Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 04.11.2012, 22:05

[Treppenhaus]

Ihr Schweif lies ihn nun leicht los.
Als Pinkie Alice das Haarband anlegte, lächelte er.
"Das passt gut zu dir!" Sich langsam erhebend stupste er Alice leicht in die Seite, um sie ein wenig zu ärgern. Dann fiel sein Blick auf die Cupcakes.
>Ob die wohl wirklich gut sind? Nicht jeder kann das...<
zögernd nahm Fabian einen der Cupcakes und biss sich bedankend in ihn hinein.
Ohne weiteres wurde er vom Geschmack schlechtweg überwältigt.
Ein Schwall von Worten entkam dem kleinen Mund.
"OhheiligesStücksüßeundduftigeVerführungdasistkeinCupcakesonderneinStückvomHiiiiimmel!"
Dieses wunderbare kleine Küchlein mit süßem Frosting, einem zarten, weichen Teig. Etwas feuchter, aber nicht zu feucht. So mochte er es. Fabian hasste trockene Kuchen, die einer Schaufel Sand im Mund glichen. Deshalb war auch türkisches Nougat kaum etwas für ihn, auch wenn es in einem Cupcake implementiert einfach nur bombastisch war.
"Heiliger Schotte sind die gut! Selten SO gute gegessen!"

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 04.11.2012, 22:42

Alice wehrte sich gar nicht gegen das Haarband.
Es störte sie nicht, es hielt ihr die Haare aus dem Gesicht und sie merkte nicht mal, dass es da war.
Auf Fabi's Kommentar streckte sie ihm zwinkernd die Zunge heraus und fragte ihn scherzhaft "Neidisch?"
Als dann Fabi jedoch einen halben Orgasmus wegen dem Cupcake bekam, wurde Alice etwas stutzig.
Sie wusste zwar schon vom Frühstück, dass die Lebensmittel in dieser Welt viel besser schmeckten, aber so gut?
Alice wollte ja auch einen probieren, aber die Auswahl war so groß...
Gelb, grün, pink...
Sie fand einen, der etwa ihrer Fellfarbe entsprach.
Sie hatte wirklich noch nie einen Cupcake gegessen...
Alice überlegte, wie sie am besten abbeißen soll, ohne dass sie sich das Gesicht vollschmierte.
Nach einigen Sekunden war es ihr einfach egal und sie biss ab.
Sie wusste nicht, was genau in ihrem Mund passierte, aber es fühlte sich an, als würde der Teig hemmungslosen Sex mit ihren Geschmacksnerven haben.
Irgendwie fühlte sich Alice nach dem Bissen erleuchtet...
Im Gegensatz zu Fabi brachte sie einfach gar nichts mehr raus.
Sie aß wie paralysiert den Rest des Cupcakes und flüsterte dann zuckersüß "lecker..."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 04.11.2012, 23:23

Vidar musste Max gedanklich Recht geben bei dem was er sagte, denn Streit sah wirklich anders aus, aber gut wie heißt es so schön? Andere Länder andere Sitten? Das war wohl der Fall hier, also hieß es sich hier wirklich zu beherrschen. Vidar hörte was Twilight dazu sagte wie lange es dauern könnte mit der Magie, sie erwähnte selber das sie Tage gebraucht hätte für diese Magie. ' Das kann dann ja dauern, schließlich ist sie ja keine schlechte Magierin wenn ich an der Port Spruch von gestern denke.'

„ Paar Tage hat das bei dir gedauert? Tja dann wird es bei uns auch ähnlich lange dauern, wahrscheinlich länger. Aber gut ich glaub es wäre unrealistisch zu erwarten das wir es heute schaffen. Gut bis gestern hab ich Magie auch für vollkommen unmöglich gehalten.“ Vidar las weiter und war schnell fertig mit der ersten Seite. Jetzt hieß es zu warten das Max auch fertig ist. Das waren wird sie bestimmt noch häufiger haben denn sie war relativ schnell was lesen anging.

