Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Asteria - 31.10.2012, 14:01

*wacht auf*
Uhh...was für eine nacht....
((Gummynator))

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 14:23

(31.10.2012)Gummynator schrieb:  *zu Jandalf*
Denken sie doch wie die Welt mit noch mehr Chaos aussehe. Nicht ordnungsgemäß durchgeführte Erpressungen. Schlecht organisiertes Verbrechen. Zu auffälliger Schmuggel. Das wollen sie doch nicht oder?
*Grübelt lange* Nein, das wäre wirklich schrecklich. Wobei das ja im Grunde den momentanen Zusatnd beschreibt. Ich habe jetzt schon alle hände voll zu tun den hiesigen Verbrechern unter die Arme zu greifen. Was glauben Sie wie schlecht es um Wahlbetrug bestellt ist? Grauenhaft sage ich Ihnen.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 14:27

*steckt in jede Wahlurne Zehn Zettel mit ihrem Namen Drauf*
**
VanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanillaGodVanilla
**
*jeder natürlich in einer anderen Handschrift damit es nicht auffällt*

Vanilla | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 14:33

*Beobachtet Vanilla*
Ähm, dir ist klar, dass wir dich von hier aus sehen können oder?
//So tief ist sie schon gesunken...//

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Izaya - 31.10.2012, 14:34

Wirklich erbärmlich, zu solch niederträchtigen Mitteln zu greifen.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 14:37

*dreht sich um*

Danke ich wollte auch mal erbärmlich sein nachdem ich sie und ihre Crew gesehen habe.

Mit welchen Gehirnwäsche tricks arbeitet ihr Roßßen eigentlich?
Würde mich interessieren.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Loyalty - 31.10.2012, 14:38

Da halte ich ja sogar meine Idee mit meinen Soldaten besser ...
Wo wir gerade davon reden ...
*Stellt einige Chaossoldaten um seiner Werkstatt auf*

So, beschützt mich!
*Einem Soldaten fällt ein Wollarm ab*
Da muss ich nochmal ran ...

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 14:39

Seht ihr was ich meine? Alles muss man selber machen. Ich gehe direkt leicht manipulierbare Wahlautomaten organisieren und dann machen wir das nochmal ordentlich. *Macht sich auf in Richtung Alis Sofft und Haatwer*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 14:44

Ich wüsste erstmal gerne, wen du mit Roßßen meinst ((ernsthaft, ich begreifs nicht ganz)).

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 14:46

(31.10.2012)Gummynator schrieb:  Ich wüsste erstmal gerne, wen du mit Roßßen meinst ((ernsthaft, ich begreifs nicht ganz)).
(Leute aus Roßland sinnigerweise)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 14:47

(31.10.2012)Gummynator schrieb:  Ich wüsste erstmal gerne, wen du mit Roßßen meinst ((ernsthaft, ich begreifs nicht ganz)).

((Ich glaube das ist ein Wortwitz aus Russen Roßßen xD))

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 14:47

((Achso, naja, die gebräuclichere Bezeichnung is aber eigentlich Soviet Equestria, statt Roßßland und an die bin ich auch auch gewöhnt.))

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 14:49

((lol do I look like I care? RD laugh Roßßland ist es für mich und damit basta))

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 14:49

(31.10.2012)Gummynator schrieb:  ((Achso, naja, die gebräuclichere Bezeichnung is aber eigentlich Soviet Equestria, statt Roßßland und an die bin ich auch auch gewöhnt.))
(Roßland würde im englischen ja auch nicht funktionieren. Sei stolz auf unsere Deutsche eigenkreation und deal with it Big Grin )

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 14:53

((Jaja, aber Roßßland ist nicht kommunistisch genug. Aber Schwamm drüber, btt)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 15:00

//Ich gehe dan jezt auch mal da runter.//
*Hängt ein schild an den Apfelstand auf den "Bin kurz weg" steht.*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Chy - 31.10.2012, 15:12

(31.10.2012)VanillaGod schrieb:  *steckt in jede Wahlurne Zehn Zettel mit ihrem Namen Drauf*

*der stumme, nicht existente Joe ist begeistert von solch raffinierten Methoden*
*VanillaGod*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 31.10.2012, 15:46

*Geht nach draussen*
AJ hmm
*Setzt sich ganz stumpf auf eine frisch gestrichene Parkbank bemerkt dies aber nicht*
**Tief in seinen gedanken verschwunden**

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 15:53

*Kommt bei Shadow Mane vorbei*
Ähh...Weist du wo du da sitst?
*Verkneift sich ein Lächeln*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Asteria - 31.10.2012, 15:53

*fliegt in der gegend rum*
Achja was für ein Tag.