![]() |
Bronies Diskutieren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bronies Diskutieren (/showthread.php?tid=8487) |
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Selbi - 05.05.2013, 22:46 Wenn man mal fragen darf, wie ist es denn jetzt so im Gesamtüberblick gelaufen? RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Linzerony - 05.05.2013, 22:54 Vielleicht bin ich nächste Woche dabei. Mal sehen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - LightningGear - 05.05.2013, 22:54 (05.05.2013)Selbi schrieb: Wenn man mal fragen darf, wie ist es denn jetzt so im Gesamtüberblick gelaufen? Ziemlich gut. Es wurde fast nicht reingequatscht, tolle Ordnung, die Diskussion war seriös und enthielt kein Geflame, und alles in allem war es super. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Alucard - 06.05.2013, 14:26 Sry hatte gestern probleme mit inet..aber ich denke es wahren auch mehr als genug da ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Bananenspinne - 06.05.2013, 15:35 Die Soundcloud Version ist Online: Das Thumbnail ist auch fertig, auf der freien Fläche in der Mitte wird die gerade behandelte Frage stehen. Spoiler (Öffnen) RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Unknown - 06.05.2013, 15:48 (06.05.2013)letsfail1 schrieb: Die Soundcloud Version ist Online: Cover mit Dash = Win! ![]() Kompliment, sieht gut aus. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - HK G11 - 06.05.2013, 21:36 Omg letsfail du hat im Startpost vergessen mich bei den teilnehmern einzutragen... ich zitiere Fluttershy: "HOW DARE YOU?!" nee is nich so hart..aber bitte ändere es sonst werd ich traurig ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Unknown - 06.05.2013, 22:10 (06.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Omg letsfail du hat im Startpost vergessen mich bei den teilnehmern einzutragen... ich zitiere Fluttershy: "HOW DARE YOU?!" nee is nich so hart..aber bitte ändere es sonst werd ich traurig Er wird dich noch ergänzen, mach dir da mal keinen Kopf. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Bananenspinne - 07.05.2013, 14:40 (06.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Omg letsfail du hat im Startpost vergessen mich bei den teilnehmern einzutragen... ich zitiere Fluttershy: "HOW DARE YOU?!" nee is nich so hart..aber bitte ändere es sonst werd ich traurig 1. Ist korrigiert 2. Warum habe ich so das Gefühl, dass mir GearTight das heute Abend vorhalten wird. ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Kruemelmonster - 07.05.2013, 15:29 Ich fühl mich auch vergessen :< RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - EgOoN - 07.05.2013, 15:34 Ich war kurz da um mal nach zu schauen wieviele Leute gekommen sind. Im Namen der GGBPonies danke dafür ![]() Wir freuen uns euch auch das nächste mal begrüßen zu dürfen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule) - Bananenspinne - 07.05.2013, 15:42 (07.05.2013)Kruemelmonster schrieb: Ich fühl mich auch vergessen :<Du warst zwar dabei, hast aber schon von Anfang an gesagt, dass du wahrscheinlich nicht reden wirst. Deswegen habe ich den Part in der Soundspur auch rausgeschnitten. Wenn wir dich erwähnt hätten, hätten wir auch die anderen Zuhörer erwähnen müssen. ![]() Wenn du doch mal was gesagt hast und ich das einfach nur verpennt habe, dann schreib ich dich rein. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - DesertDash - 07.05.2013, 22:04 Wie lange geht so eine Diskussion den immer? Vielleicht mach ich ja nächstes mal mit ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - LightningGear - 07.05.2013, 22:10 (07.05.2013)DesertDash schrieb: Wie lange geht so eine Diskussion den immer? Eine Diskussion geht durchschnittlich eine Stunde, und zwar von 20:00 bis 21:00 Uhr. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Unknown - 07.05.2013, 22:22 Also, mal kurz einige Neuerungen, bzw. eine schnelle Zusammenfassung: 1. Themenfindung: Über folgende/kommende Themen wird in Zukunft Sonntags, direkt nach der eigentlichen Diskussionsrunde, diskutiert. Ab dem 12.05 wollen wir das zum ersten Mal in dieser Form umsetzen. Teilnehmen kann - wie an der Diskussion auch - jeder, der am Format interessiert ist. 2. Große Teilnehmeranzahl: Aufgrund der großen Teilnehmerzahl beim letzten Mal hielten wir es für notwendig, hier einmal zu besprechen, wie wir das in Zukunft handhaben. Zunächst an dieser Stelle mal Kompliment an Nastor, der die Diskussion trotz des enormen Interesses übersichtlich geleitet hat. Es sollte in Zukunft ab einer Teilnehmerzahl von 10 oder mehr Personen in zwei Diskussionen aufgesplittet werden. Hierfür werden wir ein Alternativthema bestimmen, dass, wenn möglich, der Gegensatz zur normalen Diskussion sein sollte (MLP Thema <-> Off-Topic). Das ganze wird jedoch nur dann der Fall sein, wenn eine einzige Diskussion aufgrund hoher Teilnehmerzahl zu umfangreich werden würde. Dies wird vorerst probeweise getestet, und je nach variierendem Interesse evtl. nochmals angepasst. 3. Team: Das Veranstalterteam wurde angepasst, dieses besteht nun nur noch aus letsfail1 (Videobearbeitung, Moderation), EgOoN, Scootaloo7896, Nastor (Moderation Soziales/Gesellschaftliches/Off-Topic), GearTight (Moderation MLP/Brony/On-Topic). Nächstes/kommendes Thema: Tulpa/Tulpae (12.05, 20:00 Uhr) Das Thema wird ernsthaft behandelt. Wir möchten Nutzer, die sich nicht mit einer gewissen Seriösität am Thema beteiligen wollen, bitten, nicht teilzunehmen. Informationen zu Tulpa/Tulpae sind hier (offizielle Wikipedia Seite) oder hier (Forenthread) nachzulesen. Alternativthema, falls notwendig: "My little Pony" und Männlichkeit (Stereotypen) RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - MaSc - 07.05.2013, 22:25 Wird das nächste mal wirklich über Tulpas diskutiert oder ist das nur ein Gag zur aktuellen Thematik?^^ RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Unknown - 07.05.2013, 22:25 (07.05.2013)MaSc schrieb: Wird das nächste mal wirklich über Tulpas diskutiert oder ist das nur ein Gag zur aktuellen Thematik?^^ Der Text darunter ist ernst gemeint. Nastor hat sich bereit erklärt, die Diskussion seriös zu leiten. Das ganze soll auch in religiöser Hinsicht behandelt werden, und keinesfalls satirisch. (07.05.2013)Unknown schrieb: Tulpa/Tulpae (12.05, 20:00 Uhr) RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Nastor - 07.05.2013, 22:27 Es wird wirklich darüber Diskutiert, und zwar Ernsthaft ohne das leichte Getrolle in dem Tulpathread. Ich werde da ein Auge drauf haben. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Selbi - 07.05.2013, 22:34 (07.05.2013)Unknown schrieb: Alternativthema, falls notwendig: Alternativthema? Warum nicht einfach das übernächste Thema? Stereotypen interessieren mich sehr und ich würde mich vielleicht sogar überwinden mitzumachen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Unknown - 07.05.2013, 22:35 (07.05.2013)Selbi schrieb:(07.05.2013)Unknown schrieb: Alternativthema, falls notwendig: Wie gesagt, das behalten wir uns vor, falls die Teilnehmerzahl zu groß ist. Ich bin auch an beiden Themen interessiert. |