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 04.11.2012, 23:44

<was ? mehrere tage um eine der Basis zauber zu nutzen ? na das kann ja noch was werden>, bei der Antwort von Vidar musste Max etwas grübeln "ob wir überhaupt Magie lernen können ist fraglich, sie ist ja daran gewohnt das horn zu haben und als Pony rum zu laufen". Da Max nicht so schnell las wie Vidar aber mehr zeit zu lesen hatte da er weniger redete war er auch schnell fertig und wartete das Vidar die Seite umblätterte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 05.11.2012, 10:58

„ Bisschen pessimistisch oder?“ Vidar sah das Max mit der Seite fertig war und blätterte auf die nächste Seite um, naja so gut es mit einem Huf halt ginge
„Gut wir sind es zwar nicht gewohnt ein Horn zu haben oder gar Ponys zu sein, vor allem jetzt Hufe satt Finger zu besitzen. Aber ich denke mal das gibt sich mit der Zeit. Denk dran die meisten hier haben jetzt 2 Gliedmaßen mehr und sollten die sich daran gewöhnen können bin ich sicher das wir es auch können“
Vidar sah sich dann die beiden nächsten Seite an, hier war schon eine Methode beschrieben eine Verbindung aufzubauen. Telekinese, genau das was Twilight sagte. „ Hier haben wir doch schon was. Mal sehen wie wird das hier beschrieben.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 05.11.2012, 11:30

"oh pessimistisch bin ich nicht, ich sage dir nur was ich denke außerdem Hoffnung habe ich sonst wär ich jetzt nicht hier mit dir" sagte Max ganz normal und schaute auf seine hufen "irgendwie vermisse ich meine finger, besonderst meine Daumen die waren die aller größte der menschliche Evolution".

Dann blätterte Vidar schon um und Max las. Dann erinnerte sich Max an etwas "sag mal wie war nochmal dein Name ? falls du es schon gesagt hat tut mir leid aber ich erinnere mich nicht mehr daran, mein Name ist Max aber das weiß du glaube ich schon" dann hielt er sein Huf zu Vidar um den Huf zu schütteln.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 05.11.2012, 20:17

Maxim hatte sich mittlerweile bis zum Hinteren Teil des Buches durchgeschlagen und die jüngsten Ereignisse die aufgezeichnet waren nachgelesen. Es stand etwas darin über ein Wesen namens Discord sowie den Elementen der Harmony. Maxim konnte sich keinen genauen Reim darauf machen was er laß. Schließlich legte er das Buch zur Seite und begab sich zu Twilight um dieser einige Fragen über das gelesene zu stellen.
Während Maxim zu ihr ging sah er aus dem Fenster und entdeckte Kaira wie sie anscheinend erneut versuchte zu fliegen, allerdings dieses mal wohl mit Erklärung so schien es ihm.

"Entschuldigung, wenn ich euch stören sollte, aber ich habe hier einige Fragen zu den Dingen die im Buch stehen. Zum einen würde ich gern wissen wollen, was für ein Wesen dieser "Discord" ist? Er wurde im Buch nur als etwas dargestellt das für Unheil sorgte, was genau hat er denn gemacht?
Dann ist in dem Buch die Rede von den "Elementen der Harmony" was sind das für Elemente?
"

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 06.11.2012, 16:42

„ Tja das mit den Fingern ist schon Mist, mit den Hufen greifen geht irgendwie schlecht. Frag mich echt wie hier etwas gehalten wird in dieser Welt, außer jetzt mit Magie.“

Vidar wollte wieder im Buch lesen als Max sie nach dem Namen fragte und ihr den Huf hinhielt. „ Stimmt, hab mich dir ja noch nicht vorgestellt, ich bin Vidar“ Sie hielt ihm dann ebenfalls den Huf hin und schüttelte ihn dann, was doch irgendwie recht gut funktionierte. Sie las dann weiter im Buch wie man Telekinese wirken könnte, jetzt hieß es sich das einzuprägen und versuchen umzusetzen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 07.11.2012, 02:32

[Zeit: 09:40][Tag: 2]

