Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 21.02.2016, 19:16

Trumis/Schloss

Lacht

"dieses Coole teil hier ist die beste Abwehr die man haben kann "

spielt eine weile drauf

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 21.02.2016, 19:18

Eclipse Twilight
"Dafür das du dir das selbst bei gebracht schlägst du dich gut durch aber warum wurdes du eigentlich eingebochetet meine Geschichte kennts du ja aber deine ist mir noch unbekannt "
*in der Ferne war schon die Ruine des Schloss zusehen das heißt es war nicht mehr weit war *

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 21.02.2016, 19:23

[Shivera/Schloss]

"Naja, spielen kannst du... aber eine Abwehr? Ich meine im Ernst, das is nur ne Orgel
*verkneift sich ein Grinsen*

"Also, was ist so besonders daran?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 21.02.2016, 19:28

Trumis

schaut ihn nur an -.-

und spielte einen schiefen ton worauf ein Boxhandschuh neben Shivera aus der wand kommt und ihn direkt ins Gesicht trifft

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 21.02.2016, 19:31

[Shivera]

*Kippt um und hält sich die Nase

oOOh mein Gott was war das denn..Oo

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 21.02.2016, 19:33

Trumis

Lacht

"Ach komm das war doch nur ein G "

geht zu ihm

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 21.02.2016, 20:12

[Shivera]

"Ich will nicht wissen was passiert wenn du ein 'H' spielst.."

*Steht auf und sieht sich die Orgel genauer an

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 21.02.2016, 20:17

Trumis

Sah ihn nervös an

" bitte nicht die tasten berühren ja ?"

Lächelt nervös

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 21.02.2016, 20:20

[Zero Night/EFF]

Er sah kurz zu Eclipse und sah dann zum Schloß rüber, als sie ihn fragte, wie er gefangen genommen wurde und gab ein Kichern ab
"Nun, ich bin erst in denn Palast spaziert und bin dann an ein paar Wachen gestoßen und sagte ihnen, dass ich Discord umbringen will und began sie dann zu nerven."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 21.02.2016, 20:28

Eclipse Twilight
*sie schmuzelte als er sagte das er Verhaftet wurde weil er die Wachen genervt hat als sie na genug bei Schloss war drehte sie ab und begann den Landeabflog*
"Als eine Richtige Nervensäge hm das ist ja was "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 21.02.2016, 20:40

[Shivera/Schloss]

"Ach keine Sorge.. ich Schlag dich nicht bewusstlos oder lass dir ins Gesicht schlagen

*Drückt auf ein 'E'"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 21.02.2016, 20:43

Trumis /EF Schloss

" was zum ?!"

Duckt sich vor einer Flammen Welle

"Wirklich ?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 21.02.2016, 20:57

[Shivera/Schloss]

"Okay lass uns aufhören mit dem Sch***.. ne Ahnung wie man das Steuern kann?"

*Zuckt mit den Ohren

"Warte mal kurz hier.."

*Geht den Gang hoch bis er am Eingang zwei andere sieht und fliegt zu ihnen

oO Ein .. Batpony?Oo

"Seid ihr von Discords Leuten?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 21.02.2016, 20:57

Sweetyshy/oase
Jaa mache ich sofort
*Schaute sie schüchtern und lächelte sie leicht dann stieg sie langsam in das sehr angenehme und wohl duftene wasser und genoss es schon sehr*
ahhh das tut gut und es duftet so schön es riecht nach lavendel

Leviathari Sunrise/lager
Das klingt gut ich will auch das die harmony die einst herrscht wieder kommt den dann können alle in frieden leben und das fände ich in der tat schön und wie ab gemacht ich werde mich gefangen nehmen lassen aber erst wenn ihr alle heil draußen seit

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 21.02.2016, 21:22

(21.02.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Silver Bit
*sie hörte gespannt zu wie sie Ihr die Geschichte erzählen wie Sie sich getroffen haben wie sie sich verliebt haben und wie Shadow schluss endlich geschlüpft ist sie hörte gerne zu wenn andere was Erzählen dann jedoch juckte sie eine frage die aber mehr als unangebracht ist auf jeden Fall für sie*

