RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 18.02.2019, 20:58
[IFRIT|PV|Marktplatz]
*Er Schaut zu Aziel*
"Nette Worte von eine Person die sich Hinter Seine Maschinen Versteckt und nicht SELBST Kämpft"
*Er Hörte dann Ramuh und schaute Leicht in Seine Richtung*
"Oh wenn haben wir denn da... Wenn das nicht mein Göttlicher Bruder RAMUH Ist..."
*Er Schaute dann zu den Anderen Lebewesen und Lachte*
"Ihr wisst garnicht wie Lange ich auf diesen Moment gewartet habe Hehehehe"
*Er Schaute zu den Demlingen und den Changelingen dabei Verströmte er eine Unheimliche Aura von sich*
"Ich Spüre wie der JUNGE in mir der Sehr Schwach ist eine Bedürfnis Nach RACHE Sehnt Und dieses Bedürfnis Möchte ich Ihnen Erfüllen deshalb Werde ich JEDEN Der nur Ansatz weise Etwas mit Dämonen oder Changelingen zu Hat Hier und Jetzt Umbringen Wie zum beispiel Den da..."
*Der Demling Der in der nehe der gruppe Stand wurde Ohne zu Zögern von Ifrit Lebendig zu Asche verbrand Danach Saugte Ifrit die Energie die eins der demling wahr in Sich Auf Darauf hin Lachte er nur*
[Ramuh|PV|Marktplatz]
*Er Stand auf ein Dach eines Hauses und schaut zu IFRIT Darauf hin Überlabte seine Stimme die mit eine Anderen So Das Es Alle Auch Hören Konnte das Selbst in Ramuh Ein Starkes Wesen Schlummert*
"IFRIT LASS DEN JUNGEN DRACHEN ANGEL AUS DEN SPIEL... AUCH WENN ER NACH RACHE SEHNT SEINE TOTEN ELTERN BRING ES AUCH NICHT ZURÜCK ICH BITTE DICH KÖNNEN WIR DAS NICHT NORMAL KLÄREN OHNE DAS ES IN EINE KAMPF ENDET BITTE..."
RE: New Equestria - Night Storm - 18.02.2019, 21:01
((wie meinst du das mit Aura aufnehmen?))
Star/PV
*hörte beiden zu*
"Mir geht es doch..gut soweit oder?"
*dachte kurz nach*
"Und welche Kräfte?"
*sah kurz verwirrt zu ihr*
RE: New Equestria - Shining Flame - 18.02.2019, 21:09
[nightfall,Park
Du wirkst so anders irgendwie aber gut lass uns hier weg ok.
*Fühlte sich langsam unwohl was auch mit ihrer Verwandlung zutun hat*
RE: New Equestria - TeiFooN - 18.02.2019, 22:09
[Aziel / PV]
"So... du willst also das ich selber Kämpfe, ja? Wie du willst."
*Er schickte seine Einheiten fort, drehte sich um und hob eine Hand*
"Konstruktion, Höllenfeuer."
*Erschuf eine Große Klinge die aussah, als würde sie Brennen*
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 03:02
Shooter / pv
*vernichtet ein pahr der dämlinge.*
Red/ park
*hielt die klein ihn ihre magie aura und ging los*"genau kann ich es dir auch nicht sagen. Shooter pass auf dich auf!"
Shooters/ pv
"Das mach ich schon "* wurde kurz etwas verletzt aber kämpfte weiter*
RE: New Equestria - Night Storm - 19.02.2019, 07:12
Star/PV
*hörte es*
"Aha...wenn du meinst."
*wollte sich noch kurz wehren, aber seufzt dann und ließ es zu*
oO(wo ist nur mein Meister hin?)Oo
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 07:15
Red / park
(Wir müssen den demon blockieren ihn ihr das er nicht die kontrolle übernimt) *gab den gedanken an nightfall weiter*
RE: New Equestria - Shining Flame - 19.02.2019, 07:43
[nightfall
//Nur wie auf mich hat er es ja...auch abgesehen und ich weiß nicht ob er schon längst was gemacht hat damit er mich kontrollieren könnte//
*Sah zu star*
Es tut mir leid ich konnte dich nicht beschützen.
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 08:30
Red/park
(Vieleicht kann uns wehr helfen liebes )*sprach sie ihn gedanken zu ihr * "kein sorge es wird alles gut star"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 19.02.2019, 08:40
[Ramuh|PV|Marktplatz]
*Er Springt von Dach runter und Landet vor Aziel*
"Aziel Stop... Angel ist noch Irgendwo da drin... und ich Möchte nicht das ihn Was Passiert..."