Futtershy sah Kaira an während diese sie darum bat ihnen mehr bei zu bringen. Der Blick war einer von denen, welchen die Pegasusstute nicht widerstehen konnte. „Oh my. Na gut. Doch wird es nicht leicht. Das Fliegen ist wirklich sehr schwer und braucht Zeit. Ihr könnt damit anfangen, das ich versucht mit den Flügeln zu schlagen und sie in der Position dabei zu halten. Wenn ihr das hinbekommt, ohne das sich die Flügel anders bewegen, und ich meine schnelles schlagen mit den Flügeln, seit ihr schon einen Schritt weiter.“ „Können wir dann fliegen?“ Kris war total begierig darauf selber zu fliegen. „Nein, Aber da seit ihr nahe dran es versuchen zu können. Ihr müsst noch etwas lernen was sehr schwer ist.“ „Schade. Aber wirklich danke das du uns hilfst. Dann wollen wir doch mal versuchen das mit dem Flügelschlag hinzu bekommen.“ Kris klang nicht enttäuscht, sondern sogar noch mehr darin bestärkt es schnell zu lernen.

Sie begann damit die Flügel auf und abzubewegen und dabei die bisherige Flügelstellung bei zu behalten. Doch fingen die Flügel sofort an wieder machen zu wollen, das ihnen in den Kram passte und somit war der Schlag entweder asynchron oder die Flügel waren mal wieder grade. Doch gab sie nicht auf.

„Na, nicht den Mut aufgeben. Ich bin mir sicher ihr könnte das schaffen wenn ihr es nur wollte in ein paar Tagen.“, meinte Twilight kurz freundlich zu Vidar und Max, da sie das gespräch der zwei nicht groß Stören wollte. Sie könnte dabei ha vielleicht auch noch etwas über die Menschen lernen.

Doch kam dann Maxim zu ihr und stellte ihr einige Fragen. Sie sah ihn freundlich an und ging ein paar Schritt zur Seite mit ihm. Sie war sich sicher, das sie Vidar und Max auch etwas alleine lassen könnte beim lernen. „Discord ist schwer zu beschreiben. Er ist ein Draconequus. Ein Mischwesen aus viele Rassen. Und so ist er, wie sein Körper einfach nur reines Chaos. Er liebt es alles zu verdrehen und ins Chaotische zu verkehren nur um seinen Spaß daran zu haben. Er kann aus dem ehrlichsten Pony den größten Lügner machen. Als ich und meine Freundinnen vor einiger Zeit gegen ihn gekämpft haben, hatte er nur Chaos verursacht. Er trieb meine Freundinnen und mich mit seinen Trick auseinander und veränderte alle Naturgesetze von Equestria wie es ihm beliebt. Und das alles nur um Spaß zu haben. Die Elemente der Harmony sind es gewesen, mit welchen Wir Discord dann besiegt haben. Sie stellen die 5 wichtigsten Eigenschaften von uns Ponys dar um in Harmony zusammen zu leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Großzügigkeit, Lachen und Güte. Das sind meine Freundinnen Apple Jack, Rainbow Dash, Rarity, Pinkie Pie und Fluttershy. Ich bin das 6. Element, die Magie. Zusammen beschützen wir Equestria damit vor großen Gefahren.“ Twilight sprach bei Discord mehr wie eine Lehrerin, doch bei den Elementen blühte sie richtig auf. Als wenn es das größte war, was sie jemanden erklären könnte.

Pinkie sah gespannt zu, als Fabian einen der Cupcakes probierte. Sie war überrascht wie schnell des Fohlen sprechen konnte. „Ja, ich sagte doch das sie gut sind, Die sind nach meinem Lieblingsrezept gemacht. Hat mich fast zwei Jahre gebraucht, bis ich sie so hinbekommen habe. Aber schön zu sehen das sie dir schmecken.“ Pinkie lächelte richtig vergnügt.

Auch sah sie Alice zu, wie die, welche noch nie einen Cupcake gegessen hatte, einen Probierte. Ihre Reaktion war wohl jene, die Pinkie am liebsten hatte. Dieses zuckersüße flüstern eines Wortes. „Sagte ich doch.“,grinste Pinkie erneut schwer vergnügt. „Wir sollten mal welche zusammen backen. Was meint ihr. Das wäre doch ein superduppermega Spaß. Wir sollten dann ganze viele machen damit ihr und die anderen Fohlen auch welch haben. Vor allem wenn wir eine Party machen und wir müssen noch eine Party machen, in der wir euch richtig Willkommen heißen. Am besten morgen, wenn die Prinzessinnen da sind. Ich weiß das die auch gerne Feiern. Ich werde mal Twilight fragen ob wir mir beim Backen helfen dürft, das würde mich richtg freuen, euch doch auch oder? Und Fabian, du kannst ja richtig schnell sprechen. Sollen wir mal Testen wer das schneller kann, weil alle meinen immer ich würde schon mal viel und schnell reden ohne das es einer versteh oder zu Wort kommt. Aber ich spreche halt so gerne, vor allem wenn es um Süßigkeiten und Psrty geht, oder um witzige Sachen.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 07.11.2012, 13:59