"Ich hätte da eine kurze frage die mir etwas unangenehm ist ich habe schon fiel von Drachenschuppen gehört und von dem was sie aushalten und können und da wollte ich fragen ob ich welche bekommen kann ich bin Schmied und ich will versuchen was daraus zu zaubern "
*ihr war es mehr als unangenehm das zu fragen aber es war für sie ein schritt im Schmiede Hufwerk besser zu werden und ihr Ziel Meisterschmiedin zu werden näher zu kommen *

Shadow und Ice hörten Silver genau zu aber sahen sie fragend an warum sie eine ihrer Schuppen haben möchte, selbst das Silver die Schuppen für ihre Schmiede kunst haben möchte so interessiert sie etwas
Ice
,,na gut Silver aber dann möchte ich wissen was du vor hast ehe ich dir ein Paar Schuppen gebe"
Shadow
,,ja ich möchte das auch wissen..........ich wollte dich sowieso mal fragen was du alles schmiedest"
fragte er freudig

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 21.02.2016, 21:31

Silver Bit
"Naja ich kann so einiges herstellen vom Einfachen Werkzeug bis zur Rüstung naja zurzeit kann ich Garnichts herstellen da mir ne Schmiede fehlt ich brauche Schuppen um eineN Harnisch oder was anders zu verstärken um es Feuerfest zu machen "

.Moonlit
*das weiße Einhorn begann Sweetyshy zu wäsche und zu Shampoonieren sie machte es sanft damit sich Sweetyshy wohl fühlt *

Nova/Lager
"Dann los wir treffen uns beim Gefängnis ich muss noch meine Rüstung anlegen und treffen wir uns dort"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 21.02.2016, 21:47

Shadow
,,naja du hättest vielleicht eine gehabt wärst du bei den Ponys geblieben wo das Dorf abgefackelt wurde aber..........was ist ein Harnisch und so gesehen machst du vieles aber auch Töpfe oder sowas machst du zufällig nicht oder?ich frag nur Silver und.........naja hast du zufällig eine Schmiede die hier in der Nähe ist oder willst du hier in PV...................ne dumme idee vielleicht sucht man nach uns"
meinte er wobei Ice nachdachte aber beide ansah
,,hmmm,wie wäre es mit einer Höhle?"
fragte sie

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 21.02.2016, 22:13

[Zero Night/Schloss der Zwei Schwestern]

Er ging mit ihr in die Landeposition und als beide gelandet sind, sah er sich etwas genauer um. Der EFF ist immerhin ein ziemlich Tükenreicher Ort
"Ich weiß. Ich habe dabei nur meine Meinung über sie gesagt. Unverschämt ist das. Aber ich muss zugeben, sie waren wirklich sauer. Immerhin hat mir Hawk eine Verpasst als man mich weg gebracht hat. Zu schade das ich seine Fratze nicht mehr sehen kann."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 21.02.2016, 22:36

Sweetyshy/oase
*Sie fing an es richtig zu genissen und lehnte sich sehr entspannt zurück so gut hat sich sweetyshy schon seit sehr langer zeit gefühlt es tat ihr so gut und sie war glücklich*

vielen dank

*Sagte sie nur kurz und meinte alle damit die beiden ponys und prinzessin moonlit*

Leviathari Sunrise/lager
Gut dann sehen wir uns da ich verstecke mich nörtlich am wald rand ich warte dann auf eure ankunft dort

*sie flog dann schon mal in aller ruhe hinfort*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 22.02.2016, 05:30

Eclipse Twilight /EFF
*als ihr ein fremdes Pegasus vor die Nase flog und sie fragte ob sie zu Discords Leuten gehört musst sie lachen sie hielt sich den Bauch und da ihn an *
"Du bist gut gehören wir zu Discord fragt er hahahaha aber Nein wir gehören nicht zu Discord und jetzt lass mich in ruhe "
*sie landete und lief zu Zero und sah sich etwas um nach etwas nützlichen *

Silver Bit
"Ein Harnisch ist ein Brustpanzer nur halt aus beweglichen Teilen aber einen Topf puh das ist wirklich was was ich nur selten Schmieden da es schwierig ist aber ich kann es versuchen ...eine Höhle klingt gut es wäre ein guter Ort für eine Schmiede "

Moonlit/Oase
*das Einhorn begann Sweetyshy Mähne zu waschen die ziemlich steif und strohig war aber das ist nichts was sich beheben lässt wärend sie das massierte sie auch die Kopfhaut von ihr *
"Ist das so angenehm meine Dame "