mich denken wenn ich ihn davon erzähle)Oo RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 23.09.2014, 14:12 [robert] *er bezahlte beides und ging mit ihr zurück zum Gasthaus das wolfbaby war auf meinen Kopf* Aufpassen das du nicht runterfällst kleiner also gehen wir mal zurück *küsste sie* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 23.09.2014, 14:13 Hopefull Angel Ach, wird schon |lächelt| Aleuxth Hm, ich bin süß? |kichert| Ich frage mich, wie du wohl schmeckst? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 23.09.2014, 14:14 Devil *geht zur Tür* Versprichst du mir... nicht wütend zu werden... Inzy Danke sehr schatz *lächelt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 23.09.2014, 14:15 (Tag leute) [Hunter] *Er wahr im keller so zu Sagen wahr er in Trainingsraum und trainiert* [Crystal] *Sie wahr im hinter Garten und Pflegt die Pflanzen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 23.09.2014, 14:16 Xerxes nickte."Natürlich.", sagte er. Er hoffte es zumindest, obwohl etwas in ihm schon wusste, was kommen würde. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 23.09.2014, 14:17 [robert] Kümmer dich gut uhm ihn *waren wieder da* Sind zurück *Kuckt zu inzy* Sollen wir fragen ob sie was Essen wollen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 23.09.2014, 14:20 Trixie Ja Zucker süß Liebling (Sie lächelte ) wa Huh? (Sie begriff nicht was er meinte ) oO(ist zu früh um ihn zufragen will er es auch was passiert danach soviele fragen und antworten urgh)Oo RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 23.09.2014, 14:23 Aleuxth Hihi, mal probieren |knabbert an ihrem ohr| Hm, du schmeckst nach... Liebe! Hopefull Angel |schaut auf die tür und kann sich denken wer das ist| °Das wird nicht gut enden° Death Note |liest ein buch| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 23.09.2014, 14:26 Devil *öffnet die tür und umhuft ihn sofort um ihn mehr zu beruhigen* (Afk) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 23.09.2014, 14:27 Xerxes umhufte sie auch."Was ist denn, kleine?", fragte er ruhig. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 23.09.2014, 14:47 (Back) Devil *schaut ihn an* Du weißt... das ich dich liebe... oder? Inzy Können wir machen RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 23.09.2014, 14:48 Trixie Nach Liebe also hihi (Es kitzelte sie einwenig ) Hmm~ lass das es kitzelt RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 23.09.2014, 14:49 [robert] ESSEN KOMMEN ALLE *das Essen stand schon auf den Tisch* Also ich hoffe das es bald schlüpft *nahm einen napf und Tat etwas fleich rein und gab es dem wolfbaby das es auch direkt isst* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 23.09.2014, 15:03 Inzy Hoffe ich auch *lächelt und setzt sich* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 23.09.2014, 15:07 [robert] *setzte sich neben sie* Also kuck mal was du hast *auf jeden Essen war eine Glocke damit keiner sieht was er hat* *er rufte wieder* ALLE BITTE ZUM ESSEN KOMMEN RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 23.09.2014, 15:12 [Hunter] *Er trainiert weiter und Schwitzt stark* [Crystal] *Sie wahr fertig mit der Garten Pflege und telte sich zu Death Note* "So was wollen wir machen " RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 23.09.2014, 15:14 Xerxes nickte."Ja-a, natürlich.", stotterte er etwas hilflos. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 23.09.2014, 15:18 Devil Nun... folgendes... ich will dich nicht verlieren... *löst die Umarmung* Aber... ich will... sie auch nicht verlieren... *deutet auf Hope* Wäre... es dir recht... wenn wir... drei...? *schaut ängstlich* Angel *wacht auf* Mmhh~ Inzy Ich warte nich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 23.09.2014, 15:19 Xerxes schaute etwas verwirrt zu Hopefull."ich... Verstehe nicht recht.". |