nachdem sie die hufen geschüttelt hatte sah Max wieder zum buch und sagte dann zu Vidar "ich kann mit schon vorstellen das es mit der Telekinese alles einige einfacher gehen wird aber wie machen das die anderen Ponys die keine Hörner haben ?".
Er vernahm noch was Twilight sagte, bei der Sache mit dem nicht aufgeben konnte er es schon ahnen das sie sowas sagen würde. Doch als sie über ein gewissen Discord sprach hob Max wieder die Augen von buch, die Sache über Discord klang für ihn recht interessant.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 07.11.2012, 15:46

Maxim lauschte den Worten von Twilight und daraufhin fielen ihm direkt weitere Fragen ein die er stellen konnte.
"Dieser Discord von dem du sprichst... was ist mit dem Passiert als er von euch bezwungen wurde? So wie sich das anhört werdet ihr ihn ja wohl kaum getötet haben, sofern das überhaupt bei einem Wesen wie du es beschreibst möglich ist.
Dann hätte ich noch eine Frage zu den Elementen. Kann jeder hier eines dieser Elemente darstellen oder sind sie genau auf euch 6 festgelegt? Könnte ich beispielsweise das Element der Ehrlichkeit werden wenn ich es denn wollte
"

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 07.11.2012, 20:15

"Eine Stadt nur aus Wolken sagst du? Wie... Wie ist das möglich, wo kommt dort die Nahrung her? kann man auf Wolken Pflanzen pflanzen? Wie wohnt es sich an einem solchen Ort? Wo liegt diese Stadt?" Sairachaz war jetzt richtig warm gelaufen, nichts schien diese Maschine, die eine Frage nach der anderen ausspuckte, zur Ruhe bringen zu können. Seine natürliche Neugier war in seinem alten Leben schon so groß. Und wenn er es nun mit einer so großen, so anderen Welt, nein, Dimension zu tun hatte. Einmal angefangen nicht mher zu stoppen.
Es war nicht mehr nur Neugier, sondern pure, euphorische Faszination, so konnte man das gut beschreiben.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 07.11.2012, 20:18

Die Freude schwelte in Kairas Brust auf. Jetzt schon waren sie bei den Flügelbewegungen, und bald würde sie vielleicht schon abheben können! Ein leichtes Kribbelgefühl war in ihrer Magengegend, sie war mehr als aufgeregt, zu fliegen war bisher ihr größter Lebenswunsch gewesen.
Aber die Vorfreude wurde durch die große Schwierigkeit getrübt, die die Flügel bei ihr verursachten. Ihre Flügel machten, was auch immer sie wollten, und immer wenn sie versuchte, sie zu schlagen, bewegten sie sich entweder völlig asynchron oder verließen die benötigte Position. Es war zum Verzweifeln.
Nicht aufgeben, du schaffst das! Einfach immer weitermachen, immer weiter, und irgendwann bekommst du es hin! Ganze bestimmt.
Langsam litt Kaira unter Zeitdruck, sie hatte fast panische Angst, jederzeit aufzuwachen, und damit wäre der Traum vom Fliegen wie eine Luftblase zerplatzt. Der Druck, alles möglichst schnell zu lernen, lastete auf ihr, sie konnte sich kaum richtig konzentrieren.
Schon wieder taten die Flügel genau das, was sie nicht sollten, und Kaira knurrte leise, weniger aus Ungeduld sondern mehr aus Stress und Verzweiflung. Komm schon, komm schon! Ich will nicht aufwachen, ich will nicht! Verflucht, verdammt, dreimal verflucht! Die Zeit läuft mir davon!

