RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 03.05.2014, 14:26
Ich bin immer froh das es bloß die Motorhaube und keine Seitentür war. Die Fahrertür hätte nämlich 250 Kilo gewogen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 03.05.2014, 14:26
@Rainbow Snow wie wäre es mit ein Entspannungstee und selbst gebackenen Kuchen ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 03.05.2014, 14:26
(03.05.2014)NFSFAN27 schrieb: @Rainbow Snow wie wäre es mit ein Entspannungstee und selbst gebackenen Kuchen ?
Dazu kann ich nicht nein sagen
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 14:30
Naaaw hatte heute morgen nach dem Kuchenverkauf noch Muffins wieso sagst du es erst jetzt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 03.05.2014, 14:32
Leute können wir das mit dem RPG gedöns bitte mal etwas runterschrauben danke.
Ich glaub ihr merkt das schon garnicht mehr
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 14:33
Klar, aber manchmal ist es ganz lustog und passt auch gerade
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 03.05.2014, 14:35
(03.05.2014)Rainbow Snow schrieb: (03.05.2014)NFSFAN27 schrieb: @Rainbow Snow wie wäre es mit ein Entspannungstee und selbst gebackenen Kuchen ?
Dazu kann ich nicht nein sagen ![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png)
its Tee Time 
@Damon
ok
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.05.2014, 15:04
(03.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: Mir ist im Juni mal die Motorhaube auf die Finger gefallen xD
Wisst ihr wie Sch*** das ist sich die Motorhaube auf die Finger zu hauen. Die rastet dann nämlich ein und wenn man seine Finger drin hat kriegt man die ohne Fremde hilfe auch nicht mehr auf.
Uhaa das hört sich grausam an >.<
Im ehemaligen wohnheim gabs so mega massive türen und ich hab mir da mit voller wucht beim zuschlagen den finger drin eingeklemmt .. Ich bin lachens heulend und schreiend ne gefühlte stunde durchs wohnheim gerannt.. Das tat so grauenvoll weh und er erleichtete in allen farben und ist sogar aufgeplatzt... Das war so eklig ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 03.05.2014, 15:18
(03.05.2014)Atomicorn schrieb: (03.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: Mir ist im Juni mal die Motorhaube auf die Finger gefallen xD
Wisst ihr wie Sch*** das ist sich die Motorhaube auf die Finger zu hauen. Die rastet dann nämlich ein und wenn man seine Finger drin hat kriegt man die ohne Fremde hilfe auch nicht mehr auf.
Im ehemaligen wohnheim gabs so mega massive türen und ich hab mir da mit voller wucht beim zuschlagen den finger drin eingeklemmt .. Ich bin lachens heulend und schreiend ne gefühlte stunde durchs wohnheim gerannt.. Das tat so grauenvoll weh und er erleichtete in allen farben und ist sogar aufgeplatzt... Das war so eklig ;-;
Aufgeplatz ist er nicht aber die Finger waren ziemlich Blau.
Das beste war da wieder rauszukommen. Ich kam nicht mehr an den Verschluss.
Aber ich konnte an meinem Schlüssel an den ich wenigstens mit der anderen Hand rankahm die Alarmanlage anschalten und die hat dann einen Nachbarn auf den Plan gerufen der mich dan befreit hat.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 15:32
(03.05.2014)Atomicorn schrieb: (03.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: Mir ist im Juni mal die Motorhaube auf die Finger gefallen xD
Das ist mir passiert als ich beim Hockeyspielen in der zweiten Klasse auf den Teer geflogen bin.
Aber es war mein linker Mittelfussknochen, der war damals angebrochen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mudkipz - 03.05.2014, 15:50
Trag mich ein!
Ich fühl mich auch ein bisschen... weiblich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.05.2014, 16:52
(03.05.2014)Damon schrieb: Leute können wir das mit dem RPG gedöns bitte mal etwas runterschrauben danke.
Ich glaub ihr merkt das schon garnicht mehr 
ENDLICH sagt das nochmal wer!!! DANKE!!!!
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 16:56
Hey dank Fee singt bei mir jetzt ein Engelschor "Halleluja"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 03.05.2014, 16:58
(03.05.2014)Applejack-Dashie schrieb: Hey dank Fee singt bei mir jetzt ein Engelschor "Halleluja"
und wieso höre ich bei mir bloß Hard Rock Hallejula 
ach stimm, bin ja Rockerin
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 17:28
Bin Rockerin/Metalerin (oder so) aber das passiert immer wenn ich was wunderbares habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 03.05.2014, 18:42
Nabend die Damen.
Seid ich von einer gewissen Gruppe Ponys niedergeknuddelt und nach Equestria verschleppt wurde habe ich irgendwie nur noch Ponymusik aufm Rechner.
@Fee
Dein Freund steht hinter dir,
deine Familie steht hinter dir,
dieser Fanclub steht hinter dir,
What can go wrong? Go on yu can make it! ![[Bild: pc-rdontsay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdontsay.png)
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 20:16
Hey Mädels, hab gerade wieder ein Familienfoto in ner spanischen Festung gefunden, wer will mal sehen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 03.05.2014, 20:19
Hallo Mädel, ja gerne zeig mal
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.05.2014, 20:21
Na gut, aber ich bin nicht drauf nur, dass es klar ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 03.05.2014, 20:22
gutes Bild
|