RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 22:22
[Aiden]
*Er atmete noch einmal tief ein, schloss dann das Fenster und ging in seinem Zimmer herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 22:27
Elektrizity sah wie sie wegzig,er strengt sich an und schaffte es sie ein stück einzuholen,doch sie ist zu schnell für ihn,zudem macht sich sein muskelkater bemerkbar
keuchend rief er:,,na gut ich geb mich geschlagen"
er brach zusammen legt sich auf den rücken und schnappt nach luft,er atmet sehr schnell
Shadow führt ihren andern huf an sich runter:,,es gehört alles dir,mach damit was du willst und wie du es willtst,schön zu wissen das jemand diese stelle mag"
Midnight:,,na,ganz spezielle sachen halt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.09.2014, 22:34
Destiny nickte verständnisvoll "das ist völlig normal, wichtig ist das man immer nach vorne sieht"
Jey lächelte "midnight sag mir einfach was du willst du brauchst nicht schüchtern sein"
Carmen grinste "wer mag sowas denn nicht" und machte mit aufreizend kreisenden Bewegungen weiter
Electra ging zurück und reichte ihm ihren huf "komm ich lade dich trotzdem ein das hast du dir redlich verdient"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 22:36
[Aiden]
*Er ging in Richtung Tür und verließ das Lazarett. Draußen ging er gleich in Richtung Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2014, 22:37
Chaos erledigte etwas hausputz
BRD schlief über den ganzen akten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.09.2014, 22:38
*Jack trinkt seinen Kaffee aus und sieht in den Sternenhimmel*
Was für eine Nacht wieder. Das ich mit jemanden Zeit verbringe ist lange Zeit her. Mindestens einige Jahre schon. Ich bin mich das nicht mehr gewohnt, wär ja auch kein Wunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 22:39
Elektrizity:,, ok.... danke....."er nahm den huf und stand suf
Midnight lächelte und wurde extremst violett
Shadow genoss es und brummt genüslich vor sich hin,er ging mit seinem Huf an ih herunter bis er bei ihr unten ankam und bewegte seinen huf auf und ab
*jetzt muss es aber privat weiter gehenXD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 22:42
[Aiden]
*Aiden lief gemütlich durch die Straßen von Ponyville und kam dem Hügel etwas näher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2014, 22:43
(auch das mit zwischen die beine gehen ist schon nicht mehr ganz regelkonform bitte editieren)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 22:43
*ok*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2014, 22:45
(am besten umschreiben mit *der huf wanderte an eine bestimmte stelle* so kann man sich seinen teil denken und ist nicht offensichtlich)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 22:47
so gehts do auch oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2014, 22:49
(jap aber das ist schon hart an der grenze aber danke für dein verständins)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.09.2014, 22:49
Gelöscht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 22:50
was noch?also ändern?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 22:50
[Aiden]
*Aiden stand jetzt auf dem Hügel vor Chaos' Haus*
.oO(Hoffentlich ist sie wach...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.09.2014, 22:51
(nein so kann es bleiben aber ist schon an der grenze des erlaubten sodele ich bin nun weg und denkt dran ich erfahre alles xD viel spaß euch bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.09.2014, 22:53
Jey kicherte leise und küsste ihn wieder
Nach einer weiteren wilden runde lag Carmen keuchend neben ihm "mit dir wird mir glaube ich nicht langweilig" lachte sie
Electra sah ihn lächelnd an "was darfs sein? Kaffee, Eis oder was zu futtern?"
Destiny sah ebenfalls nach oben "ja wirklich wunderschön" meinte sie verträumt und ihre goldene Mähne funkelte im Mondlicht
(einen Post noch Leute dann mach ich Schluß für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.09.2014, 22:56
*Jack schaute etwas verwundert zu Destiny*
Oha, das sieht mann ja auch nicht alle Tage. Sieht aber schön aus ^^.
oO(Hab ich das jetzt wirklich gesagt ._."? Seit wann mach ich sowas -_-.....?)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 23:06
schnaufend lag er neben Carmen:,,mit dir aber auch nicht,ich muss schon zugeben,wir sind einfach nur wild und hemmungslos"
Midnight erwiedert den kuss genüsslich
Elektrizity:,,Cider,schlicht und einfach"
|