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 08.11.2012, 13:45

„ Keine Ahnung wie die anderen es machen, allerdings wo wir davon sprechen, wie haben wir es heute morgen beim Frühstück gemacht? Da haben wir doch das Essen auch gehalten, nur ohne Finger und ohne Magie.“
Das es beim Frühstück merkwürdig, das sie es so gesehen ohne finger gehalten hatten fiel Vidar jetzt erst ein, doch statt auf eine Antwort zu warten hörte sie Twilight zu die über einen gewissen Discord sprach, welcher das reine Chaos sein sollte. Was sie über ihn erzählte war mehr als interessant. Als Maxim noch fragte was mit Discord passiert sei dachte Vidar drüber nach. Getötet? Wie Maxim vermutete, unwahrscheinlich.
Verbannt? gut möglich. In die Zukunft geschickt? Würde das Problem nur verschieben. Zur Medienindustire auf der Erde? Würde RTL erklären, wobei, nein dafür besaß der Sender viel zu wenig Niveau. Blieb also nur verbannt, halt wie man Dämonen in Filmen, Games oder Büchern verbannen würde.

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 12.11.2012, 02:41

[Teppenhaus]

"UhUh! Das kenne ich! Man sagt mir auch ab und an mal, dass ich vieeeeeeel zu schnell spreche! Das passiert aber nur dann, wenn ich mal sowas wie Kaffee oder Energy drinks getrunken habe, weil Kaffee zum Beispiel, dass ist so ein Getränk aus Bohnen gemacht enthält gaaaaanz viel Koffeein, welches mich immer super duper wach macht! Oh! Uh! Ich würde dir sehr gerne beim backen helfen!
Ich backe furchtbar gerne, mir ist auch meist egal, was es ist, hauptsache ich backe etwas.
Cupcakes mache ich auch gern, aber ein wenig anders. Ich nehme keine Eier und keine Milch!
Dann könntest du mir ja Rezepte beibringen!"

Der junge Pegasus holte so ziemlich alles an Geschwindigkeit raus, was er noch so in Reserve hatte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass jemand auch... gerne schnell sprach und das auch noch verstand!

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 12.11.2012, 03:49

Alice schaute etwas zweifelnd zu Fabi rüber.
Sie mochte Leute nicht, die so schnell sprachen.
Sie hatte schon so Probleme, Leute zu verstehen... wenn die dann auch noch schnell redeten, kam sie überhaupt nicht mehr hinterher.
Alice nahm sich noch einen der Cupcakes und knabberte etwas daran.
"Die Prinzessinen... da war ja was...
Wann die sich wohl mal blicken lassen?
Sind bestimmt reiche Schnösel.
Dass die sich überhaupt zu uns herbemühen...
Runter von ihrem bequemen Thron...
"
Alice sah dann aber wieder etwas auf.
"Ich... kann gar nicht Backen...
Oder Kochen...
Ich... bin eigentlich zu nichts gut...
"
Ohne es zu bemerken, gab Alice eine perfekte Fluttershy Imitation zum Besten.
Sie lag auf dem Boden und knabberte weiter schüchtern an ihrem Cupcake.
Ihr wurde durch Pinkie erst wieder bewusst, dass sie gar nichts wirklich gut konnte.
Das war wie beim Schwimmen... sie konnte nicht schwimmen...
Das was sie machte, konnte man gerade noch so als "Über-Wasser-Halten" abstempeln...
Und so ging das eigentlich in allen Lebenslagen...
Sie konnte nichts wirklich gut, nur so weit, dass sie am Leben blieb.
Pinkie demonstrierte außerdem so ziemlich das genaue Gegenteil von Alice.
Alice hasste es, neue Menschen zu treffen.
Partys? Die Hölle!
So viele neue Bekanntschaften, die man machen kann?
Wohl eher so viele Menschen die einen verletzen können oder die man selbst irgendwie verletzen könnte...
Das mit Fabi war......
Naja... es war ja eigentlich schief gelaufen, oder?
Also... am Anfang... da war er weggelaufen...
Aber irgendwie hatte es Alice dann doch geschafft, ihren schlechten ersten Eindruck auszubessern.
Natürlich konnte und durfte das jetzt nicht bei jedem so passieren, auf den sie traf...
Diese Kris zum Beispiel. Was für einen Eindruck hatte Alice wohl auf ihr hinterlassen?
So viele Fragen...
Alice hörte Fabi und Pinkie schon gar nicht mehr zu.
Nachdem sie den zweiten Cupcake verputzt hatte, schaute sie auf den Teller mit den restlichen.
Sie waren zwar schön saftig, aber was anderes zu Trinken wäre nicht schlecht...
"Sag mal, Pinkie...
Du hast immer Cupcakes dabei, oder?
Hast du dann zufällig auch was zu trinken?
Am besten etwas, was nicht so zuckersüß ist...
"
Alice schüttelte sich leicht bei dem Gedanken an den Bananennektar, den sie mal eine Zeit lang Literweise am Tag getrunken hatte.
Zusammen mit dem säurehaltigem Pfirsichnektar hat er so große Löcher in Alice's Zähne gerissen, dass sie um die 6 mal zum Zahnarzt musste...
Jedes mal 7-8 Spritzen Narkose...
Autsch...
Alice wollte eigentlich nur den süßen Geschmack aus dem Mund kriegen.
Sie mochte so einen kompletten Zuckergeschmack überhaupt nicht.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 13.11.2012, 04:03

