Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Underdoc85 - 19.03.2013, 08:47 NEIN!! Nicht mal für alles Geld der Welt! Drop the beat! Endbosspferd vom Forum Bannen (Mond-Urlaub) und ihn wirklich auf den Mond schicken? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DerWächter/mmmm - 19.03.2013, 08:52 Nö Einen Heiratsantrag von Vinyl ablehnen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Honey Pie - 19.03.2013, 10:42 Was ich machen würde? Kommt drauf an,was man mir aufträgt Also jemanden umbringen werde ich nicht, außerdem ist 1Mille jetzt nicht wirklich die Welt,da muss schon mehr kommen. Justin Bieber küssen vielleicht Nein doch nicht....mir fällt nix ein. D;; RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Red - 19.03.2013, 10:45 (19.03.2013)Honey Pie schrieb: Was ich machen würde? Du musst nicht sagen was du machen würdest, du musst den Vorschlag deines Vorposters mit Ja oder Nein beantworten. Ja,ich würde JB für eine Million Euro küssen. Würdest du für eine Million Euro jemanden töten? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - PremiumGismo - 19.03.2013, 10:48 Nein. Hab ja nix von der Mille, wenn ich im Knast dann anal geraept werde. Würdest du für 1 Mille bei einem Rework von 2girls1cup als cup mitspielen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Red - 19.03.2013, 10:49 Dann lieber töten. Also nein. Würdest du für 1 Million Euro deinen Körper für wissenschaftliche Experimente zur Verfügung stellen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Honey Pie - 19.03.2013, 10:56 Danke Red Schatz,ich bin wohl noch ziemlich müde Nein würde ich nicht. Würdest du für 1 Milion Euro jemanden den du eigentlich magst,krankenhausreif prügeln? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - PremiumGismo - 19.03.2013, 11:03 Definiere krankenhausreif Ich würde nie jemanden eine reinhauen, aber ich könnte mit einem Kollegen ausmachen, dass wir uns gegenseitig so sehr vermöbeln, dass wir ins Krankenhaus müssen und dann bekommt jeder die Hälfte davon oder so. Aber normalerweise nicht, nein. Würdest du für 1 Mille aufhören, MLP zu schauen (bitte sag ja sonst glaube ich nichtmehr an die Menschheit) RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Red - 19.03.2013, 11:04 NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würdest du für 1 Million Euro einen Laptop essen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Honey Pie - 19.03.2013, 11:20 @Crixalis ich meinte mit krankenhausreif soviel wie:gebrochene Rippen,Blutverlust u.s.w XDD aber nichts mit Beatmungsgeräten oder so. @Red mit Salz und Pfeffer? Und Ketchup? Dann würde ich es mir überlegen. Würdest du für 1 Milion Euro Hundebabys gehen die Wand schlagen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Red - 19.03.2013, 11:22 Klar, auch wenn ich dann Geld für eine neue Tapete ausgeben müsste. Würdest du für 1 Million Euro deine eigene Hand aufessen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Underdoc85 - 19.03.2013, 11:30 Nö, aber dir eine kleben! Dich von jemanden vergewohltätigen lassen, den du nicht magst ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DerWächter/mmmm - 19.03.2013, 13:39 eher nicht ^^ chrysalis heiraten? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - PremiumGismo - 19.03.2013, 13:52 Gottseidank ist sie ein fiktives Wesen und da wir in Österreich normale Gesetze haben und eine Heirat mit einem fiktiven Wesen nicht zugelassen wird, würde ich mein bestes versuchen, die Mille für den Versuch kassieren und dann "enttäuscht" aufgeben, da ich es leider nicht durfte :> Für 1 Mio. in eine Bank einbrechen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Scarlet Robe - 19.03.2013, 13:56 naja ,einbrechen und dann flux wieder raus , bevor es einer merkt ein stück natrium kauen und schlucken(wenn das noch möglich ist) RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Snowbooons - 19.03.2013, 15:16 Könnte es versuchen Aufs Klo gehen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DerWächter/mmmm - 19.03.2013, 16:06 Äh....ja? Einen Heiratsantrag von Vinyl ablehnen (mal vorausgesetzt, sie stände plötzlich in real vor dir)? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Neoface - 21.03.2013, 16:38 Sicher doch! Denn mit dem Geld könnte ich, da ich ja jetzt weiß die Ponys aus MLP gibts scheinbar als Menschen, Fluttershy suchen und ihr einen Antrag machen! Das schräfste was die Erde zu bieten hat essen, und zwar ne große Portion ratze Kahl! RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - DerWächter/mmmm - 21.03.2013, 17:39 Ne ganze Habanero? Bei dem Schärfegrad besteht das Riskiko zu ersticken, also eher nicht xD Jeden Tag 12 Stunden Banned from Equestria (Daily) spielen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Neoface - 21.03.2013, 22:52 Für welchen Zeitraum denn? Es würde mich nach ner Weile wahnsinnig machen, aber am schlimmsten es würde mir wahrscheinlich die Lust auf Ponys verderben, also nein danke Eine Woche lang sich öffentlich auf Equestria after Drack zeigen und jede menge Zeugs posten und kommentieren. |