The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 15.10.2012, 20:45 Dann ist es so... *Eradan Rennt los* RE: The last stand - Manic Moon - 15.10.2012, 20:55 Tourmeline! tu mir einen Gefallen und pass auf Eradan auf. ich habe das Gefühl er wird jede Hilfe brauchen, die er bekommen kann. * Heavy geht zu der Gruppe der Fillys und beginnt den Wiederaufbau des Dorfes zu planen * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.10.2012, 21:06 **Aus der fährne sieht man Rauch auf steigen** Nein!!! Wir werden zu spät sein!! Es ist alles verloren! RE: The last stand - Manic Moon - 15.10.2012, 21:58 * Heavy beginnt einige der großen Trümmer zur Seite zu räumen, während die Fillys eines der noch intakten Häuser aufräumen * RE: The last stand - Stormbreaker - 15.10.2012, 22:20 *Eradan läuft ins Lager und erblickt Waldläufer und Changeling Leichen* NEIN!!! *Eradan sucht im ganzen Dorf nach den Mane6 und den Prinzessinen aber er findet nichts* Das kann nicht sein... RE: The last stand - Manic Moon - 15.10.2012, 22:40 * eines der Fillys kommt zu Heavy gerannt * Mr. Heavy! wir haben das Haus fertig aufgeräumt. gut gemacht mein Kleiner. hier! nimm den Rest meiner Vorräte und verteile ihn unter den anderen. ich werde morgen neue Lebensmittel suchen. jawohl Mr. Heavy! * das Filly rennt zurück zu den anderen, Heavy schaut ihm lächelnd nach und arbeitet dann weiter * RE: The last stand - Fulcrum - 15.10.2012, 23:17 "Das werde ich mein grosser, ich komme bald wieder". Sie gab Heavy einen Kuss auf die Stirn und machte sich daran Eradan zu folgen. Bei der Ankunft im Lager suchte sie fieberhaft nach Überlebenden. "W Was ist hier passiert!?". RE: The last stand - Stormbreaker - 15.10.2012, 23:19 *Eradan sieht ein Glitzern in einen Haufen verbrannten Schutt* *Eradan geht zu den Glitzern* nein...nein...nnnein *Das glitzernde war einer der Schuhe von Luna* Das kann nicht sein!!! *Eradan schießt vor wud ein Stein weg* Fuuuuuuuu!!! RE: The last stand - Fulcrum - 16.10.2012, 16:18 Entsetzt schweifte Tourmalines Blick über das verwüstete Lager. "Du meine Güte!". Sie fand nicht ein Lebenszeichnen. "Wo diese Viecher waren gibt es noch mehr, ich hoffe nicht dass noch mehr davon in der Nähe sind.... Schau es dir an, alle überrant worden". Ihr Gesichtsausdruck verbarg die Verbitterung und aufkommende Wut nicht. Spoiler (Öffnen) RE: The last stand - Stormbreaker - 16.10.2012, 16:41 *Eradan schaut sich den angebrannten Schuh an,eine Träne läuft ihn das Gesicht runter* Warum?...Warum musste sie sterben...Nun jetzt hat Chrysalis es geschaft, mir alles zu nehmen was mir am Herzen lag... Îdh...ned...sîdh. *Die Träne tropft auf den Schuh* Chrysalis wird für diesen Verlust bezahlen! *Eradan konzentriert sich und denkt nach. Eradan legt den Schuh wieder hin und sucht nach Spuren von Überlebenden, dabei schießen ihn die Bilder der Schlacht, die im Lager stat gefunden hat durch den Kopf, wo durch eine noch nie da gewesene Wut in Eradan entsteht.* Passendes Lied (Öffnen) RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 18:47 Magia sieht eine kleine Gruppe, und rennt drauf zu. "Seid ihr Changelings?" Er verzauberte Eradan, doch nichts geschah. "Gut. Ihr scheint keine zu sein. Kommt doch zu mir in mein Haus, es hat einen Schutzzauber, da kommt kein Changeling durch. Zumahl ihr Hungrig ausseht. Hey, du bist ein Alicorn, aber.. Du siehst gar nicht glücklich aus... Erzählt es mir einfach im Haus." RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 18:55 **Es fängt an zu gewittern** *Eradan sammelt sich einen Moment, steht auf und schaut zu den unbekanten Pony* Nun wer seit ihr überhaupt? Und was verschlägt sie überhaupt in diese Gegend, es ist hier viel zu gefährlich für normale Ponys. RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 21:17 "Normal? Nun, als was definierst du "Normal"? Kommt mit mir, und ich erzähle euch alles andere." RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 21:18 Erst dein Name! *Eradan macht sich bereit sein Schwert zu ziehen* RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 22:17 "Mein Name..." *Magia schiebt das Schwert an die Seite, schneidet sich dabei* "Autsch, Mein Name ist Magia Semin, und ihr seid?" *Verarztet Wunde leicht mit Heilzauber* RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 22:24 Mae govannen,Magia Semin! *Eradan verbeugt sich vor ihm* Ich bin Eradan ein Dúnedain Waldläufer des Nordens und der anführer dieser Gruppe. RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 22:31 ... (selbst geninjat ^^) RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 22:40 Magia Verbeugt sich tief, und mustert sein gegenüber deutlich. "Du bist ungewöhnlich groß für ein Pony, aber du bist ja auch ein Alicorn. Nun, ich möchte hier sowieso weg, die Changelings wollen mich jedes Mal wieder reinlegen und gefangen nehmen. Durch meine Große, kann ich über so ziemlich jeden rübersehen, und mich fokussieren, um zu fliehen. Nunja, lasst uns essen." Er lief vorran, und schaute nach hinten, ob sie ihn folgten. RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 23:03 *Eradan folgt Magia Semin* Nun was verschlägt dich in diese Gegend? RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 23:14 "Ich wohne hier, seitdem die Changelings hier waren. Ich baute mein Haus hier, weil die Zutaten für... meinen Trank gut wachsen." Er bot ihnen Tee an, einen Violetten welcher schnell von Violet über Blau zu Orange zu Rot wechselt. "Das ist der Besagte Trank, genießt ihn." Er setzte sich hin, trank einen Schluck, und stellte ihn ab. (das ist übrgns. der trank den ich meinte in der PN, Eric) "Gut, nun will ich hier auch weg, das ist kein Leben hier. Darf ich mit einer Gruppe wie euch mitreisen?" |