*Er Schaute Dann zu IFRIT und wieder Überlappen sich seien Stimmt die mit eine Anderen*
"ICH BITTE DICH HIER NOCHMAL KÖNNEN WIR DAS NICHT NORMAL KLÄREN OHNE DAS ES IN EINEN KAMPF ENDET WEIL ICH UND DIESER DRACHE IN MIR UNGERNE UNSCHULDIGE VERLETZT SEHEN MÖCHTEN"
[IFRIT|PV|Marktplatz]
*Er Schaut zu Ramuh und Knurrte*
"ICH SOLL ALSO LEUTE IN RUHE LASSEN DIE NUR ANSATZ WEISE ETWAS MIT DÄMONEN ODER CHANGELINGEN ZU TUN HABEN DIE MEIN NEIN UNSERE STADT ZERSTÖRT HABEN HAST DU DAS SCHON WIEDER VERGESSEN SOLCHE NIEDRIGEN LEBEWESEN SOLLEN MEINE MACHT ZU SPÜREN BEKOMMEN"
*Schrie er zu Ramuh der wieder rum Ausweicht durch IFRIT's Flammen*
UND NOCH WAS VERSUCHT MICH DOCH ZU TÖTEN ABER DANN TÖTET IHR AUCH DEN KLEINEN DRACHEN IN MIR ODER WOLLT IHR RISKIEREN EINEN UNSCHULDIGEN ZU TÖTEN DENN ICH NUTZE SCHON SEIT MEHRE JAHRE LEUTE ALS VASE WO ICH DRIN LEBEN KANN ODER BIN ICH DA FALSCH RAMUH"
*Sagte er und Ramuh Schluckt Wegen der Aussage*
[Ramuh|PV|Marktplatz]
*Er Schluckte und Fing Leicht an zu Schwitzen*
.oO(Er Hat Recht... Wenn Es zu ein Kampf Endet Wird er Nicht aufgeben bis zu Tote und Wenn wir ihn töten sucht er sich eine Neue Vase aus wo er Wieder zu Kräften Kommen kann...)Oo.
*Er Schaute dann Sich um und Schluckt erneut Dabei Schwitzt er mehr*
.oO(Jetzt weis Jeder das Die Uralten Gottheiten sich Bestimmte Personen Aussuchen als Vase Um somit weiter zu Leben Und wenn diese Person Stirbt sucht sich der Gottheit eine Neue Vase...)Oo.
RE: New Equestria - Night Storm - 19.02.2019, 09:11
Star/PV
"Schon gut."
*folgte ihnen*
"Was..war denn so schlimm?"
RE: New Equestria - Shining Flame - 19.02.2019, 09:14
[nightfall,pv]
OK star
//Wenn es jemanden gibt der helfen kann//
*War etwas überfordert mit der Situation*
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 09:51
Shooter /markt platz
*landeze neben ramuh* "es gebe ein weg ihn zu retten mit eine toten bescwörungs zauber und schwarzer magie kann ich die seele retten aber diese kreatur was machen wir mit ihm"
Red / pv
" vieleicht nightmehr moon "* rennt weiter zum ef*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 19.02.2019, 10:03
[Ramuh|PV|Marktplatz]
*Er Schaut zu Shooter und nickt doch ihn fällt noch eine Andere Lösung ein*
"Mir fällt noch was ein Aber dafür muss ich IFRIT's Brust Berühren"
*Er Zeichnete ein Alchemie Siegel Auf den Boden*
"Ich habe Viele Jahre Alchemie gelernt und Eine Möglichkeit wehre Ifrit in Angel zu Versiegeln und das für Mehr als vielleicht weitere 1000 Jahre Doch wie schon gesagt müsste ich Ifrits Brust Berühren um somit den Alchemie Siegel zu Aktivieren und das Wird Mich meine Ganze Kraft Kosten Aber dafür wehre ich bereit mein Bruder zu Befreien Denn Ifrit ist Nicht die Person mit denn mann Normal Reden kann..."
*Er Seufzts und schaut dann zu allen*
"ich glaube ich muss euch dann einiges Erklären wenn wir das hier hinter Uns haben"
*Er Aktivierte den Siegel Auf den Boden und seine 2 Kampffächer erscheinen*
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 10:16
Shooter/marktplatz
" ich werde dir helfen aber was soll ich tun" *schaute sie ernst und ihre aura wurde immer furchteregner und das schwert immer größer . Aber bekam ein fürchterliches grinsen noch da zu*
RE: New Equestria - Shining Flame - 19.02.2019, 11:15
[nightfall,pv
//Nightmaremoon? Die war doch auch böse.//
RE: New Equestria - Night Storm - 19.02.2019, 12:05
Star/PV
"Ok."
*seufzt kurz und hörte es*
"Warum..die? Sie ist schlimm."
* sah zu Red*
RE: New Equestria - Dj pony - 19.02.2019, 12:30
Red fire/ pv
"Bezweifle ich sie hat meine schwester das leben geretet und fersuch ist es wehrt und ich werde euch nicht allein lassen dieses mal nicht " * lächelte die klein an* //hättest du neh bessehre idee sie ist ja schon recht mächtig oder ein bessere schongs haben wir woll nicht//
RE: New Equestria - TeiFooN - 19.02.2019, 12:30
[Aziel / PV]
"Unschuldigen Töten? Aha, aber mich umbringen ob wohl ich nichts getan habe... Ich kenne Angel nicht wirklich. Und es ist mir egal ob der Stirbt, Hauptsache ich sorge dafür, das die Unschuldigen am Leben bleiben."
*Er ging langsam zu Angel*
"Und jetzt halt deine Schnauze und Kämpfe, damit ich dich Töten kann."
RE: New Equestria - Shining Flame - 19.02.2019, 13:45
[nightfall,pv
//Hm okay aber wenn Nightmaremoon irgendwas falsches Macht wird sie es bereuen//
*Zu red
Sicher das du bei uns bleiben willst du könntest auch zum Ziel werden.
|