[Zeit: 09:45][Tag: 2]

Fluttershy sah den zwei Fohlen aufmerksam zu, wie sie schon wieder Probleme hatten. Doch mit mehr als Worten konnte sie nicht helfen. Doch als sie hörte wie Kaira knurrte, musste sie eingreifen. „Ganz ruhig, meine Kleine. Wenn du es versuchst zu erzwingen wirst du dir nur weh tun. Du hast doch noch viel Zeit.“, sprach Fluttershy sanft und legte vorsichtig einen Flügel um Kaira.

Kris horchte auf bei den Worten, stoppte ihre Versuche, legte ihre Flügel an und ging ebenfalls zu Kaira. „Ist alles in Ordnung?“

„Discord wurde wieder in eine Steinstatur verwandelt, als wir ihn mit dem Elementen bezwungen haben, so wie es die Prinzessinnen schon vor langer Zeit selber taten, als sie noch über die Elemente geboten. Er ist somit wieder gebannt und sollte es hoffentlich für Ewig sein, solange die Harmonie unter den Ponies aufrecht gehalten wird.“, erklärte Twilight. Ja, sie fühlte sich wieder richtig gut jetzt so wie sie von ihren großen Abenteuern erzählen konnte. *Lebendige Geschichte ist immer noch die beste.*

„Aber die Elemente kann jeder praktisch darstellen durch sein Verhalten. Nur die wirklichen 6 Elemente sich auf uns geprägt. Wir sind ihre Träger und haben als einzige jetzt eine Verbindung zu ihnen um sie zu nutzen. Doch es ist sehr strebsam zu versuchen die Elemente zu verkörpern. Denn so könnt ihr die Harmonie am besten aufrecht erhalten.“

„Du hast ja wirklich viele Fragen. Aber gut, ich werde sie dir so gut ich kann beantworten.“, lächelte AJ und überlegte kurz wie sie antworten sollte. „Also, Pegasus leben überwiegend in Wolkenhäuser. Und die Nahrung wird dort hin geliefert, welche aus ganz Equestria kommt. Aber auf Wolken kann man nichts anpflanzen. Und es muss sich dort sicher wunderbar leben. Bisher habe ich zumindest noch nie ein Pegasus getroffen das es dort nicht machte. Cloudsdale müsste grade in der Nähe von Manehatten sein. Die ganze Stadt ist halt von den Pegasus bewegbar. Wenn du eines Tages selber fliegen kannst, oder dich Rainbow oder Flutters mal mit nehmen kannst du dir die Stadt ja mal selber ansehen.“

