Bronies.de
Das deutsche Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55)

RE: Das deutsche Magazin - Loki - 22.11.2012, 18:11

(22.11.2012)Xven schrieb:  das würd ich so nciht sagen die sticker sind toll, beim gewinnspiel wird mitgemacht und das poster is auch süß wenn auch sehr klein

Sticker und Poster würde ich aber eher zu den Extras zählen. Ich meinte eigentlich, dass das Magazin inhaltlich nicht zu gebrauchen ist, weil es nunmal sehr auf kleine Kinder getrimmt ist.

RE: Das deutsche Magazin - Bergkamener - 22.11.2012, 18:13

Es wird jedes Mal besser, erstmal eine Geschichte mit Flutty und dann sogar noch ein Blindbag als Beilage. Da ist der Preis auch gleich viel angenehmer.

RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 22.11.2012, 18:28

Das neue Magazin habe ich mir leider noch nicht kaufen können, da ich es hier bei den Läden einfach nicht finden konnte Undecided
Ok, nur gut das Kiel nicht weit weg, sodass ich am WE mal dort meine Suche starten werde, denn dort muss ich es ja denke ich mal finden, vor Allem wegen diesen tollen Extras Twilight happy

RE: Das deutsche Magazin - Bloody-Rose - 22.11.2012, 18:44

bin auch total unzufrieden hatte auch ins das ich schon hatte seufz
aber das nächste werd ich mir holen

RE: Das deutsche Magazin - ManfredDerMoosstein - 22.11.2012, 19:09

Ich hab mich erst gewundert was für ne Nummer das ist, weil ich mir nur die 3 alicorn-nummern aufgeschrieben habLyra astonished Habs mir dann gekauft und hab beim aufmachen gemerkt, dass ein anderes Pony drinne ist Facehoof Bin dann nochmal los und hab mir eine Cadence-BB geholt Pinkie happy

Übrigens:
[Bild: q3um7csp.png]
Auf die Seite würde ein Epic Art klasse dazwischen passen: Peter, 27 Jahre hat dieses Bild gezeichnet. RD laugh
Das Bild in der Mitte: My little Hippo Derpy confused

RE: Das deutsche Magazin - Silver Ferox - 22.11.2012, 19:14

In meinem blindbag war cadance drinne aber die habe ich leider schon ^^ Mir fehlt glaube ich auch nurnoch skywishes ^^

RE: Das deutsche Magazin - Bloody-Rose - 22.11.2012, 20:00

und ich hab nun die Diamond-rose doppelt dabei sollt ich doch ne prinessin seufz
lg

RE: Das deutsche Magazin - Tim - 22.11.2012, 20:07

(22.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  [...]
Spoiler (Öffnen)
[...]

Das denke ich mir jedes mal wenn ich auf diese Seite komme. Das müsste echt mal einer bringen. Cheerilee awesome

RE: Das deutsche Magazin - Bloody-Rose - 22.11.2012, 20:22

ich würds machen ich kann aber nich zeichnen das würde dann nich auffallen XD

RE: Das deutsche Magazin - Tim - 22.11.2012, 20:36

Ich kann zeichnen. Allerdings nicht so episch, wie manch anderer hier.
Man könnte ja ein Gewinnspiel, hier im Forum veranstalten:
"Wer schafft es mit Epic-Art ins offizielle deutsche MLP:FIM-Magazin"
Und der Sieger bekommt einen Preis! Cheerilee awesome

Dann hätte der Verlag auch etwas mehr Auswahl, und die Warscheinlichkeit, dass ein Bild eines Bronies, anstatt eines kleinen Mädchens erscheint, wäre wesentlich höher. Twilight: not bad

RE: Das deutsche Magazin - Apfelchen - 22.11.2012, 20:56

Das is ne Idee,meine sind zwar eher durchschnittlich und ich bin weiblich (und heiss ned Peter)..aber nen versuch ist es wert Big Grin

Habs mir vorher gekauft (inzwischen liegen da schon 4 stück im Regal <3) aber noch nciht durchgeschaut ^^

RE: Das deutsche Magazin - Jessy_Kisu_Kata - 22.11.2012, 21:04

Also ich schick mein Bild demnächst hin xD
Hoffe es kommt nich rein xD

RE: Das deutsche Magazin - Tim - 22.11.2012, 21:21

What have I done?! Derpy confused

Dann müssten wir aber auch einen Thread aufmachen, damit alle bescheid wissen. Pinkie happy

RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 22.11.2012, 21:30

RD laugh Dafür!

Ich werd meine Tochter (1 1/2 Jahre) drauf rumtatschen lassen, damit das als Kinderbild durchgeht RD laugh

RE: Das deutsche Magazin - Bullet985 - 22.11.2012, 21:31

Hab mir heut auch die neue Ausgabe geholt. War bei euch das Blindbag auch so derbe genial mit Klebeband, quer über die Sticker, befestigt? (ging bis auf die Rückseite) War ne ganzschöne Fummellei das ohne beschädigung abzubekommen. Und ich find ja mal das Bild von Twilight auf der Titelseite sowas von Epic-FailRD laugh
In meinem Blindbag war Cinnamon Breeze ... zum Glück hab ich noch nicht so viele. Da is die Warscheinlichkeit geringer das ich eins doppelt bekommePinkie happy

RE: Das deutsche Magazin - Bardiel - 22.11.2012, 21:39

Die Sticker sind schön, Scoots und Sweetie Belle schmücken jetzt meinen Monitor. Von den restlichen kann ich einiges für Weihnachtsgeschenke verwenden.

Die Tüte habe ich ohne Verluste abbekommen, Skalpell sei dank.

Oh ja... Bazinga

Spoiler (Öffnen)

RE: Das deutsche Magazin - Zephyr - 22.11.2012, 21:40

Hier in Kiel gab's das neue Magazin heute noch nicht zu kaufen, nicht mal am Bahnhof. Octavia angry

RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 22.11.2012, 21:41

Gleich noch Luna erwischt. Das nenn ich mal Glück!

RE: Das deutsche Magazin - Bullet985 - 22.11.2012, 21:45

Ich wollt auch Luna ... aber bei einem einzigen Heft im Verkauf hatte ich nicht grad die größte AuswahlTwilight: No, Really?

RE: Das deutsche Magazin - Meganium - 22.11.2012, 21:49

(22.11.2012)Bullet985 schrieb:  Ich wollt auch Luna ... aber bei einem einzigen Heft im Verkauf hatte ich nicht grad die größte AuswahlTwilight: No, Really?
Was passiert eigentlich, wenn man ein Heft in den Mirror Pond reinwirft? Kommt dann eine andere Blindbag-Figur raus, oder hat man Luna/Celestia/Whatever zweimal? Cheerilee awesome