„Uh! Uh!“, reif Pinkie begeistert und hüpfte etwas auf der Stelle aufgeregt. „Das ist schön das du auch gerne backst. Die Cakes würden dich bestimmt sehr mögen. Die backen auch immer sehr gern. Die kennen so viele Rezepte, das man gar nicht weiß was man als erstes backen soll. Und ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine Rezept beibringen willst. Aber Kaffee solltest du nicht trinken, zumindest nicht wenn die anderen dabei sind. Die sagen mir auch immer ich soll davon nicht so viel trinken und weniger Zucken nehmen. Dabei trinke ich doch morgens nur eine Tasse. Aber ich finde nicht das du zu schnell sprichst.“, erwiderte Pinkie Pie freudig. Doch als dann Alice meinte, das sie nicht Backen oder Kochen könne, das sie zu gar nichts gut sei, und dabei sich genau wie Fluttershy verhielt, wurde Pinkie wieder etwas ruhiger. Pinkie sah die jungen Stute sehr genau an, beobachtet sie wie sie den Cupckes langsam verputzte. Was Alice dann aber fragte ließ Pinkie sehr verwunderte gucken. „Nein, ich habe nichts zu trinken dabei, vor allem nichts was nicht süß ist. Aber warte mal kurz.“ Ob sie Pinkie wirklich bewegte oder nicht konnte man nicht sagen. Sie stand einfach nur da, doch plötzlich stand sie doppelt da. Eine reichte Alice ein Glas Wasser. „Ach hier habe ich meine Attrappe gelassen.“, grinste Pinkie und lies die künstliche Kopie von ihr wieder im nichts verschwinden. „Aber Alice? Ich glaube nicht das du zu nichts gut bist. Jeder kann etwas das er richtig gut kann. Und du wirst das auch noch finden. So wie alle Ponies das eines Tages finden. Halt dein besonders Talent. Dann bekommst auch dein Cutie Mark. Meines steht dafür das ich halt super Party machen kann und immer gute Laune verbreite. Ich bin mir sogar sicher, das du deines finden wirst.“ Pinkie sprach nicht mehr so schnell, sondern wieder in einer normalen Geschwindigkeit. Es kam ihr so vor, als wenn es so besser grade wäre.

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 13.11.2012, 17:21

Die hyperaktive pinke Stute sagte Alice zwar, dass sie etwas zu trinken holen würde aber...
Entweder war sie seeehr vergesslich oder lief in Superzeitlupe...
Sie bewegte sich kein Stück.
Dann plötzlich tauchte hinter der pinken Stute noch eine auf... die... irgendwie die selbe war...
Attrappe? Wa...?
Alice versuchte sich einfach einzureden, dass das für diese Welt normal war.
Dankend nahm sie das Glas Wasser entgegen.
Wasser... naja sie konnte wohl keine Sprite erwarten.
Diese Welt schien noch nicht vom Kapitalismus der USA verseucht zu sein.
Hier gab es nicht an jeder Ecke ein Starbucks, ein McDonalds, ein Asia-Restaurant und zwei Zeitungsläden...
Irgendwie schön so.
...Trotzdem vermisste Alice jetzt schon die Nummer 12...
Gebratene Nudeln mit Hähnchen im Teigmantel...
Der Asiate aus ihrer Heimatstadt machte den Teller immer so voll, dass immer etwas übrig blieb. Man wurde immer satt.
Plötzlich redete Pinkie etwas langsamer und anscheinend auch ernsthafter.
Vielleicht hatte sich Alice in ihr getäuscht...?
Ja. Das musste es sein. Nur ein falscher erster Eindruck.
Irgendwie gab es Alice ein kleines bisschen Hoffnung.
In ihrer Welt gab es bis auf ein paar Ausnahmen nur Arschlöcher, Vollidioten und sonstiges Gesocks.
Die waren beim ersten, zweiten und bestimmt auch bei dem 3000sten Eindruck einfach nur Lackaffen...
Mit denen wollte Alice gar nichts zu tun haben.
Aber... in dieser Welt gab es bestimmt viel nettere, freundlichere Men... Ponys.
Und die die vorher Menschen waren... naja...
Davon kannte Alice bisher nur Fabi und der war... ein absoluter Jackpot.
Plötzlich sagte Pinkie etwas, dass Alice aufhorchen ließ.
"Cutie...was?
Meinst du diese Zeichen, die ihr auf dem Hi... ähm auf... auf der... Flanke habt?
"
"Flanke? Das Wort würde ich nie benutzen! Wo kommt das denn plötzlich her?"
Alice schaute auf ihre unverzierte Flanke.
Da war kein Zeichen. Bei Fabi auch nicht.
"Heißt das... wir kriegen so ein Zeichen wenn wir... naja... unseren Sinn im Leben gefunden haben?
Denn du hast Ballons. Dein Sinn im Leben ist es also, Partys zu machen.
Dieses Apfelpony hat dann wohl eine Apfelfarm oder so etwas.
Was werde ich wohl bekommen?
"
Ihr Schweif wedelte hin und her, fast wie um ihr ein Zeichen zu geben.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 13.11.2012, 17:46

Als Kaira merkte, wie Fluttershy einen Flügel um sie legte, und ihre Worte hörte, blickte sie zu Boden und sah Fluttershy nicht an, die Augenbrauen hatte sie zusammengezogen, ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Ungeduld und der Wut, die in der Angst aufzuwachen ihren Ursprung hatte.
Viel Zeit, jaja. Das kann sie sagen, sie ist ja nur ein Teil vom Traum und existiert nicht wirklich. Deswegen wird sie auch nie verstehen, dass ich davor Angst habe, morgens im meinem Bett oder wo auch immer aufzuwachen, weil sie natürlich denkt, dass das hier echt ist. Ist ja super.
Auf Kris' Frage hin hätte Kaira am Liebsten die Wahrheit gesagt, aber hier würde ihr eh keiner glauben. Wobei Kris sie wahrscheinlich noch eher verstehen könnte als Fluttershy. "Ja, alles okay, bin nur ein wenig im Stress, sonst geh's mir gut... eigentlich..."
Schnell streckte Kaira die Flügel wieder aus und versuchte es nochmal, aber ihr Versuch misslang wieder, wie erwartet. Stress machte unruhig, und das bekam sie jetzt auf die harte Art zu spüren. Egal, was sie versuchte, die Flügel wollten einfach nicht richtig und synchron schlagen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 13.11.2012, 18:19

Fliegen...
Das Fliegen. Fliegen mit eigenen Schwingen.
Sairachaz war zwar ein grundsätzlich optimistischer Mensch Schrägstrich Pony.
Doch hätte er es sich je erträumen können?
Und plötzlich waren alle Fragen vergessen.
Und plötzlich waren sie da, Bilder. Traumgebilde von ihm hoch oben über den Wolken. Und zu diesen Bildern gesellten sich Emotionen. Heftige Emotionen als Zeugnis purer Sehnsucht nach dem Himmel.
Der Wind, frisch und unverbraucht, wie er ihm durch das Gesicht fährt.
Eine steife Brise, die ihn mit sich nimmt gen ferne, reiche Länder, die es zu entdecken galt. Und Sommerwälder, Felder, Berge von goldenem Licht berührt.
Niemals zuvor hatte er so lebhafte Fantasieerlebnisse von irgendwem, oder irgendwas gehabt. Der Grund, weswegen er schon in der Menschenwelt vermieden hatte, an diesem zu denken, war der, das er die Unerreichbarkeit eines solchen Traumes nicht ertragen hätte können. Ein kleiner Teil von ihm fluchte, ja verfluchte Applejack, das sie ihn in das Reich des Unerreichbaren verführt hatte.
Aber hier... hier war es was anderes.
Das Unschaffbare war möglich. Und er spürte es doch selbst, es lag in seiner neuen Natur fliegen zu können. Er hatte sich zuvor schon in dieser Welt Gedanken über jenes Wunder gemacht. Doch erst jetzt, genau gerade jetzt realisierte er die wahre Bedeutung, die dieser Traum für ihn hatte.
Eine Träne der Sehnsucht in seinem Auge. Und ein Hoffnungsschimmer in seinem Gesicht.

"Applejack... Ich will fliegen. Zum Horizont hinaus, einmal wenigstens auf eigenen Flügeln. Einmal und ich kann in Friede vergehen.
Diese Stadt sehen, dieses Wolkenschloss, ein Konstrukt, was in meiner Welt unträumbar wäre. Ich will es fühlen. Samtweiche Wolken an meinen Füßen, nagut, Hufen, und Himmelsluft riechen."

Er war selbst überrascht darüber, was das alles für ihn bedeutete. Und doch kam es ihm natürlich vor.